Def Jam Fight: Tipps für einfachere Siege

Tipps für einfachere Siege

von: Sundaydrift / 25.07.2007 um 10:28

Es gibt immer Feinde die Sehr Schwer zu schlagen sind.

Hier könnt ihr Verschiedene Technicken anwenden um dies einfacher zu gestalten.

Es ist egal was für eine Kamptechnick habt, ihr müsst nur gedult haben und ihr solltet keine Schwache nerven haben.

Schlagt 2-3 mal zu dann drückt Ihr L1 und X zusammen jetzt habt ihr euren Gegner gepackt, und jetzt haltet L1 gedrückt und drückt Dreieck oder Viereck.

Dies sind nützliche Attacken die auch sehr viel abziehen können.

Ein Kickboxer schlägt nicht nur einmal zu er schlägt bis zu acht mal zu wenn ihr denn Feind in denn Roten bereich treibt und dann mit Dreieck und Viereck denn Gegner so richtig zusammen Prügeln, jetzt dürfe er K.O sein.

So kann man auch Siege unter 30 Sekunden Schaffen.

Lauft am Anfang auf euren gegner zu schlagt ihn zu Boden helft ihm hoch, packt ihn mit L1 und x und benutzt Dreieck und Viereck, habt ihr jetzt einne Blazin dann benutzt in schnell und schon ist er K.O

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Gemischte Kampfstile!

von: Tricky200 / 05.09.2007 um 10:20

Wenn ihr eine fast perfekte Mischtechnik haben wollt, dann müsst ihr das befolgen.

Nehmt am Anfang des Spiels die Technik "Kickboxen". Später nehmt die Technik "Martrial Arts" dazu. Als Blazin' Move müsst ihr vier verschiedene nehmen. Nehmt die Blazin' Moves "Game Over", "Hang Hang", "Upsy Daisy" und "The Crack Atack".

Gebt euerm Kämpfer 100% in Kicken, in Schnelligkeit und in Toughness. Der Rest sollte über 70% sein. Bei mir hat mein Kämpfer überall 100%, weil ich auf Hard durchgespielt habe. Das könnt ihr auch machen, dann ist euer Kämpfer mehr als perfekt!

Leicht Kämpfe gewinnen

von: Chiller77 / 09.08.2008 um 16:44

Nehmt als erstes Martial Arts, dann Kickboxen und dann Wrestling. Griefft zweimal mit viereck an, dann L1 und X drücken, und 4 oder 5 mal viereck drücken, ohne richtungstaste, und dann wenn euer Gegner im Danger-Bereich ist, eine Richtungstaste und Dreieck, und ihr habt gewonnen. Hab so fast jeden Kampf in der ersten Hälfte des Spiel in weniger als 30 sekunden gewonnen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Kämpfen in Schwer

von: SeargentSpears / 21.11.2008 um 10:41

Wenn ihr gegen einen Gegner z.B.Doc in Schwer kämpft, dann ist es besser immer zu blocken und wenn er packt Dreieck oder Viereck zu drücken. Wenn ihr nämlich zu erst zu schlagt, blockt er genauso wie alle anderen Grapples und Schläge.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

KO-Kombos und weitere Kampftipps

von: bindje / 22.11.2011 um 19:35

Wer sich einen guten Fighter heranzüchten möchte, der sollte zuerst die folgenden Kampfstile erlernen: Streetfighting + Kickboxing + Wrestling. Mit dieser Kombination könnt ihr einige sehr schnelle und starke Angriffe ausführen, die zudem eine gute Chance für einen KO bieten.

Mit einem solchen Fighter könnt ihr dann auch die folgende KO-Kombo ausführen: (2xQuadrat, Dreieck, L1 + X, 3xQuadrat, Dreieck). Ihr schlagt den Gegner also zuerst mit einer beliebigen Dreier-Kombo wie z. B. (2xQuadrat, Dreieck) oder (zurück + Quadrat, 2xDreieck) und ergreift ihn dann mit einem Hard-Grapple (L1 + X). Jetzt verpasst ihr ihm drei Tritte mit "Quadrat" und hängt dann noch schnell eine Faustattacke mit "Dreieck" dran. Wenn ihr es mit den drei Grapple-Tritten schafft, die Lebensenergie eures Gegners in den Danger-Bereich zu bringen, dann wird der letzte Faustangriff als KO gewertet. Dies ist eine gute Möglichgkeit, um besonders zähe Gegner mit einem Finalangriff zu erledigen. Alternativ könnt ihr auch nach den Grapple-Tritten einen Blazing-Move ausführen.

Wenn sich die Lebensenergie eures Gegners in den roten Bereich verlagert, könnt ihr sogar bis zu sieben Grapple-Tritte + KO-Faustangriff ausführen. Hier ist es wichtig, dass ihr sofort nach dem siebten Grapple-Tritt auf "Dreieck" drückt. Am besten hört ihr genau zu, bis ihr den siebten Tritt hört und hämmert dann immer wieder schnell auf "Dreieck". Natürlich könnt ihr auch hier anstelle des KO-Faustangriffs einen Blazing-Move anhängen!

Auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad werdet ihr feststellen, dass die Gegner fast alle Tritte und Schläge abwehren oder sogar kontern. Hier kann man sich aber mit ein paar kleinen Tricks einen Vorteil gegenüber dem CPU-Gegner verschaffen. Begebt euch zuerst in die Nähe eures Gegners und drückt dann auf "R1", um zu blocken. Dadurch versucht euch der Gegner in den meisten Fällen zu grapplen (ergreifen). Jetzt müsst ihr schnell einen Tritt ausführen, um den Gegner bei seinen Grappleversuch zurückzustoßen. Danach ist der Gegner für einen kleinen Augenblick benommen und kann z. B. mit einem starken Faustschlag (L1 + Dreieck) oder einer Kombo angegriffen werden.

Falls ihr euren Gegner mit einem leichten Grapple "X" zu packen kriegt, dann versucht ihn am besten gegen eine Wand oder andere Objekte zu werfen. Haltet dazu den linken Analogstick in die Richtung der Wand und werft den Gegner dann mit "X" dagegen. Sobald euer Gegner benommen an der Wand lehnt, packt ihr ihn erneut mit "X" und führt so einen starken Wallmove (Wandangriff) aus. Wenn ihr den Gegner in einen Zuschauer werft, dann wartet, bis der Zuschauer den Gegner zu euch zurückschubst. Fangt dann den Gegner wieder mit "X" auf, um ihn so mit einem schmerzhaften Bodyslam zu empfangen.

Wenn ihr eine Waffe in den Händen haltet, dann könnt ihr damit auch im Laufen eine starke Attacke ausführen. Lauft dazu zuerst mit "Kreis" auf euren Gegner zu und schlagt ihn dann mit "Quadrat" oder "Dreieck".

Wer keine Niederlagen in seiner Kämpferstatistik will, der sollte spätestens bei der KO-Meldung auf "Start" drücken und den Kampf abbrechen. Dadurch habt ihr auch mehrere Chancen die Dame eurer Wahl oder bestimmte Trophäen zu bekommen. Dieser Trick funktioniert leider nicht in den Bonuskämpfen, die ihr nach dem Sieg gegen Crow bestreiten könnt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Zurück zu: Def Jam Fight - Kampftipps: Gegner verwirren / KO unter 15 sek. / Blazins effektiver einsetzen / Kampfstile / Harte Kämpfe

Seite 1: Def Jam Fight - Kampftipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Def Jam Fight For NY (12 Themen)

Def Jam Fight

Def Jam Fight For NY spieletipps meint: Rap-Giganten prügeln sich durch New York. Wer auf das abgefahrene Setting steht sollte sich dieses Spiel zulegen.

Def Jam Fight (Übersicht)