Pro Evo 5: Spielerempfehlungen

Spielerempfehlung

von: Bullwei / 13.01.2006 um 14:13

Wenn ihr den Meisterliga Modus spielt, müsst ihr euch auf jedenfall F.Torres kaufen! Er ist erst 20 und innerhalb von 2-3 Saisons wird er verdammt gut. Ist halt ein großes Talent! Robinho im Sturm kann man vergessen. Schußgenauigkeit ist sehr mangekhaft.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Mannschaftsvorschlag

von: Bullwei / 17.01.2006 um 11:07

Eine gute und junge Mannschaft für die Zukunft:

Tor:

Casillas

Victor Valdes

Abwehr:

Heitinga

Ferdinand

Terry

Lahm

Juan

Hinkel

Mittelfeld:

Robinho

Schweinsteiger

DAlessandro

C.Ronaldo

Gerrard

Kaka

Ronaldinho

De Jong

Sturm:

F. Torres

Adriano

Martins

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Top-Team

von: Manueli / 04.04.2008 um 22:00

Bei Pro Evolution soccer nimmt man in der MeisterLiga meist erfahrene, alte Spieler. Sollte man nicht, denn mit 39 Jahren hören Spieler meist in ihrer Kariere auf.Deshalb nehmt junge spieler wie Fernando Torres, denn er entwickelt sich in ein paar Jahren zu einem Top Spieler. Rooney ist ein bisschen älter, sollte aber nicht in deiner Manschaft fehlen, denn er macht sehr gute Vorlagen. Hier ist eine gute Spieleremphelung.

Torwart

Casillas

Buffon

Abwehr

Peakren

Carvalho

Pique

Jackson

Marquez

Mittelfeld

Schweinsteiger

Vicente

Soi Nan

Fabregas

Ribery

R.Smith

Van den Berg

Sturm

Rooney

F.Torres

Protti

Ribeiro

Die Verlockung ist zwar groß, die Spieler Kaka, Ronaldo, Ronaldiho, Robinho, Henry zu nehmen aber lasst die Finger von ihnen.

Tipp: Spart viel Geld im Laufe der Spiele, ihr werdet es brauchen.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

kaka ist 23

06. April 2010 um 14:16 von Fifa1905



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Pro Evolution Soccer 5 (32 Themen)

Pro Evo 5

Pro Evolution Soccer 5
Ultra Street Fighter 2 - The Final Challengers: Klassischer Klopper

Ultra Street Fighter 2 - The Final Challengers: Klassischer Klopper

Auf PC und PS4 schlägt man sich schon seit Monaten mal besser und mal schlechter in Street Fighter 5. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Spielmodus "Drei gegen Drei" könnte fester Bestandteil werden

Overwatch: Spielmodus "Drei gegen Drei" könnte fester Bestandteil werden

Overwatch wird hauptsächlich im Modus "Sechs gegen Sechs" gespielt. Lediglich in der Arcade-Abteilung des Spiels k (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pro Evo 5 (Übersicht)

beobachten  (?