Digimon World 4: Digitationen

Diverse Digitationen

von: Veliceraptor / 24.10.2007 um 23:31

Digitationen im normal Modus

Von Guilmon:

  1. HerculesKabuterimon - Vernichtet 279 Gegner im Untotenfeld.
  2. Wargreymon - Schafft die Item Road

Von Agumon:

  1. Wargreymon - Vernichtet 279 Gegner im Untotenfeld.
  2. HerculesKabuterimon - Schafft die Item Road

Von Dorumon:

  1. Weregarurumon - Vernichtet 279 Gegner im Untotenfeld.
  2. Clavis Angemon - Schafft die Item Road

Von Veemon:

  1. Clavis Angemon - Vernichtet 279 Gegner im Untotenfeld.
  2. Weregarurumon - Schafft die Item Road
Digitationen im Hard Modus

Von Guilmon:

  1. Weregarurumon - Vernichtet 302 Gegner im Untotenfeld.
  2. Alphamon - Schafft die Item Road
  3. Metal Garurumon - Bringt der Digi-Elfe ihren Gegenstand zurück.
  4. Beelzemon - Bringt der Digi-Elfe das verlorene Boosterpack zurück.
  5. Clavis Angemon - Wenn ihr die Statue aufgestellt habt müsst ihr nach verlassen der Höhle noch 10 Minuten übrig haben.
  6. Black Wargreymon - Schafft den letzten Elfenquest.

Von Agumon:

  1. Clavis Angemon - Vernichtet 302 Gegner im Untotenfeld.
  2. Beelzemon - Schafft die Item Road
  3. Metal Garurumon - Bringt der Digi-Elfe ihren Gegenstand zurück.
  4. Alphamon - Bringt der Digi-Elfe das verlorene Boosterpack zurück.
  5. Weregarurumon - Wenn ihr die Statue aufgestellt habt müsst ihr nach verlassen der Höhle noch 10 Minuten übrig haben.
  6. Black Wargreymon - Schafft den letzten Elfenquest.

Von Dorumon:

  1. HerculesKabuterimon - Vernichtet 302 Gegner im Untotenfeld.
  2. Beelzemon - Schafft die Item Road
  3. Alphamon - Bringt der Digi-Elfe ihren Gegenstand zurück.
  4. Metal Garurumon - Bringt der Digi-Elfe das verlorene Boosterpack zurück.
  5. Wargreymon - Wenn ihr die Statue aufgestellt habt müsst ihr nach verlassen der Höhle noch 10 Minuten übrig haben.
  6. Black Wargreymon - Schafft den letzten Elfenquest.

Von Veemon:

  1. Wargreymon - Vernichtet 302 Gegner im Untotenfeld.
  2. Metal Garurumon - Schafft die Item Road
  3. Alphamon - Bringt der Digi-Elfe ihren Gegenstand zurück.
  4. Beelzemon - Bringt der Digi-Elfe das verlorene Boosterpack zurück.
  5. HerculesKabuterimon - Wenn ihr die Statue aufgestellt habt müsst ihr nach verlassen der Höhle noch 10 Minuten übrig haben.
  6. Black Wargreymon - Schafft den letzten Elfenquest.

5 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

der Beitrag ist hilfreich dennoch finde ich nie alle 279 Gegner. Kann mir da jemand helfen?

17. Januar 2015 um 06:26 von TheGamer112 melden

ich war mit mein agumon im untotenfeld aber ch hab nur 206 gegner besiegen können obwohl ich überall war und dann konnte ich nur noch durch das prtal in den eigenen server zurück. jetzt: wieso das?

13. April 2014 um 20:08 von steel14 melden

ist cool

11. März 2013 um 17:54 von digimonzocker melden

Hier findet man alles wichtige

03. Oktober 2011 um 11:21 von gelöschter User melden

wechlen gegenstant??

21. Mai 2008 um 12:10 von virtual_fighter melden

Booster-Pack ,Digitation

von: jo-asakura / 22.11.2005 um 17:07

Wenn ihr bei der Digi-elfe den Booster-Pack abgebt bekommt ihr eine neue Digitation. Ihr wollt wissen wie, hier die Lösung:

Als erstes müßt ihr alle Monster (außer den Boss) töten und öffnet alle Geheimwege. Dann geht ihr zur der Stelle wo man sich einsaugen lassen kann (der Sandstrudel). Dadurch müsste das Digimon was ihr habt nur noch ein Lebenspunkt haben. Damit geht ihr jetzt zum Boss aber passt auf die Pfeile auf, weil ein Treffer und man ist Tod.

Springt am besten über sie rüber. Wenn ihr bei dem Boss seid, müsst ihr ihn mit Magie besiegen (ich hatte Veemon und hatte ihn mit Unendlichkeits-Blitz bekämpft). Das müßte auch mit jeder anderen Magie gehen. Wenn ihr ihn besiegt habt müßt ihr nur noch zur Digi-elfe gehen, den Booster abgeben und schon habt ihr eine Digitation.

ich habe nur terra eis mit dorumon und terra dunkelheit giga gift und bunkerknacker die waffe und crusher

11. März 2013 um 17:55 von digimonzocker melden

ja dieser beitrag ist sehr hilfreich aber was ist denn undendlichkeits-blitz?

27. Juni 2009 um 22:51 von weissnicht melden

des is hilfreich

30. März 2009 um 16:54 von --------jojo-------- melden

Digitationen und Quests

von: Son-Goshin / 24.10.2007 um 22:39

Agumon
Schwierigkeitsgrad: Normal

Digimon Voraussetzung

  • Wargreymon X: Besiegt alle 279 Gegner im Untoten-Feld (Sidequest)
  • Hercules Kabuterimon X: Schafft die Sidequest "Item Road"
  • Dorumon: Bringt Agumon auf den Level 16
Schwierigkeitsgrad: Schwer/Hard

Digimon Voraussetzung

  • Clavis Angemon: Besiegt innerhalb von 30 Minuten alle 302 Gegner im Untoten-Feld (Sidequest)
  • Beelzemon X: Schafft die Sidequest "Item Road"
  • Metal Garurumon X: Schafft die Sidequest "Item Retreive", indem ihr die Sword Cannon Delta zurück bringt.
  • Alphamon: Schafft die Sidequest "Card Retreive" und habt noch 1 HP übrig.
  • Weregarurumon X: Schafft die Sidequest "Seal the Souls" und habt nach dem Verlassen der Höhle noch mindestens 10 Minuten der Zeit übrig.
  • Beelzemon X: Schafft die Sidequest "Item Road"
  • Black Wargreymon X: Schafft alle Sidequests
Schwierigkeitsgrad: Sehr schwer/Very Hard

Digimon Voraussetzung

  • Gallantmon CM: Schafft die Sidequest "Item Retreive", indem ihr die Blast Gun Gamma zurück bringt.
  • Imperialdramon FM: Schafft die Sidequest "Card Retreive" und habt noch 1 HP übrig.
  • Imperialdramon PM: Schafft alle Sidequests
  • Susanomon: Schafft die Sidequest "Seal the Souls", habt nach verlassen der Höhle noch mindestens 10 Minuten der Zeit übrig und opfert das "Defense ROM Delta".
Veemon
Schwierigkeitsgrad: Normal

Digimon Voraussetzung

  • Clavis Angemon: Besiegt alle 279 Gegner im Untoten-Feld (Sidequest)
  • Weregarurumon X: Schafft die Sidequest "Item Road"
  • Guilmon: Bringt Veemon auf den Level 16
Schwierigkeitsgrad: Schwer/Hard

Digimon Voraussetzung

  • Wargreymon X: Besiegt innerhalb von 30 Minuten alle 302 Gegner im Untoten-Feld (Sidequest)
  • Metal Garurumon X: Schafft die Sidequest "Item Road"
  • Alphamon: Schafft die Sidequest "Item Retreive", indem ihr die Sword Cannon Delta zurück bringt.
  • Beelzemon X: Schafft die Sidequest "Card Retreive" und habt noch 1 HP übrig.
  • Hercules Kabuterimon X: Schafft die Sidequest "Seal the Souls" und habt nach dem Verlassen der Höhle noch mindestens 10 Minuten der Zeit übrig.
  • Black Wargreymon X: Schafft alle Sidequests
Schwierigkeitsgrad: Sehr schwer/Very Hard

Digimon Voraussetzung

  • Gallantmon CM: Schafft die Sidequest "Item Retreive", indem ihr die Blast Gun Gamma zurück bringt.
  • Susanomon: Schafft die Sidequest "Card Retreive" und habt noch 1 HP übrig.
  • Imperialdramon PM: Schafft alle Sidequests
  • Imperialdramon FM: Schafft die Sidequest "Seal the Souls", habt nach verlassen der Höhle noch mindestens 10 Minuten der Zeit übrig und opfert das "Defense ROM Delta".
Guilmon
Schwierigkeitsgrad: Normal

Digimon Voraussetzung

  • Hercules Kabuterimon X: Besiegt alle 279 Gegner im Untoten-Feld (Sidequest)
  • Wargreymon X: Schafft die Sidequest "Item Road"
  • Agumon: Bringt Guilmon auf den Level 16
Schwierigkeitsgrad: Schwer/Hard

Digimon Voraussetzung

  • Weregarurumon X: Besiegt innerhalb von 30 Minuten alle 302 Gegner im Untoten-Feld (Sidequest)
  • Alphamon: Schafft die Sidequest "Item Road"
  • Metal Garurumon X: Schafft die Sidequest "Item Retreive", indem ihr die Sword Cannon Delta zurück bringt.
  • Beelzemon X: Schafft die Sidequest "Card Retreive" und habt noch 1 HP übrig.
  • Clavis Angemon: Schafft die Sidequest "Seal the Souls" und habt nach dem Verlassen der Höhle noch mindestens 10 Minuten der Zeit übrig.
  • Black Wargreymon X: Schafft alle Sidequests

Schwierigkeitsgrad: Sehr schwer/Very Hard

Digimon Voraussetzung

  • Gallantmon CM: Schafft die Sidequest "Item Retreive", indem ihr die Blast Gun Gamma zurück bringt.
  • Imperialdramon FM: Schafft die Sidequest "Card Retreive" und habt noch 1 HP übrig.
  • Imperialdramon PM: Schafft alle Sidequests
  • Susanomon: Schafft die Sidequest "Seal the Souls", habt nach verlassen der Höhle noch mindestens 10 Minuten der Zeit übrig und opfert das "Defense ROM Delta".
Dorumon
Schwierigkeitsgrad: Normal

Digimon Voraussetzung

  • Weregarurumon X: Besiegt alle 279 Gegner im Untoten-Feld (Sidequest)
  • Clavis Angemon: Schafft die Sidequest "Item Road"
  • Veemon: Bringt Dorumon auf den Level 16
Schwierigkeitsgrad: Schwer/Hard

Digimon Voraussetzung

  • Hercules Kabuterimon X: Besiegt innerhalb von 30 Minuten alle 302 Gegner im Untoten-Feld (Sidequest)
  • Beelzemon X: Schafft die Sidequest "Item Road"
  • Alphamon: Schafft die Sidequest "Item Retreive", indem ihr die Sword Cannon Delta zurück bringt.
  • Metal Garurumon X: Schafft die Sidequest "Card Retreive" und habt noch 1 HP übrig.
  • Wargreymon X: Schafft die Sidequest "Seal the Souls" und habt nach dem Verlassen der Höhle noch mindestens 10 Minuten der Zeit übrig.
  • Black Wargreymon X: Schafft alle Sidequests
Schwierigkeitsgrad: Sehr schwer/Very Hard

Digimon Voraussetzung

  • Gallantmon CM: Schafft die Sidequest "Item Retreive", indem ihr die Blast Gun Gamma zurück bringt.
  • Imperialdramon FM: Schafft die Sidequest "Card Retreive" und habt noch 1 HP übrig.
  • Imperialdramon PM: Schafft alle Sidequests
  • Susanomon: Schafft die Sidequest "Seal the Souls", habt nach verlassen der Höhle noch mindestens 10 Minuten der Zeit übrig und opfert das "Defense ROM Delta".
Die Sidequests im Überblick
Sidequest Bedingung / Ort
Barbarian Cave Geht in der Terminal Area die Treppen nach oben und dann nach links, dort sind vier Digi-Elfen. Sprecht die Digi-Elfe links unten an.
Summoning of Gekomon Sprecht die Digi-Elfe beim Rüstungs-Shop mehrfach an.
Legendary Collosium Sprecht die Digi-Elfe beim Data Keeper mehrfach an und aktiviert den roten Schalter, der euch zu Station X führt.
Untoten-Feld Erreicht zwei Digivolutions und geht zur Terminal Area. Lauft dort die Treppen hoch und dann nach links zur der Gruppe mit vier Digi-Elfen. Sprecht die Digi-Elfe oben links an.
Seal the Souls Besiegt den letzten Boss in Dry Land und geht dann wieder zu den vier Digi-Elfen in der Terminal Area. Sprecht die Digi-Elfe links unten an.
Card Retreive Sammelt 25 verschiedene Arten von Karten und geht zurück zu den vier Digi-Elfen in der Terminal Area. Sprecht die Digi-Elfe rechts oben an.
Item Retreive Sprecht einen beliebigen Digi-Elfen an und spielt eine Sidequest. Geht dann zu der Digi-Elfe beim Card Keeper und sprecht sie an.
Item Road Spielt das Game einmal komplett durch und sprecht dann die Digi-Elfe beim Card Keeper an.
Trading Hall Handelt 5x mit Prince Mamemon, den ihr beim Bank Keeper in der Central Area trefft.
Final Quest Absolviert alle anderen Sidequests und sprecht dann die Digi-Elfe beim Card Keeper an.

6 von 9 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

hmm, hab alles gemacht. ich aber trotzdem nicht die letzte mission machen

03. Dezember 2013 um 23:25 von TheScare melden

das war nicht besonders hilfreich weil ich finde man hätte die quests auf deutsch schreiben müssen und kriegt man eine mission wenn man 25 karten gesammelt hat mir fehlen nur noch 2 karten ich habe schon den unglaublichen pince mamimon oder wie der typ da

11. März 2013 um 17:58 von digimonzocker melden

Danke jetzt weiß ich wie ich die digitationen bokomme

03. Oktober 2012 um 19:47 von Jestar7 melden

ihr könntet es besser schreiben das ist irgendwie komplieziert wie ihr es meint ihr könntet es irgendwie mit nem viedeo oder soo machen :D

27. Mai 2012 um 20:59 von dragosdrache melden

danke

15. August 2009 um 19:37 von cheaterclub melden