Sword of Mana: Endgegner

Endgegner Devius leicht gemacht

von: Xardas / 26.01.2007 um 18:28

Um den Endgegner Devius, welcher sich auf dem Glockenturm in Jadd befindet, leicht besiegen zu können, muss man Folgendes machen: Man sollte seinen Charakter zirka auf Level 30 und eine Waffe, am besten das Schwert, auf Level 15 haben. Zuvor sollte man sich noch ein paar Bonbons, sowie etwas Schokolade zulegen.

Sobald der Kampf beginnt, dreht sich der Boden und Devius fängt an, durch die Luft zu schweben (ihn in der Luft zu treffen, sollte man sein lassen). Nun läuft man herum und wartet, bis er sich niederlässt. Jetzt muss man zu ihm gehen und ihn ohne Pause attackieren.

Da man ja ein hohes Level hat, schaden einem seine Elektrokugeln zwar, aber sie können einen nicht so leicht töten. Trotzdem sollte man nicht übermütig werden und sich etwas zurückziehen, wenn man nur noch ungefähr 60 LP zur Verfügung hat. Kurz heilen, warten, bis er sich wieder senkt, und wieder attackieren (eventuell kann man nun einen Spezialschlag machen).

Wenn man einen S-Schlag machen kann, macht man ihn natürlich und greift danach weiter an. Jetzt müsste Devius besiegt sein, wenn nicht, ist er es in der nächsten Runde. So leicht kann man ihn besiegen und man hat sich höchstens zwei- oder dreimal heilen müssen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Endgegner

von: mainstation / 26.03.2009 um 18:34

Der beste Weg Devius zu besiegen, ist nicht in der Mitte zu warten und ihn von dort aus zu beschiessen. Ein Bogentreffer zieht bei ihm nur einen LP ab. Ich habe diesen Trick selber rausgefunden und er funktioniert, ich war auf Lv. 32, habs ein paar mal von der Mitte aus probiert, hatte aber keine Chanche.

Der Trick ist, du nimmst die Faust (weiss nicht mehr wie es heisst, einfach eine Faust aus Metall) gehst einfach an den Rand vom Kreisel und wartest bis er kommt. Zuerst zieht es ihm nur einen Punkt ab, was sich aber schnell ändert, nach etwa den zweiten Schlag kommt die Faust ins nächste Level, schnell zieht es diesem Miesling schon 10, später 30, usw. ab.

Hab ihn mit diesem Trick ohne Probleme auf den Ersten Versuch besiegt, die Magiekugeln, die er schiesst treffen einen auch kaum mehr, wenn man am Rand steht. Wenn du auf LV 25 bist, geht es mit diesem trick sicher auch schon.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Schattenherrscher

von: mainstation / 26.03.2009 um 18:35

Der Schatten herrscher ist einer der einfachsten Endgegner, entgegen Erwartungen. Der Bogen ist hiermit auch die Beste Waffe gegen ihn, da sie gegen ihn effektiv ist und man immer Abstand hat. So kann der Schattenherrscher mit seinem Schwert kaum etwas gegen dich aurichten. Auch wenn das Schwert auf einem niedrigen Level ist, tut es sich während dem Kampf schnell hochleveln.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Endgegner

von: mainstation / 26.03.2009 um 18:36

Beim Riesendrachen in der Manazuflucht muss man bloss die Wurzeln hochlaufen und dann (Am besten mit der Faust) ohne Unterbrechung auf seinen Kopf einhauen. So hat er kaum eine Chanche, er ist nach etwa 10 Sekunden tot, ich kam sogar unverletzt davon.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Sword of Mana

Sword of Mana

Sword of Mana (Übersicht)