Sword of Mana: Die Villa Devius

Die Villa Devius

von: DarkQueen / 27.01.2007 um 11:26

Wer bei der Villa Devius nicht weiterkommt, dem wird hier geholfen: In Medusas Zimmer öffnet sich die Tür, wenn ihr den Altar der Zeit gefunden habt und die Sequenz beendet ist. Wenn ihr diese Tür betretet und im ersten Raum (oder zweiten Raum) seid, müsst ihr auf das goldene Zahnrad gehen. Ihr geht den Weg dort lang, bis ihr zu einer Glocke kommt. Die müsst ihr mit irgendeiner Waffe schlagen. Wichtig ist, dass ihr es dreimal macht.

Nun geht ihr zurück. Durch diesen Glockenschlag hat sich ein neuer Weg geöffnet. Geht den Weg am Eingang geradeaus weiter bis ans Ende. Da ist wieder ein goldenes Zahnrad, ihr geht darüber. Den Weg folgt ihr solange weiter, bis ein Fels euch den Weg versperrt, den beseitigt ihr mit dem Manageist Orka.

Nun geht’s weiter, bis wieder zwei Glocken erscheinen. Ihr müsst sie wieder dreimal schlagen. Durch diese Glockenschläge öffnet sich eine Tür im anderen Gang. Durch diese Tür gelangt ihr in einen weitern Raum, wo sich vier Glocken befinden. Diese müssen alle mit dem gleichen Ton nacheinander geschlagen werden, das ist sehr wichtig, sonst öffnet sich die Tür zum Gegner Devius nicht.

Hinweis: In den Räumen laufen meist diese clownsartigen Geschöpfe rum, lauft am besten vor ihnen weg. Sie ziehen ziemlich viel ab.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Sword of Mana

Sword of Mana

Sword of Mana (Übersicht)