Sword of Mana: Weiterkommen bei...

Kein Weiterkommen? Vesuvio hilft

von: Xardas / 27.01.2007 um 11:28

In dem Schloss, wo man den Vampir besiegen muss, gibt es einen Raum, in dem sich nur ein einziger Zombie befindet. Egal, was man auch ausprobiert, er ist nicht zu besiegen. Nun muss man sich erstmal weiter ins Schloss vorkämpfen, bis man Vesuvio, den Feuer-Manageist, bekommt. Sobald man ihn hat, geht es zurück zum Zombie, der nun, dank Vesuvio, leicht mit Vesuvios Feuerzauber zu besiegen ist.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Mechanismus im Schloss Granz

von: Xardas / 27.01.2007 um 11:29

Wenn man sich im Schloss Granz befindet und schon mit seinen Gefährten geredet hat, muss man eine Tür durchqueren, die nur mit einem Mechanismus geöffnet werden kann. Dieser Mechanismus befindet sich in dem Raum, wo auch die Gefährten sind. Man muss in die linke obere Ecke gehen und das Bücherregel dreimal untersuchen. Die folgende Frage wird einfach mit mit „Ja“ beantwortet - und schon hat man die Tür geöffnet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Lösung des Wüstenrätsels

von: Xardas / 27.01.2007 um 11:30

Wenn man sich in die Wüste, welche sich in der Nähe von Jadd befindet, aufmacht, um Medusa zu finden, kommt man irgendwann zu einer Stelle, wo es nicht mehr weiter geht und sich zwei Palmen und ein Sandfall befinden.

Man muss nun durch die Palmen wie durch eine liegende 8 laufen und das etliche Male. Danach verschwindet der Sandfall und man kann seinen Weg fortsetzen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Glaswüste

von: DarkQueen / 27.01.2007 um 11:32

In der Glaswüste kommt ihr nur in der Nacht weiter. Denn nachts erscheinen so glitzernde Brücken, über die ihr dann rüber laufen könnt. Wenn ihr bei der Mana-Statue seid, speichert und geht weiter.

Nun seid ihr an einem Tempel. Den könnt ihr aber noch nicht passieren, also müsst ihr den Weg wieder zurück laufen. In der Stadt Isha geht ihr den Weg nach Süden lang und gelangt zur Kanone. Sprecht den Professor Krawumm an und nun könnt ihr weiter euren Weg gehen.

Achtung: In der Glaswüste sind so knochenartige Monster, wenn sie glitzern, nicht angreifen. Das zieht euch nämlich auch LP ab und davon nicht wenig.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Beim unterirdischen Fluss

von: Angel-Alex / 27.01.2007 um 11:33

Wenn ihr beim unterirdischen Fluss nicht weiterkommt, weil eine Quelle euch den Weg versperrt, lest hier weiter: In der Höhle gibt es an den Wänden mehrere Stellen, wo ein Stück Stein schon fast heraus fällt. Diese Stücke haben ungefähr die Form von einem Dreieck. Wenn ihr gegen so eine Stelle lauft, dann drückt euch ein Wasserstrahl weg, der Wasserstrahl kommt von der Quelle. Das heißt, wenn ihr gegen alle Stellen gelaufen seid, ist die Quelle leer und ihr könnt sie durchqueren.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Sword of Mana - Weiterkommen bei...: Weiterkommen im Unterwasservulkan


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Sword of Mana (14 Themen)

Sword of Mana

Sword of Mana
Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Anfang August war vor allem der technische Zustand des Rollenspiels Final Fantasy 15 noch durchaus besorgniserregend. (...) mehr

Weitere Artikel

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

Im Rahmen der PlayStation Experience 2016 hat Sony soeben einen Nachfolger zu The Last of Us angekündigt. Das Spie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sword of Mana (Übersicht)

beobachten  (?