PoP Warrior Within: Schneller Tod

Schneller Tod

von: KnopfKopf / 19.10.2008 um 18:27

Es ist ganz einfach. Genau wie im dritten Teil gibt es immer eine sehr starke Attacke, die jedem Gegner das Fürchten lehrt. Hier ist es der Trick, womit man an der Wand hoch läuft und Y gedrückt hält. Dann kommt man rotierend auf die Gegner herab und versetzt ihnen einen extrem starken Hieb - wenn er nicht sogar tödlich ist. Nebenbei sieht das auch noch richtig cool aus.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Mehr Sand

von: KnopfKopf / 19.10.2008 um 18:28

In Krügen und anderen zerstöbaren Gegenständen findet man oft Sand. Nehmt mehrere Sand Punkte auf einmal und spult dann die Zeit zurück. Die Punkte behaltet ihr. Nur tauchen sie auch nochmal neu auf und lassen sich nochmal sammeln.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Kayleena ohne Schaden erledigen

von: _SamusAran_ / 24.01.2010 um 19:06

Wenn ihr Kayleena ohne Schaden besiegen wollt, müsst ihr folgendes tun:

Gleich wenn das Video zuende ist nach rechts rollen und dann sofort die Zeit verlangsammen. Nun rollt ihr wieder zu ihr und Prügelt auf sie ein. Wenn die Zeit wieder normal wird, sofort wieder langsam machen! Wenn sie blockt, rollt euch um sie rum und haut wieder volle Lotte drauf! Macht das so lange, bis der Film kommt. Dann macht sie ihre Wirbelstürme. Wenn sie dies tut, nie die Zeit verlangsammen! Versucht, die drei auf eine Bahn zu lenken, indem ihr ihnen gezielt aus dem Weg rollt. Wenn alle Stürme weg sind, bleibt Kayleena noch ein bisschen in der Luft. Sammelt in dieser Zeit den Sand ein, der aus den Stürmen geworden ist. Stellt euch dann vor sie und wartet, bis sie runterkommt. Verlangsamt schon wieder die Zeit, wenn sie fällt, und dann wieder drauf einhauen. Wenn sie die Zeit auch verlangsamt, macht ihr es sofort auch und sclagt wieder auf sie ein. irgendwann kommt der Abspann.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: PoP Warrior Within - Kurztipps: Taktiken müssen gelernt sein / Nichts ist Aussichtslos / Die Zeit-Fähigkeiten des Prinzen sind wichtig / Wasserschwert / Unzerstörbare Zweitwaffen

Seite 1: PoP Warrior Within - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

PoP Warrior Within

Prince of Persia Warrior Within spieletipps meint: Der hüpfende Prügelprinz in Bestform - wenn nur der Schwierigkeitsgrad nicht so bockig wäre... Artikel lesen
Spieletipps-Award84
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Zu den heißesten Themen des vergangenen Jahres gehörte die Kontroverse um den Entwickler Hideo Kojima, den j (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PoP Warrior Within (Übersicht)

beobachten  (?