Shaman King - Power of Spirit: Kurztipps

Zweiplayer-Modus freischalten

von: jo-asakura / 10.12.2005 um 16:53

Um den Zweiplayer-Modus zu bekommen, müsst ihr einfach das Game durchspielen. Dann könnt ihr gegen einen Freund spielen und auch Charakter wie Zeki nehmen - dafür müsst ihr bei dem Zweiplayer-Modus auf Yoh gehen und Select drücken, schon habt ihr ihn (das geht auch bei ein paar anderen Charakter).

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Endboss besiegen

von: jo-asakura / 10.12.2005 um 17:13

Um den letzten Boss zu besiegen müsst ihr einfach mit Yoh alle anderen Gegner besiegen bis der Endboss nur noch übrig ist. Dann müsst ihr mit dem Rest der Party den Endboss angreifen (es kann sein, dass alle sterben werden) aber dann wird der Endboss nur noch sehr wenig Power haben, sodass ihr ihn mit Yoh ganz einfach zerstören könnt. Nun seid ihr durch und habt auch noch den Zweiplay-Modus, wo ihr mit Zeki (dafür müsst ihr auf Yoh gehen und Select drücken) spielen könnt. Das geht auch mit anderen Charaktern.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Der letzte Kampf

von: rentao / 08.01.2006 um 10:41

Der letzte Gegner ist gar nicht so leicht. Ihr müsst zuerst alle Gegner auf dem Feld vernichten, außer Zeobide. Dann geht ihr mit den anderen zu ihm und setzt Item-Waffen ein, sowie Speer des Blitzes. Dann müsstet ihr ihn leicht besiegen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zweispieler-Kampf

von: Raven120 / 30.01.2006 um 11:03

Meint ihr nicht auch das nur Yo zu spielen auf die Dauer ein bisschen langweilig ist. Tja, das wird durch den 2-Spieler-Modus geändert. Ihr spielt diesen durch 1x Durchspielen des Spiels frei. Nun könnt ihr mit einem Freund gegeneinander antreten. Nehmt dann einfach eure Liblings Figur (in meinem Fall Horohoro) und auf in den Kampf. Wollt ihr mit ZEKE oder einem der GRUFTIE-GIRLS spielen macht zufällige Charakterauswahl. Manchmal hat man Glück.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Boss Meril Überreden in Kapitel 19

von: Schatten-Sahagi / 06.07.2006 um 15:31

Wenn ihr die drei Bosse, die das Schutzschild errichten, vernichtet habt, könnt ihr zum Boss Meril. Meril kann man nicht besiegen, weil sie dann den Kampf unterbricht und sich heilt. Man kann sie nur besiegen, indem man die Liste aufruft, wo man sich auch bewegen kann und dort Überreden wählt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Shaman King - Power of Spirit - Kurztipps: Happy End


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Shaman King - Power of Spirit

Shaman King - Power of Spirit

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebte Tipps zu Shaman King - Power of Spirit

Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Blizzard kündigt Weihnachts-Event im Dezember an

Overwatch: Blizzard kündigt Weihnachts-Event im Dezember an

Kurz vor dem anstehenden Fest der Liebe hat Entwickler Blizzard ein spezielles Weihnachts-Event für seinen Helden- (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Shaman King - Power of Spirit (Übersicht)

beobachten  (?