Ultimate Spider-Man: Wandkrabbeln am Boden

Wandkrabbeln am Boden

von: spiderulti93 / 21.12.2007 um 14:55

Ihr könnt mit Venom auf dem Boden im Park rumkrabbeln. Um das zu tun macht folgendes:

Ihr spielt mit Venom, zerstört ein Auto, und dann kommen ja so ein paar Bullen. Dann geht ins Pause-Menü und wählt "Mission beenden". Nun seid ihr ja im Park unter so einer Brücke.

Jetzt kommts: Stellt euch so hin, dass ihr zur Wand guckt und macht einen riesigen Sprung (rechte Maustaste) und kurz bevor ihr die decke erreicht, drückt Greifen (F). Übung macht den Meister.

Dann klebt ihr also an der Decke unter der Brücke. Bewegt euch nicht, ihr dürft die Richtungstasten nicht drücken. Jetzt macht ihr das nochmal: Riesiger Sprung und sofort danach wieder greifen. Dann wieder warten bis ihr ruhig an der Wand klebt.

Macht das noch so oft, bis ihr irgendwann auf dem Weg unter der Brücke als ob ihr an einer Wand krabbelt. Nun könnt ihr nicht viel machen. Ihr könnt rumkrabbeln, aber sobald ihr den Park verlasst, steht ihr wieder, auch bei angreifen mit Klauen oder Tentakeln.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


COOLE EXPLOSIONEN

von: kruzi / 06.01.2008 um 13:34

Wenn ihr das Spiel durch habt (also die Story), dann nehmt Venom und stellt euch auf eine verkehrsreiche Straße, sodass ihr eine Art Stau verursacht. Nehmt ein Auto und werft es weg. Jetzt kommen die Bullen. Geht ins Pausenmenü und drückt "Mision beenden". Nun seid ihr unter einer Brücke. Geht wieder auf eine Straße und verursacht wieder

einen Stau. Nehmt das nächste Auto und werft es auf die anderen Autos. Das verursacht sehr viele Explosionen. Mit ein bischen Übung könnt ihr fünf Autos auf einmal explodieren lassen. Übung macht den Meister!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Spiderman___Venom

von: Spider1995 / 03.05.2008 um 16:53

Du kannst mit Spiderman an der Wand schneller hochklettern, indem du die NETZZUG Tasten drückst.

Bei Venom ist es die Riesensprung Taste und die Pfeil-nach-oben Taste, die du drücken musst.

Du kannst bei Spiderman auch von einem Haus springen und einen Netzzug machen und gleich danach einen Sprung.

GRAFIKFEHLER:

Bei Venom kann man ein Auto zerstören und man wird von der Polizei gejagt.

Jetzt klichst du im Pausemenü(ESCAPE)auf Mission Beenden. Jetzt seid ihr im Park und geht wieder auf die Straße.

Werft ein Auto und ihr werdet nicht von der Polizei gejagt.

Bei Spiderman muss man erst trainer +1 oder +2 installieren damit es geht.

Jetzt müsst ihr gegen Jonny Storm von den Fantastic Four das Rennen am Baxterbuilding machen und ihr gewinnt auch wenn ihr nicht mal eine Kugel bekommen habt.

Wenn ihr wisst, wie man diese trainer installiert,

geht im Fenster oben auf "FRAGEN" und geht zu der Frage von Spider1995, um sie zu beantworten!

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Zweites Rennen gegen Johnny Storm leichter machen

von: rojep / 10.08.2008 um 18:46

Wenn ihr probleme mit Johnny Storm auf dem Bexter Building habt(das ist das zweite Rennen), dann probiert es doch mal so:

Merkt euch dir Strecke und schwingt sie im "Freien Spiel" durch, bis ihr sie perfekt könnt. Dann schafft ihr ihn ganz locker.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Ultimate Spider-Man - Kurztipps: Kurztipps / Kostüme, Leben und mehr / Diverse Extras / Schneller / Angriffe mit Spiderman

Seite 1: Ultimate Spider-Man - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Ultimate Spider-Man (11 Themen)

Ultimate Spider-Man

Ultimate Spider-Man
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ultimate Spider-Man (Übersicht)

beobachten  (?