X-Men Legends 2: Kurztipps

Kurztipps

von: Spieletipps Team / 12.12.2005 um 12:50

  • Wenn dein Charakter fast keine Lebenspunkte mehr hat, dann wechsele einfach zum nächsten. Der geschwächte X-Men hält sich dann automatisch aus der Gefahrenzone raus.
  • Oftmals gibt es Räume, in die aber keine Tür führt. Meist findet man in solchen Räumen versteckte Gegenstände. Die Wände kann man beispielsweise mit dem Laserblick zerstören.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Bestes Team

von: Jason_Voorhess / 02.06.2007 um 12:28

Nehmt als Team:Toad,Icemann,Pyro und Nightcrawler.Das ist das perfekte Team.Falls ihr eine Bestimmten nicht habt gebt im Charakterauswahlmenü (rechts)2x(links)(rechts)2x(hoch)(esc) ein.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Teameffekte

von: checker / 13.05.2009 um 19:04

Wenn man Magneto,Iceman,Toad und Jean Grey ins Team holt ,bekommt ihr 15% mehr Energie.

Wenn man Collosus,Juggernaut,Wolverin und Rogue nehmt,bekommt ihr 20% mehr Energy pro besiegtem Gegner.

Wenn man Deadpool,Ironman,Sunfire und Jean Grey nehmt,bekommt ihr 100% gesteigerte Angriffsrate.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Übersicht: alle Tipps und Tricks

X-Men Legends 2

X-Men Legends 2 - Rise of Apocalypse
Easter Eggs: Die besten Funde in Spielen zum Hasenfest

Easter Eggs: Die besten Funde in Spielen zum Hasenfest

Beim bunten Eierfest dürfen auch in diesem Jahr keine digitalen Fundstücke fehlen. Diese Easter Eggs haben (...) mehr

X-Men Legends 2 (Übersicht)