Der König von Narnia: Kurztipps

Der Kampf gegen den Oger

von: Bluewarrior / 13.12.2005 um 12:07

Wenn du in die Welt kommst, in der du gegen deinen ersten Oger kämpfen musst, kannst du es dir bequem machen. Du brauchst nur ganz zur Kamera laufen und von dort den Oger abschießen. Wenn eine Anweisung einer neuen Attacke gegeben wird, fürhst du diese aus und dann wieder in den Weitkampf. Und das solange, bis der Oger Tod ist.

Wir haben das jetzt schon seit 4 Tagen ausprobiert aber sobald der urgur die augen zu macht hat er wieder neue Energie hilfe wir kommmen nicht weiter.Bitte dringend Hilfe.danke.

16. Juli 2009 um 20:57 von PapaQuellmann melden

Anfang

von: yunchen_91 / 12.10.2006 um 15:20

Nach dem Intro steht ihr mit Peter und Edmund in einem Raum. Sammelt alles auf, was ihr finden könnt! (Die Regel gilt für das ganze Spiel). Euer Haus wird bald einstürzen und ihr müsst eure Schwestern finden. Geht durch die Tür, Peter kann sie mit Viereck eintreten. Rechts im Gang steht eure Mutter. Redet mit ihr. Dann geht ihr die Treppe nach oben. Rechts die Tür müsst ihr auch eintreten, dann findet ihr Susan. Dann zur Tür gegenüber, eintreten und mit der Taschenlampe von Susan so lange leuchten bis ihr auch Lucy findet. (Eure Caraktere könnt ihr über R1 wechseln).

Ihr geht wieder raus, aber der Boden ist eingestürzt. Ein Fall für Lucy! Sie ist klein genug, um drüber zu laufen und auf der anderen Seite die Standuhr umzukippen. Rechts durch die Tür und ihr kommt auf den Dachboden. Auch hier ist der Boden weg. Klettert einfach mit Edmund den Pfosten hoch und schon könnt ihr rüber!

Jetzt seid ihr wieder bei eurer Mutter müsst aber zuerst die Möbel über die brennenden Stellen schieben, um zu ihr zu gelangen. In der Küche müsst ihr wieder mit der Taschenlampe den Schlüssel für den Ausgang suchen. Endlich draußen! Level 1 bestanden!

Level 14

von: spielefrosch / 09.11.2006 um 02:26

In Level 14 seid ihr in einer großen Schlacht und müsst viele Gegner besiegen. Je mehr Statuen ihr gefunden habt, desto mehr Hilfe könnt ihr euch holen. Teilt es auf, sodass es nicht zu viel werden. Nehmt alles einmal und dann noch gemischt. Im Kampf solltet ihr nun euch gut abwechseln, damit jede Figur was macht. Mit Peter kämpft man und Edmund hilft. Bei Lebensverlust kommt Lucy, um wieder zu heilen. Susan nimmt sich die Zwerge vor.

In der Mitte nehmt ihr dann die Vögel um das ganze Feld zu räumen und kämpft bis zum Schluss noch ca. 10 Minuten.

Zu zweit ist es leichter

von: Aise / 16.01.2008 um 21:00

Wenn man zu zweit spielt ist es wesentlich leichter als wenn man das Spiel allein spielt ich selber habe schon acht mal das Spiel mit meinem Bruder zusammen durchgespielt.

Die Eisseen zu zweit

von: wolfp / 13.08.2008 um 22:39

Wenn eure Controller keine Zähne mögen solltet ihr wenn ihr zu zweit spielt nur eine Spielfigur über die Seen mit den sinkenden Platten laufen lassen. Zu zweit nimmt ein Spieler dem anderen die Sicht. Am besten stellt sich ein Spieler an den Rand des Sees und der andere läuft. Die Kamera sollte sich dann Ideal positionieren.

Weiter mit: Der König von Narnia - Kurztipps: Schlachtfeld mit den Riesen / Bonusschilde / Viele Münzen

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Der König von Narnia

Chroniken von Narnia - Der König von Narnia spieletipps meint: Fünf Minuten lang blendet die hübsche Grafik der Filmumsetzung, danach wünscht man sich das lineare Dauergeprügel zurück ins Regal des Verkäufers.
48

Der König von Narnia (Übersicht)