Shadow the Hedgehog: Fünf Schlüssel

Iron Jungle

von: Mirko18 / 20.05.2007 um 15:45

  • 1.Schlüssel: Kämpft euch durch, bis ihr zum 3.Checkpoint kommt. Dann seht ihr links von euch ein GUN-Beetle. Geht zu ihm. Hinter dem GUN-Beetle ist ein Weg. Zerstört den GUN-Beetle mit einer Homing-Attack und dann setzt eure Homing-Attack nochmal ein, um auf diesen Weg zu kommen. Wenn ihr da seid, dann seht ihr 2 Boxen. Zerstört diese und hinter diesen Boxen ist der 1.Schlüssel.
  • 2.Schlüssel: Setzt euren Weg fort und bleibt beim 4.Checkpoint stehen. Geht ihr weiter, dann seht ihr 3 Eggroboter. Zerstört diese und vor euch öffnet sich eine Tür. Geht nun rein. Wenn ihr in der Mitte des Feldes seid, dann ist direkt hinter euch eine Tür. Dreht euch um und geht einfach da rein. Geht bis zum Ende des Weges und ihr habt den 2.Schlüssel.
  • 3.Schlüssel: Besiegt in dem Raum, in dem ihr nun seid, die Shadowroboter. Dann springt auf diesen Aufzugsseil. Dann ist vor euch der 5.Checkpoint. Berührt ihn. Ihr dürft auf gar keinen Fall den unteren Weg mit der Grindingstange nehmen! Springt auf die Plattform die vor euch schwebt. Dann springt ihr wieder zur nächste Plattform. Wenn ihr das geschafft habt, dann geht ihr weiter, bis ihr zur einer Dreisprungfeder kommt. Springt darauf und führt dann bei Ringen in der Luft den Light Dash aus. Geht weiter und besiegt Big Foot. Vor euch ist ein GUN-Bettle, der von einer Elektrowand umgeben ist. Wartet ab, bis es aufhört und macht dann Homing-Attack. Lasst aber A gedrückt. Vor euch ist noch 1 GUN-Bettle und 3 Kapseln. Macht dann 4 mal die Homing-Attack und am Ende müsst ihr Light Dash einsetzen. Dann müsste, wenn ihr auf der Plattform gelandet seid, vor euch der 7.Checkpoint sein. Die Tür ist offen. Einfach weitergehen. Dann kommen keine Shadowroboter, sondern 1 Big Foot. Wenn ihr auf dem Feld gelandet seid, dreht euch um und da ist auch schon der 3.Schlüssel.
  • 4.Schlüssel: Hinter Big Foot ist eine kleine Plattform, die mit dem Feld verbunden ist. Auf der Plattform befindet sich ein Schlüssel. Springt darauf und nehmt den 4.Schlüssel.
  • 5.Schlüssel: Rennt vor bis zu dem Goal-Ring und bleibt vor dem stehen. Aber ihr dürft ihn nicht berühren! Links von euch sind 3 Behälter. Zerstört diese und ihr habt den 5.Schlüssel.
  • Die Tür: Beim 2.Checkpopint müsst ihr die 2 Eggroboter zerstören. Dann öffnet sich eine Tür. Geht rein. Wenn ihr in der Mitte des Feldes seid, dann ist direkt hinter euch die 5-Schlüssel Tür. Ihr müsst euch umdrehen. Geht zur Tür und dann bleibt einfach vor der Tür stehen. Die Schlösser öffnen sich und dahinter sind 3 Weitschusswaffen, die stärker als Bazooka sind!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


5 Schlüssel Türen

von: Mirko18 / 20.05.2007 um 15:47

Level Tür
Westopolis Panzerfahrzeug + Waffe
Digital Circuit Guter Weg
Clyphic Canyon 1 Black Volt + 2 leichte Gegner
Lethal Highway
Cryptic Castle Guter Weg
Prison Island 2 Super-Bazookas (jeweils 4 Schüsse)
Circus Park
Central City
The Doom Schalter für eine Abkürzung
Sky Troops 1 Black Volt
Mad Matrix Abkürzung zum roten Turm
Death Ruins
the Ark
Air Fleet 1 Air Saucer
Iron Jungle 3 Super Bazookas
Space Gadget
Lost Impact
Gun Fortress Ein Weg mit Panzerfahrzeug
Black Comet 2 Super Bazookas + Shadow Kiste
Lava Shelter Air Saucer
Cosmic Fall
Final Haunt 4 Türen mit Geschütz dahinter
The last Way Abkürzung zum 5ten Checkpoint

Ist dieser Beitrag hilfreich?


5 Schlüssel Türen 2

von: Mirko18 / 20.05.2007 um 15:48

Level Tür
GUN Fortress 1 Air Saucer.
Mad Matrix Abkürzung zum roten Turm.
Death Ruins Komplizierter Weg.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Fünf Schlüsseltüren

von: Mirko18 / 20.05.2007 um 15:49

Level Tür
Air Fleet 1 Air Saucer.
Lethal Highway 2 Bigfoot Waffen.
Iron Jungle 3 Weitschusswaffen stärker als Bazooka.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


5 Schlüssel Türen

von: Mirko18 / 20.05.2007 um 15:50

Level Tür
Sky Troops 1 goldenes Vogelwesen.
Central City 1 Air Saucer.
Cryptic Castle Ein Weg.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Shadow the Hedgehog (8 Themen)

Shadow the Hedgehog

Shadow the Hedgehog spieletipps meint: Obwohl die billige Sonic-Kopie mit Waffen aufgewertet wird, kommt einfach kein Spaß ins Spiel.
Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Anfang August war vor allem der technische Zustand des Rollenspiels Final Fantasy 15 noch durchaus besorgniserregend. (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Zu den heißesten Themen des vergangenen Jahres gehörte die Kontroverse um den Entwickler Hideo Kojima, den j (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 6: Guitar Hero Bundle
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Shadow the Hedgehog (Übersicht)

beobachten  (?