Battlefield 2 - Special Forces: Klassenwahl

Wählt die richtige Klasse

von: OllyHart / 14.12.2005 um 12:05

Die Wahl einer Klasse, die euch liegt, steht vor dem Beginn einer Partie 'Battlefield 2' an oberster Stelle. (Beachtet hierzu auch unseren Klassen- & Waffen-Guide!) Keinem ist damit geholfen, wenn ihr beispielsweise einen Sanitäter spielt, aber dann doch nur ein ums andere Mal mit dem Panzer in die feindliche Basis rauscht, um dort getötet zu werden. Daher ist es unumgänglich, dass ihr euch an eure Aufgaben haltet. Zudem ist es wichtig, darauf zu achten, dass sich Spieler aller Klassen in einem sinnvollen Verhältnis in eurem Team befinden. Am besten ist es, wenn ihr euch auf zwei bis drei Klassen spezialisiert, so dass ihr flexibel seid.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Battlefield 2 - Special Forces

Battlefield 2 - Special Forces 89
Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Jeder kennt sie, viele rollen beim Gedanken daran mit den Augen, sie sind vom Aussterben bedroht und würden uns (...) mehr

Weitere Artikel

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

Nur noch einmal schlafen gehen! Dann ist zwar nicht unbedingt Weihnachten, für Fantasy-Freunde aber zumindest so e (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Orcs Must Die - Unchained
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Battlefield 2 - Special Forces (Übersicht)

beobachten  (?