Gun: Kurztipps

Schnellziehen-Fokus auffüllen leicht gemacht

von: Ing-Imperator / 28.12.2006 um 16:35

Ihr ärgert euch bestimmt, dass euer Schnellzieh-Fokus schon wieder alle ist, wenn ihr zu einem Bossgegner kommt. Dann benutzt entweder eine Whiskeybommbe oder das Dynamit und werft es vor euch und schießt sie/es ab. Und schon habt ihr wieder Fokus.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Tipp zum Kampf gegen Reed

von: OllyHart / 06.02.2007 um 10:34

Ihr müsst im Kampf ständig darauf achten, dass Ihr Reed nicht außerhalb Eurer Sichtweite kommen lasst. Denn passiert dies, ist er im Stande seine Lebensenergie zu regenerieren.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Farmer Missionen

von: pokan / 21.02.2009 um 22:02

Macht auf jeden Fall die Farmer Missionen, denn damit steigen eure Pferde Fähigkeiten. Diese Fähigkeit wird euch später sehr viel nützen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Schnellziehen

von: pokan / 23.02.2009 um 15:43

Passt immer auf euer Schnellziehen auf, denn das Schnellziehen holt euch so manchmal aus Schlamaseln raus. Es hilft auch bei Endgegnern, aber auch nicht bei allen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Gun (11 Themen)

Gun

Gun spieletipps meint: Offene Spielwelt, packende Schusswechsel und spaßige Nebenmissionen. In Gun erlebt ihr die gesamte Freiheit des Wilden Westens. Artikel lesen

Gun (Übersicht)