SW Battlefront 2 (2005): Jedi, Sith und Helden

Die Jedi und Sith

von: OllyHart / 16.12.2005 um 14:19

Es gibt verschiedenste Jedi / Sith auf den Planeten mit mehr oder weniger ähnlichen Eigenschaften.

  • 1, 2 oder Doppellichtschwert
  • Lichtschwert-Block
  • 2 Spezialeigenschaften von: Lichtschwertwurf, Machtschlag, Würgen, Blitze werfen

Außerdem kann man noch General Greivious Spielen:

  • 2 Lichtschwerter, 4 wenn man schnell Attacke 2mal drückt
  • Rage (erhöht Schaden)

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?

Helden

von: OllyHart / 16.12.2005 um 14:19

- Leia:

prim.: Sportlicher Blaster

sec.: thermale Detonatoren, Unverwundbarkeit

- Han Solo:

prim.: DL44 Blaster, Fusionsschneider

sec.: Minen

- Chewbacca:

prim.: Wookie-Armbrust, Ferngelenkte Rakete

sec.: Zeitbombe, Rage

- Boba Fett:

prim.: E3 Blaster, Flammenwerfer

sec.: Handgelenksrakete, Minen

- Jango Fett:

prim.: Doppel-Blaster, Flammenwerfer

sec.: Handgelenksrakete, Zeitbombe

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Super

28. März 2013 um 12:16 von Karate-Lleo melden

jango Fett nur einen Blaster hat und Flammenwerfer,Handgelenksrakete,Zeitbombe aber der rest ist perfekt

25. April 2008 um 00:50 von gelöschter User melden


Helden, wo wer auftaucht

von: mindmaster / 31.10.2009 um 14:14

Da es immer noch Leute gibt die nicht wissen wer wo auftaucht, es sich nicht merken wollen oder zu faul dazu sind, für die jenigen habe ich alle mal aufgelistet, auf welchen Planeten in welcher Epoche wer auftaucht (aber nur von der normalen Version nicht von der Convo Version)

Wo? Wer?
Coruscant KK Mace Windu / Darth Maul
Coruscant GB Luke Skywalker / Imperator
Dagobah KK Yoda / General Grievous
Dagobah GB Yoda / Darth Vader
Endor GB Han Solo / Darth Vader
Felucia KK Aayla Secura / Jango Fett
Felucia GB Chewbacca / Boba Fett
Geonosis KK Mace Windu / Count Doku
Hoth GB Luke Skywalker / Darth Vader
Jabbas Palast KK Aayla Secura / Jango Fett
Jabbas Palast GB Luke Skywalker / Boba Fett
Kamino KK Obi-Wan / Jango Fett
Kamino GB Obi-Wan / Boba Fett
Kashyyyk KK Yoda / Jango Fett
Kashyyyk GB Chewbacca / Boba Fett
Mos Eisley KK Obi-Wan / Darth Maul
Mos Eisley GB, Eroberung Han Solo / Boba Fett
Mos Eisley GB, Angriff Alle / Alle
Mustafar KK Obi-Wan / Darth Vader
Mustafar GB Obi-Wan / Anikin Skywalker
Mygeeto KK Ki-Adi-Mundi / General Grievous
Mygeeto GB Luke Skywalker / Boba Fett
Naboo KK Obi-Wan / Darth Maul
Naboo GB Leia / Imperator
Polis Massa KK Yoda / Darth Maul
Polis Massa GB Leia / Imperator
Tantine IV KK Yoda / General Grievous
Tantine IV GB Leia / Darth Vader
Todesstern KK Obi-Wan / Imperator
Todesstern GB Luke Skywalker / Imperator
Utapau KK Obi-Wan / General Grievous
Utapau GB Han Solo / Boba Fett
Yavin 4 KK Mace Windu / Darth Maul
Yavin 4 GB Chewbacca / Boba Fett

5 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

danke aber eine frage was für ein spiel star wars battlefront2 oder welche normale version

19. August 2012 um 20:44 von colin33 melden

danke mann

09. April 2011 um 12:24 von eliteklon melden

danke jetzt hab ich mir arbeit erspart ;)

05. Februar 2010 um 22:21 von champ111 melden


Bester Jedi

von: DarthRevan / 29.05.2008 um 22:44

Hier die (meiner Meinung nach) besten Jedi (und Sith):

Vorteile Nachteile Tipp
Luke Skywalker Kann währen Lichschwertwurf noch Machtschub einsetzen, um sich so zu verteidigen eigentlich nur im Nahkampf zu gebrauchen Rennt auf einen Gegner zu (Machtsprint), springt und greift dann an. So könnt ihr alle Infanteristen (auch feindliche Jedi!) mit einem Schlag niedermachen.
Yoda Klein, schnell und schwer zu treffen Nur Nahkampf, kein Lichtschwertwurf
Imperator Machtblitz, Machtwürgegriff (beides sehr mächtig) Auch nur im Nahkampf gut, und sieht scheiße aus
Darth Maul Gute Lauf-Attacke, Lichtschwertwurf ist stärker Obwohl Jedi/Sith, auch im Nahkampf zu nix zu gebrauchen

Zusatzinformation (alternativ); User-Einsendung:

  • Alle die hier aufgelisteten Jedi/Sith sind auch gut im Fernkampf, da alle mithilfe von Blocken die Schüsse auf die jeweiligen Schützen zurücklenken können.
  • Yoda gleicht seine unfähigkeit im Fernkampf mit dem Machtgriff aus, mitdem man Gegner zu sich ziehen kann, um sie dann zu killen.
  • Der Imperator ist im Nahkampf nicht so gut, weil er total langsam schlägt (Dank an StormtrooperLP).

4 von 6 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Darth Maul ist durch sein Doppellichtschwert im Nahkampf extrem gut!

28. Mai 2011 um 20:23 von Lord-of-Coolness melden

gut und direkt beschriebn. und die richtige wortwahl benutzt;-)

05. Januar 2010 um 14:14 von siarthan melden


Die besten Jedis (nach meiner Meinung)

von: raXdor / 29.05.2008 um 23:11

Die besten Jedis sind:

Darth Maul: Er hat einen guten Sprintangriff. Bevor der letzte Schlag kommt, haltet die Taste gedrückt und er dreht das Schwert um seinen Körper und wenn das jemand trifft, ist er sofort tot.

Der Imperator/Lord Sidious: Er kann den Würgegriff und die Blitze für Massenvernichtungen. Er sieht aber leider Scheiße aus.

Yoda: Er ist schwer zu treffen, weil er so klein ist und der Angriff ist sehr gut aber was schlecht ist: Er hat nur den Machtschub und den Machtgriff.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Weiter mit: SW Battlefront 2 (2005) - Jedi, Sith und Helden: Ewig würgen / 3rd Person bei Yoda / Jedi-Meister / Jedi leicht besiegt / Tipps für Jedis


Übersicht: alle Tipps und Tricks

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Das Duell: PlayStation 4 Pro versus Xbox One S

Das Duell: PlayStation 4 Pro versus Xbox One S

Sony gegen Microsoft: Das langjährige Duell geht 2016 in eine neue Runde. Beide Hersteller liefern dieses Jahr neue (...) mehr

Weitere Artikel

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wenn ihr euch mal richtig prügeln wollt, beschreitet ihr mit Mortal Kombat X den richtigen Pfad. Hier geht es nich (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 3: SteelSeries Gaming-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)

beobachten  (?