SW Battlefront 2 (2005): Jedis effektiv nutzen

Jedis effektiv nutzen

von: GameFan77 / 30.05.2008 um 00:09

Wenn ihr Jedi spielt, kommt ihr in den Genuss einer Einheit, die mit etwas Können zum absolutem Supermann wird. Wenn ihr Ansammlungen von Gegnern seht, einfach lossprinten (wenn ihr genug Leben habt) und den Sprintangriff aktivieren. Den Allerbesten hat Obi-Wan, wenn der loslegt, habt ihr meist den ganzen Platz lehrgefegt. Achtet aber auf Droideka: nie von vorne angreifen weil der Jedi dann sehr schnell tot ist.

Ein weiterer Voreil der Jedi ist, dass sie prima KPs einhmen können. Alle Feind drumrum killen und um den KP rumrennen, damit euch keinen Scharfschützen treffen. Benutzt dabei den Schwertwurf, um Techniker mit ihren Schrotgewehren aus der Distanz zu erledigen.

Hier noch eine Liste der Einheiten bei denen Jedi aufpassen müssen:

  1. Droideka: nichts ist schlimmer
  2. Kloncommander: mit ihren Schnellfeuerwaffen Gift für jeden Sith
  3. Magnawachen: gefährlich sind nicht nur die Raketen, sonder auch die kleinen Kugeln, die fallen nicht auf und erschießen euch aus dem Hinterhalt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?

Starker Angriff mit Mace Windu

von: Blackdragon83 / 30.05.2008 um 00:11

Wenn ihr mal Mace Windu spielt, springt mal auf einen Gegner zu und drückt noch in der Luft die Angriffstaste. Er rammt dann das Lichtschwert voll in den Boden und erzeugt einen Krater.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Welcher Jedi auf welcher Map?

von: DeltaForce / 25.05.2009 um 11:53

Hier seht ihr, welchen Jedi es auf welcher Map auf welcher Seite gibt: In folgender Reihenfolge: Republik > KUS (CIS) > Rebellen > Imperium Ein --- bedeutet, dass man diese Seite nicht auf dieser Map spielen kann.

  • Coruscant: Mace Windu > Darth Maul > Luke Skywalker > Imperator
  • Dagobah: Yoda > General Grievous > Yoda > Darth Vader
  • Endor: --- > --- > Han Solo > Darth Vader
  • Felucia: Aayla Secura > Jango Fett > Chewbacca > Boba Fett
  • Geonosis: Mace Windu > Count Dooku > --- > ---
  • Hoth: --- > --- > Luke als Pilot > Darth Vader
  • Jabbas Palast: Aayla Secura > Darth Maul > Luke Skywalker > Boba Fett
  • Kamino: Obi-Wan > Jango Fett > Han Solo > Boba Fett
  • Kashyyyk: Yoda > Jango Fett > Chewbacca > Boba Fett
  • Mos Eisley:* Obi-Wan > Darth Maul > Han Solo > Boba Fett
  • Mustafar: Obi-Wan > Darth Maul > Obi-Wan > Anakin Skywalker
  • Mygeeto: Ki-Adi-Mundi > General Grievous > Luke Skywalker > Boba Fett
  • Naboo: Obi-Wan > Darth Maul > Prinzessin Leia > Imperator
  • Polis Massa: Yoda > Darth Maul > Prinzessin Leia > Imperator
  • Tantive IV: Yoda > General Grievous > Prinzessin Leia > Imperator
  • Todesstern: Obi-Wan > Imperator > Luke Skywalker > Imperator
  • Utapau: Obi-Wan > General Grievous > Han Solo > Boba Fett
  • Yavin: Mace Windu > Darth Maul > Chewbacca > Boba Fett

* Wenn man auf Mos Eisley Angriff im Galaktischen Bürgerkrieg spielt, kann man sich für die Seite Helden oder Schurken entscheiden. Hier kann man alle Helden/Schurken spielen; es gibt gar keine andere Einheit.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Jedi gegen Infanterie klug nutzen

von: Walon_Vau / 14.08.2009 um 17:40

Wenn ihr denkt, das Jedi nur im Nahkampf gut sind, liegt ihr falsch. Wenn ihr Jedi (oder auch Sith, Hauptsache mit Lichtschwert) seid und einen ''normalen'' Gegner (d.h. einen mit Blaster o.ä.) seht müsst ihr f drücken, ihr könnt dann mit dem Laserschwert Blasterschüsse, Raketen, sogar Machtangriffe ab, außer Machtwürgen, das ist unabwehrbar. Nun rennt ihr zum Gegner hin und metzelt diesen, falls er nicht schon durch die zurüskgelenkten Blaster- oder Raketenschüsse gekillt wurde, nieder.

Aber Vorsicht: Lichtschwert Abwehr zieht euch Energie ab (keine Lebensenergie, sondern die ''Sprint'' Energie. Diese lädt sich in kurzer Zeit wieder auf, aber ihr könnt währenddessen NICHT(!!) abwehren. Unendlich Abwehren könnt ihr durch einen kleinen Trick: Wenn ihr abwehrt, könnt ihr f nach kurzer Zeit loslassen, der Jedi (Sith) wehrt dann von alleine ab, bis die Energie aufgebraucht ist.

Aber kurz bevor die Energie ganz aufgebraucht ist, müsst ihr erneut (sehr schnell) noch einmal f drücken. Somit wehrt ihr ab, ohne Energie zu verlieren, allerdings lädt sich eure Energie währenddessen nicht auf.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Guter tipp
P.S. Das heisst Ausdauer

05. April 2014 um 04:07 von Steve09 melden


Jedi kill

von: bicki / 31.10.2009 um 14:25

Wenn man mit einer Jet-Truppe einen Jedi besiegen will muss man die Energiekugeln knapp neben den Jedi auf den Boden feuern. Ansonsten wehrt er die Energiekugel wie einen Laser ab.

Thernaldetonatoren sind sehr effektiv gegen Jedis. Wenn man auf Leicht spielt kann man einen Jedi mit einer Blasterpistole fertig machen. Kopfgeldjäger (Boba, Jango Fett) können auf manchen Karten mit Hilfe von Detonations-Packs, ihrem Jet-Pack und ihrem Flammenwerfer Jedis locker und in Scharen platt machen. Die Gewehre von Mechaniker können auch effektiv sein.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: SW Battlefront 2 (2005) - Jedi, Sith und Helden: Jedis killen / fast unbesiegbar mit yoda / Jedi schnell töten / Unendlich Blitze / Unendlich Würgen

Zurück zu: SW Battlefront 2 (2005) - Jedi, Sith und Helden: Ewig würgen / 3rd Person bei Yoda / Jedi-Meister / Jedi leicht besiegt / Tipps für Jedis

Seite 1: SW Battlefront 2 (2005) - Jedi, Sith und Helden
Übersicht: alle Tipps und Tricks

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
10 günstige Amazon-Angebote im Dezember - Von Deus Ex bis Tales of Zestiria

10 günstige Amazon-Angebote im Dezember - Von Deus Ex bis Tales of Zestiria

Weihnachten naht! Sollte ihr nicht bereits euer ganzes Geld bei den "Black Friday"-Angeboten auf den Kopf gehauen haben, (...) mehr

Weitere Artikel

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Nacon bringt in den nächsten Tagen für die PlayStation 4 den Revolution Pro Controller für 110 Euro auf (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 10: Skylanders Imaginators
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)

beobachten  (?