SW Battlefront 2 (2005): Einheiten-Guide

Einheimische Einheiten

von: OllyHart / 27.03.2012 um 12:31

Hinweis: Spiele mit Mehrspieler-Fokus werden meistens regelmäßig mit Updates versorgt. Es kann also sein, dass sich die angegebenen Werte mit der Zeit verändern.

Wookies:

2 Klassen - Eine Krieger klasse und noch eine zweite

Wo?: Kashyyyk

Waffen: Wookie-Armbrust, thermale Detonatoren, Fusionsschneider

Gungans:

1 Klasse

Wo?: Naboo

Waffen: Boomers, Fusionschneider

Beschreibung: Nervige Typen die einen mit Granaten vollpflastern - Bewegen !

Wampas:

1 Klasse

Wo?: Hoth

Waffen: Krallen

Ewoks:

1 Klasse

Wo?: Endor

Waffen: Speere, Steine

Genosianer:

1 Klasse

Wo?: Geonosis

Waffen: Sonic-Blaster

Beschreibung: Auchtung, sie können fliegen

Tusken Raider:

1 Klasse

Wo?: Tatooine

Waffen: einfache Blaster

Jawa:

1 Klasse

Wo?: Tatooine

Waffen: Ionen-Gewehr

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?

Einheiten der Republik

von: OllyHart / 16.12.2005 um 14:15

- Klon Krieger:

Klasse: Soldat

prim. Waffen: Blaster-Gewehr, Blaster-Pistole

sec. Waffen: thermale Detonatoren

Beschreibung: Mit der republikanischen Standart Einheit schaltet man die einfache CIS Infanterie aus.

- Klon Scharfschütze:

Klasse: Scharfschütze

prim. Waffen: Scharfschützen-Gewehr, Blaster-Pistole

sec. Waffen: Aufklärungsdroide

Beschreibung: Der Scharfschütze kann sehr gut aus der Ferne Gegner ausschalten, jedoch sollte in kein Nahkampfgefecht kommen, denn dort ist er dann besonders gefährdet. Andererseits kann man auch spezielle Kartenpunkte bewachen, ohne gesehen zu werden.

- Klon Techniker:

Klasse: Ingenieur

prim. Waffen: Schrotflinte, Fusionsschneider

sec. Waffen: Bomben, Zielsuchender Geschützturm

Beschreibung: Diese Einheit ist optimal um Fahrzeuge zu lenken oder diese zu reparieren.

- schwerer Klonkrieger:

Klasse: Schwere Waffen

prim. Waffen: Raketenwerfer, Blaster-Pistole

sec. Waffen: thermale Detonatoren, Minen

Beschreibung: Er ist der perfekte Fahrzeug-Zerstörer, kann Minen lege und mehrere Feinde auf einmal ausschalten. Doch da sein Raketen Vorrad begrenzt ist sollte man sparsam vorgehen und immer auf Distanz bleiben.

- Jet-Klonkrieger:

Klasse: Spezial

prim. Waffen: EMP-Werfer, Kommando-Pistole

sec. Waffen: thermale Detonatoren

Beschreibung: Zwar kann diese Einheit für kurze zeit fliegen, jedoch ist sein EMP-Werfer sehr ungenau und eignet sich nur zum Angreifen von statischen Einheiten z.B. Dorideka

- Klon Kommandant:

Klasse: Kommandant

prim. Waffen: Maschinengewehr, Kommando-Pistole

sec. Waffen: Sich sammeln, Lebens- und Munitions-Spender

Beschreibung: Diese neue Einheit ist sehr nett. Einerseits kann man mit dem Maschinengewehr sehr gut Helden töten. Andererseits kann man seine Mitspieler unterstützen.

- Marinesoldat: (Nur im Weltraum !)

Klasse: Marinesoldat

prim. Waffen: Blaster-Gewehr, Raketenwerfer

sec. Waffen: thermale Detonatoren

Beschreibung: Sehr starke Einheit, die aber nur dazu dient das eigene Raumschiff zu beschützen oder das des Gegners von innen zu zerstören.

- Klon Pilot: (Nur im Weltraum !)

Klasse: Pilot

prim. Waffen: Kommando-Pistole, Fusionsschneider

sec. Waffen: Bomben

Beschreibung: Diese Einheit ist ausschließlich für den Kampf mit Raumschiffen geschaffen.

2 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

das stimmt nicht!!!!!

17. April 2012 um 20:09 von rotdrache1 melden

aber da sind so einige Fehler in der Beschreibung der sec. Waffen

06. August 2010 um 14:38 von pacifist95 melden

perfekt

30. Oktober 2008 um 12:56 von D-Generation_X_HBK_HHH melden


Einheiten der alten Republik

von: konohamaru / 28.12.2009 um 12:13

Wenn ihr Star Wars Battlefront 2 Version 2.2 habt, bekommt ihr eine neue Zeitzone. Hier die Einheiten der alten Republik:

Republic Trooper:
  • Blaster Rifle
  • Blaster Pistol
  • Tragmentation Granate
Republic Heavy Trooper:
  • Heavy Blasterrifle
  • Tragmentation Mines
  • Tragmentation Granates
  • Republic Field Support
  • Bowcaster
  • Stimpack
  • Medipack
Republic Swordman:
  • Sword
  • Tragmentation Granates
  • Stimpack
Republik Captain.:
  • Heldout Blaster
  • Tragmentation Granates
  • Sonic Granates
Republic Spy:
  • Stealth Field Generator
  • Blaster Cabine
  • Ferrocate Detonator
T3 Unit:
  • Sonic Blaster
  • Droid Shock Arm
  • Fusion Cutter
Jedi Gunman:
  • Dual Blaster Pistole
  • Force Volor
  • Force Whirlwind
  • Machtlauf
  • Machtsprung

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

nicht hilfreich für nicht-cheater

17. April 2012 um 20:09 von rotdrache1 melden


Einheiten der CIS

von: OllyHart / 16.12.2005 um 14:16

- Superkampfdroide:

Klasse: Soldat

prim. Waffen: Oberarm-Blaster, 3-Fach-Schuss

sec. Waffen: Oberarm-Raketen

Beschreibung: Sehr starke Soldaten Einheit, besonders effektiv sind die Raketen!

- Droiden Scharfschütze:

Klasse: Scharfschütze

prim. Waffen: Scharfschützen-Gewehr, Blaster-Pistole

sec. Waffen: thermale Detonatoren, Zielsuchender Geschützturm

Beschreibung: Wie jeder Scharfschütze tötet er auch aus dem Hinterhalt, ist aber besser im Nahkampf als andere seiner Klassengenossen.

- Ingenieur Droide:

Klasse: Ingenieur

prim. Waffen: Schrotflinte, Fusionsschneider

sec. Waffen: Bomben, Lebens- und Munitionsspender

Beschreibung: Ideal zum lenken von Fahrzeugen. Zusätzlich kann er noch heilen, was ihn besonders wichtig macht.

- Angriffs Droide:

Klasse: schwere Waffen

prim. Waffen: Raketenwerfer, Blaster-Pistole

sec. Waffen: thermale Detonatoren, Mienen

Beschreibung: Er ist der perfekte Fahrzeug-Zerstörer, kann Minen lege und mehrere Feinde auf einmal ausschalten. Doch da sein Raketen Vorrad begrenzt ist sollte man sparsam vorgehen und immer auf Distanz bleiben.

- Droideka:

Klasse: Spezial

prim. Waffen: Doppel-Blaster

sec. Waffen: Eigen-Schild-Generator

Beschreibung: Zwar sind die Droideka sehr stark und so gut wie unzerstörbar für Klassen die Soldaten, jedoch sollte man im Tötungs-Rausch den das Spielen mit Droideka gegen „normale“ Einheiten auslöst, auf Raketenwerfer und EMP-Werfer achten. Denn die Droideka sind so langsam im Kampfmodus das man einem solchen Geschoss nicht ausweichen kann und somit sein Schutzschild verliert. Auch Fahrzeuge können sehr gefährlich werden.

- Magna Guard:

Klasse: Kommandant

prim. Waffen: „Bulldog RLR“, Strahlenkanone

sec. Waffen: Nervengift, Aufklärungsdroide

Beschreibung: Eine sehr nette Einheit mit den verschiedensten Eigenschaften.

- Marinedroid: (Nur im Weltraum !)

Klasse: Marinesoldat

prim. Waffen: Blaster-Gewehr, Raketenwerfer

sec. Waffen: thermale Detonatoren

Beschreibung: Sehr starke Einheit, die aber nur dazu dient das eigene Raumschiff zu beschützen oder das des Gegners von innen zu zerstören.

- Droidenpilot: (Nur im Weltraum !)

Klasse: Pilot

prim. Waffen: Kommando-Pistole, Fusionsschneider

sec. Waffen: Bomben

Beschreibung: Diese Einheit ist ausschließlich für den Kampf mit Raumschiffen geschaffen.

2 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

cis ist englisch rotdrache1

21. Mai 2013 um 07:35 von lol234 melden

KUS ist der deutsche Name und steht für Konföderation Unabhängiger Systeme. Und der jeweilige englische Name CIS steht für Confederacy of Independent Systems. Also hat er alles richtig gemacht. Der Beitrag ist sehr hilfreich für Anfänger.

14. Juli 2012 um 12:10 von InfiniteFast melden

das heisst KUS !!!!!

17. April 2012 um 20:10 von rotdrache1 melden


Einheiten des Imperiums

von: OllyHart / 16.12.2005 um 14:17

- Sturmsoldat:

Klasse: Soldat

prim. Waffen: Blaster-Gewehr, Blaster-Pistole

sec. Waffen: thermale Detonatoren

Beschreibung: Die „Stromtrooper“ sind die bekannteste Einheit im SW Universum.

- Späher

Klasse: Scharfschütze

prim. Waffen: Scharfschützen-Gewehr, Blaster-Pistole

sec. Waffen: thermale Detonatoren, Zielsuchender Geschützturm

Beschreibung: Wie jeder Scharfschütze tötet er auch aus dem Hinterhalt, ist aber besser im Nahkampf als andere seiner Klassengenossen.

- Imperialer Ingenierur:

Klasse: Ingenieur

prim. Waffen: Schrotflinte, Fusionsschneider

sec. Waffen: Bomben, Lebens- und Munitions-Spender

Beschreibung: Diese Einheit ist optimal um Fahrzeuge zu lenken oder diese zu reparieren, kann aber auch heilen.

- Schwerer Strumsoldat:

Klasse: Schwere Waffen

prim. Waffen: Raketenwerfer, Blaster-Pistole

sec. Waffen: thermale Detonatoren, Minen

Beschreibung: Er ist der perfekte Fahrzeug-Zerstörer, kann Minen lege und mehrere Feinde auf einmal ausschalten. Doch da sein Raketen Vorrad begrenzt ist sollte man sparsam vorgehen und immer auf Distanz bleiben.

- Schwarzer Strumsoldat:

Klasse: Spezial

prim. Waffen: ARC-Werfer, Kommando-Pistole

sec. Waffen: thermale Detonatoren

Beschreibung: Zwar kann diese Einheit für kurze zeit in die Höhe fliegen, jedoch ist sein ARC-Werfer nur für den Nahkampf geeignet.

- Imperialer Offizier:

Klasse: Kommandant

prim. Waffen: „Mortar-Werfer“, „Sonic“-Pistole

sec. Waffen: Rage, Aufklärungsdroide

Beschreibung: Diese Kommandanten-Einheit kontrolliert die Einheiten direkt im Schlachtfeld.

- Imperialer Marinesoldat: (Nur im Weltraum !)

Klasse: Marinesoldat

prim. Waffen: Blaster-Gewehr, Raketenwerfer

sec. Waffen: thermale Detonatoren

Beschreibung: Sehr starke Einheit, die aber nur dazu dient das eigene Raumschiff zu beschützen oder das des Gegners von innen zu zerstören.

- Imperialer Pilot: (Nur im Weltraum !)

Klasse: Pilot

prim. Waffen: Kommando-Pistole, Fusionsschneider

sec. Waffen: Bomben

Beschreibung: Diese Einheit ist ausschließlich für den Kampf mit Raumschiffen geschaffen.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

alles falsch

17. April 2012 um 20:11 von rotdrache1 melden


Weiter mit: SW Battlefront 2 (2005) - Einheiten-Guide: Einheiten der Rebellen


Übersicht: alle Tipps und Tricks

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
10 günstige Amazon-Angebote im Dezember - Von Deus Ex bis Tales of Zestiria

10 günstige Amazon-Angebote im Dezember - Von Deus Ex bis Tales of Zestiria

Weihnachten naht! Sollte ihr nicht bereits euer ganzes Geld bei den "Black Friday"-Angeboten auf den Kopf gehauen haben, (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Neuauflage der "Dark-Souls"-Trilogie geplant?

Nintendo Switch: Neuauflage der "Dark-Souls"-Trilogie geplant?

Gerüchten zufolge plant Entwickler From Software eine Neuauflage der beliebten "Dark-Souls"-Trilogie inklusive all (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 7: Sound-Paket von Creative
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)

beobachten  (?