SW Battlefront 2 (2005): Eastereggs und Spielfehler

Bugs (Fehler im Spiel)

von: Riku79 / 31.05.2008 um 22:48

Bugs sind Fehler im Spiel man kann durch sie z. B. durch Wände gehen. Hier werde ich nun einige auflisten.

Im Stadion ist ein Raumschiff, welches auch einen normalen Aufgang hat. Dort kann man wenn man ihn hoch läuft in die Wände des Stadion gelangen.

In der Bar ist auch noch einer. Er ist direkt da, wo der umgekippte Tisch ist. Versucht durch springen oder rollen hinein zu gelangen.

Hinter der Bar ist ein Haus mit einer Treppe, geht sie hoch. Durch das runde Dach des Eingangs kann man sich rüber rollen und in den Bug gelangen.

Mit Yoda kann man fast in alle Wände, wo ein Sonnenschutz mit einer Kiste ist. Wenn man auf der Kiste steht und seitlich gegen die Wand springt.

Der Vorteil an Bugs ist das man sich verstecken oder ,,campen'' kann und man Gegner abschießen kann ohne selbst getroffen zu werden (falls sie schießen).

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Das sind zwar glitches und keine Bugs, es ist trotzdem hilfreich.

07. Mai 2013 um 05:47 von pokemeister98 melden

ja es war hilfreich

23. Oktober 2009 um 17:50 von fragenmann melden


Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?

Bugs bei Mos Eisley

von: Dooku / 31.05.2008 um 22:49

In Mos Eisley gibt es mehrere Bugs, z.B., wenn ihr in der Arena seid, geht auf die Rampe die zum Schiff. Stellt euch noch ganz oben rechts auf die Treppe und springt auf die Wand zu, aber nicht zu schnell sonst fliegt ihr durch. Wenn ihr in der Bar seid, geht in die Kammer links neben dem Gesunheitsdroiden. Knitt euch hinter das rechten Sofa (man kann sich nur auf die Bank hocken) und geht in Richtung Ecke. Wartet kurz und schon seit ihr in der Wand.

Wenn ihr mit Yoda spielt, geht unter diese Lilanen Dächer, die vor manchen Häuser und springt, auf die Wand zu. Dieser Trick geht bei ganz vielen dieser Häuser. Nehmt Chewbacca geht in die Arena, stellt euch neben den Gesundheitsdroiden und geht nach hinten, bis ihr in der Ecke steht. Nun springt auf das Schiff zu. Wartet bis ihr automatisch Stirbt und geht wieder zu der Stelle, wo ihr starbt und schaut euch an was geschah.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Orte aus den Filmen

von: Energyyy / 31.05.2008 um 22:50

Es gibt auf ein paar Karten versteckte Estereggs in Form von Orten. Ich hab ein paar gefunden:

Im Todesstern gibt es die Müllpresse aus dem Film. Die ist irgendwo in den langen Gängen. Allerdins ist es nur einmal lustig, weil die Müllpresse einen echt zerquetscht.

In Jabbas Palast muss man einfach nur auf das Gitter vor Jabba treten. Dann fällt man zu dem Rankor runter. Da KI-Feinde ziemlich doof sind, werden sie immer vom Rankor aufgefressen (nicht zu nah rangehen). Hinter dem Rankor steht ein Gesundeitsdruide und so ein Munitionsdruide. Da kann man sich in aller Ruhe heilen.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Cool danke! Das mit Jabbas Palast wusste ich aber das mit der Müllpresse noch nicht. Die ist aber auch echt nicht leicht zu finden in den Gängen.

02. März 2009 um 14:43 von gelöschter User melden


Coole Bugs für Mos Eisley angriff

von: (IRA)Jango(L) / 31.05.2008 um 22:54

Die Bugs sind überwiegend für Mos Eisley.

  1. Wenn ihr als Anakin oder Darth Vader würgt, schaltet ihr während ich noch würgt auf Lichtschwertwurf um, dann könnt ihr unendlich würgen.
  2. Wenn ihr als Imperator oder Count Doku würgt, könnt ihr wenn ihr während dem Würgen auf Blitz umschaltet beides gleichzeitig machen, das zieht mehr Leben ab.
  3. Um unendlich blocken zu können, müsst ihr so oft springen bis ihr keine ausdauer mehr habt, dann wenn ihr auf dem Boden seid sofort Blocken.
  4. Ihr wisst ja, dass die Sprintattacke stark und schwer zu kontrollieren sind, das mit dem schwer kontrollieren lässt sich ändern:

Haltet "F" gedrückt und dann sprintet, haltet "F" während dem Sprint noch gedrückt, jetzt sprintet ihr in Zeitlupe, ihr seid jetzt so schnell wie beim Laufen, könnt die Figur aber besser kontrollieren, als nein normalen Sprint, wenn ihr jetzt angreift, führt ihr die Sprintattacke aus, und sie ist wesentlich leichter zu kontrollieren. (Ihr verliert keine Ausdauer sondern bekommt welche.)

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

coole tipps

21. Mai 2008 um 21:43 von Mega melden


Alle Bugs

von: RIMPADIPIM / 31.05.2008 um 23:08

Hier stehen nahezu alle Bugs in diesem spiel:

In Mose Eisle:

In Mose Eisley gibt es mehrere Bugs, z.B., wenn ihr in der Arena seid, geht auf die Rampe die zum Schiff. Stellt euch noch ganz oben rechts auf die Treppe und springt auf die Wand zu, aber nicht zu schnell sonst fliegt ihr durch. Wenn ihr in der Bar seid, geht in die Kammer links neben dem Gesunheitsdroiden. Stellt euch hinter das rechten Sofa und geht in Richtung Ecke. Wartet kurz (ca.10 sek.) und schon seit ihr in der Wand.

Wenn ihr mit Yoda spielt, geht unter diese Lilanen Dächer, die vor manchen Häuser und springt, auf die Wand zu. Dieser Trick geht bei ganz vielen dieser Häuser. Nehmt Chewbacca geht in die Arena, stellt euch neben den Gesundheitsdroiden und geht nach hinten bis ihr in der Ecke steht. Nun springt auf das Schiff zu. Wartet bis ihr automatisch Stirbt und geht wieder zu der Stelle, wo ihr starbt und schaut euch an was geschah.

In Polis Massa:

Nimmt die Rebellen und steigt in einen Panzer ein. Fahrt raus und schaut wo die Kuppel ist wo der krieg stattfindet. Rechts davon ist ein Hanger wo die Panzer drinnen stehen. Geht dort nicht rein sonder fahrt den berg am Hanger hoch. Fahrt nach rechts solange bis ihr oben seid. Jetzt fahrt ihr nach vorne. Hier sind manchmal unsichtbare Wände. Dort müsst ihr einfach außen rum fahren bis ihr ganz hinten seid fahrt den berg jetzt runder und ihr seid hinter dem Level. Von hier könnt i r von außen mit den Panzer rein schießen aber die Gegner können euch nicht treffen.

In Tentai 4:

Geht zum Komandoposten wo die Rettungskapseln sind . Nimmt die Jet-truppe und geht zu dieser Tür. Aber nicht durch. Schießt an die Decke und ihr seht das der Schuss durch die Decke get. fliegt mit dem Jetpak durch die Wand nach oben. Wenn ihr dann in der wand seid, geht nach vorne und ihr landet auf einer unsichtbare Wand

In Besbin:

(Besbin kann man sich im Internet downloaden) Achtung! Geht nur mit Yoda. Geht zur Cabon Gefrierkammer. Im ersten Raum stehet ein Munitionsdroide. Auf dieser Seite müsst ihr mit Yoda an die wand laufen und dann springen. Jetzt springt ihr gegen die Wand. Macht jetzt Doppel oder Dreifachsprünge und es presst euch durch die wand.

In Utapau:

Geht zum überdachten Komandoposten. Von dort aus zur Schlucht, aber springt nicht rein. Jetzt dreht euch nach rechts und ihr seht ein Windrad. Fliegt mit der Jet-pack Truppe drauf. Nun seid ihr auf dem Gestell des Windrades. Geht jetzt das Gestell entlang durch die Wand. Jetzt seid ihr in der Wand. Von hier aus kann man auch weiter nach vorne fliegen. Dann ist man in der wand nur etwas weiter vorne.

In Raumschlachten:

Das ist kein Bug aber es macht Spaß. Dafür braucht man zwei Leute (geteilter Bildschirm).Nehmt das Imperium (geht nur mit Imperium)und dann deren Transporter. Beide Leute müssen im Transporter sein. Jetzt startet und landet ganz schnell hintereinander. Irgendwann bist du mit dem Flugzeug draußen. Jetzt muss einer aussteigen, auf das Flugzeug springen und dich genau zwischen den Flügel und dem Flugzeug stellen. Jetzt fliegt der Andere los und wie ihr seht macht es keinen Rug wie bei den anderen Flugzeugen und ihr fliegt nicht runder. Jetzt fliegt ihr zum gegnerischen großem Schiff. Jetzt springt der Mensch auf dem Schiff runder und ist bei dem gegnerischem großem schiff und kann alles mit einem Mensch zerstören Hier noch ein Tipp: Nehmt den unbesiegbarkeits Cheat damit man besser rüberkommt und den unendlich Munition Cheat sonst geht dir schnell die Muni aus.

In Corosand:

Gehe zum Komandoposten ganz vorne auf der Karte. Wenn ihr dort seid, geht nach rechts und dann die Treppe hoch. Nun geht auf die Wand zu und dein Mensch wird unsichtbar. Mit Jedi wird alles noch besser. springt dreimal an der ecke des Wandes hoch. Bevor ihr wieder auf dem Boden ankommt springt nochmal. Wenn ihr landet, lauft nach hinten. Wenn alles geklappt hat schwebt jetzt euer Jedi in der Luft.

In Mustafar:

Geht zum hinterstem Komandopostender der Republik und startet dort mit der Jet-Truppe. Geht durch die rechte Tür und dann nach links in die Mitte des Ganges. Nun dreht euch nach links und ihr seht euren Komandeposten geht zwischen die zwei Säulen aber nicht zu weit nach vorne sonst fällt ihr in die Lava. Wenn ihr jetzt (zwischen den zwei Säulen )hochfliegt, dann fliegt ihr genau durch die Wand.

Im Munitionsdroiden:

Nehmt den Mann der das Schrotgewehr hat. Geht zum Munnidroiden und mach ihn kaputt. Nun stellt euch aus den kaputten Munitionsdroiden. Jetzt bückt euch. Wenn ihr jetzt den Munitionsdroiden wieder reperried seid, ihr im Munitionsdroiden.

Alle diese Bugs habe ich selber getestet und raus gefunden.Sie klappen zu 100%

5 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ja der heißt: agoodblasteronyourside genaso eingeben ohne leertaste

26. Juli 2013 um 09:07 von mario543 melden

hilfreich aber die Namen der orte sind teilweise so gut wie nicht zu identifizieren. Ich hab 1 Minute gebraucht, um zu schnallen, dass "Tentai 4" eigentlich "Tantine 4" heißen sollte.

16. April 2013 um 19:23 von t0bi1998 melden

Danke, den Bug für Coruscant habe ich am meisten gebraucht

23. Oktober 2012 um 22:42 von SavageFisto melden

kannst du mir den unendlich monitions cheat geben?

16. März 2009 um 19:20 von Spy-Helfer melden


Weiter mit: SW Battlefront 2 (2005) - Eastereggs und Spielfehler: Easteregg auf Hoth / Easteregg auf Endare Spire / Easteregg / BUGs in Mos Eisley (Assault Mode) / Spielfehler


Übersicht: alle Tipps und Tricks

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Nach einer vollen Dekade der Spekulationen, Ankündigungen und ersten spielbaren Häppchen, erscheint nun Final (...) mehr

Weitere Artikel

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Jetzt schafft es der E-Sport sogar auf die große Leinwand. Wie das US-Magazin Variety berichtet, soll Schauspiele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)

beobachten  (?