HP - Feuerkelch: Verschiedene Tipps

Diverse Tipps

von: Mirko18 / 18.05.2007 um 11:15

  • Tiantis-Kraut: Bei der 2. Trimagischen Turnieraufgabe müsst ihr ja im schwarzen See schwimmen - unter Wasser müsst ihr nach dem Kraut suchen und hinschwimmen, sonst geht euch irgendwann einmal die Luft aus!
  • Um Cheats freizuschalten müsst ihr das Spiel vorher einmal durchgespielt haben!
  • Badezimmer der Vertrauensschüler: Sammelt so viele Bohnen wie ihr könnt. Damit kauft ihr die Karte DREIFACHFLUCH. Das nutzt bei den Kämpfen gegen die Erklinge.
  • Wenn ihr in Moodys Herausforderung 10 Sumpfkrattler mit Avifors (Raben steigen auf) besiegen sollt, müsst ihr erst im Menü (DENKKARIUM) die Taste C drücken (entspr. Taste auf den Konsolen). Dann geht man auf Harrys Karten und nimmt eine beliebige Karte. Dann drückt ihr 2 mal die Leertaste (entspr. Taste auf den Konsolen) um die Karte zu sehen und Harry damit auszurüsten. Dann geht ihr wieder zum Menü und geht auf Moodys Herausforderungen. Dann wählt ihr Harry aus. Nun erscheinen 3 Rahmen rechts oben in der Ecke. In einem davon ist eine Karte. Mit den Pfeiltasten steuert ihr einen Rahmen und geht auf die Karte. Nun Leertaste (entspr. Taste auf den Konsolen) drücken und unter der Karte steht Fluch. Drückt eine Pfeiltaste. Jetzt steht dort Kreatur. Wählt Sumpkrattler aus und jetzt habt ihr Harry mit einer Karte ausgerüstet. Kein Sumpkrattler greift euch an.
  • Wenn man einen Level gespielt hat, kann man es erneut spielen. Dann sind neue Gebiete vorhanden und in den Gefäßen sind neue Bohnen. Außerdem gibt es dann neue Minischilde und trimagische Schilde.
  • Im verbotenen Wald gibt es ein trimagisches Schild, das man nur mit dem Zauber Herbivicus bekommen kann. Auch im Badezimmer der Vertrauensschüler gibt es so eine Stelle. Im Level Kräuterkunde lernt man diesen Zauber.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


2 Tipps

von: Mirko18 / 18.05.2007 um 11:12

  • Wenn ihr die Entschwindekarte von Moodys Aufgaben haben wollt, müsst ihr in das Level mit den Kesseln gehen und die Wand geradezu zerstören. Dahinter befindet sich die Karte. Aber Vorsicht: Wenn ihr noch einen Kessel werft, geht die Karte kaputt.
  • Den Zauber Carpe Recarktum müsst ihr euch bei Vertrauensschülerbad holen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

HP - Feuerkelch

Harry Potter und der Feuerkelch spieletipps meint: Sehr simples Actionspiel, das den Zauber der Buchvorlage nur streift. Für sehr junge Fans und Gelegenheitsspieler aber wunderbar. Artikel lesen
65
Conan Exiles: Noch ein steiniger Weg

Conan Exiles: Noch ein steiniger Weg

Blutgetränkter Sand, schreckliche Mutationen und orientalische Stripperinnen - Conan der Barbar ist ein beliebtes (...) mehr

Weitere Artikel

Crash Bandicoot - N. Sane Trilogy: Activision nennt Veröffentlichungsdatum

Crash Bandicoot - N. Sane Trilogy: Activision nennt Veröffentlichungsdatum

Bald rennt und hüpft die bekannteste Beutelratte der Welt wieder über die Bildschirme: In einem neuen Video v (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HP - Feuerkelch (Übersicht)

beobachten  (?