Crime Life - Gang Wars: Kurztipps

Boxkampf-Tipps

von: FEAR15 / 20.12.2005 um 10:36

Wenn ihr Probleme bei den Boxkämpfen hab müsst ihr zuschlagen sodass er Anvisiert ist und dann in denn Verteidigungsmodus gehen. Jedes mal wenn er zuschlägt nach rechts oder links ausweichen somit schlägt er daneben und ihr könnt 3 oder mehrmals Mal Zuschlagen und wieder zurück in den Verteidigungsmodus gehen. Wenn ihr es sogar schafft Rage zu bekommen (Strg) drücken und richtig austeilen . So na dann kann ja der nächste Boxkampf kommen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Blut installation

von: FEAR15 / 21.12.2005 um 10:58

Wenn ihr Crime Life deutsch installiert habt habt ihr kein Blut, aber wenn ihr das Spiel in Englisch installiert hat man Blut zwar nicht viel aber Blut.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Taggen

von: FEAR15 / 21.12.2005 um 10:58

Ihr müsst im Spiel alle Taggs sprühen, weil zum schluß des Spiels keine Möglichkeit dazu gegeben ist.Wer es nicht tut muss entweder neu anfangen oder man sieht die geilen Viedeoclips und Bilder nicht.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Kleines Geld für Gesundheit

von: mckli / 09.01.2006 um 08:38

Für alle, die am Anfang Probleme haben, an Geld zu kommen, sind hier ein paar hilfreiche Tipps. ich schreibe nur die Gegenstände auf, die Geld bringen, wenn ihr sie zerstört:

Telefonzelle, Musikbox im Restaurant, Parksäulen, in den Shops, wo man trinken, essen, usw. kann, immer die Kasse zerstören.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Die ersten 3 Aufträge

von: Eruan / 23.12.2006 um 00:43

Die erste Mission:

Die erste Mission ist ganz leicht, ihr müsst bloß den Anweisungen befolgen.

Die zweite Mission:

Zuerst guckt ihr auf das Radar. Der dicke rote Pfeil zeigt euch wo ihr entlang müsst, seit ihr nah dran wird aus dem dickem Pfeil ein roter Punkt. Smally will dass ihr ein paar Typen verkloppt, also rennt ihr dem dickem Pfeil auf dem Radar nach und kommt schließlich an. Der leichte Bossgegner hat ein paar Headhunterz bei sich die ihm helfen. Kümmert euch zuerst um den Bossgegner. Bald kommt eine Anweisung den Sofortkill-move zu machen sobald der Boss einen Totenschädel über seinem Kopf hat. Drückt die Leertaste und der Gegner stirbt nach dem Move sofort. Nun kümmert ihr euch um die Headhunterz. Sie sind größenteils Playa oder Soldier. Nach dem Kampf kommt Verstärkung für die Headhunterz, glücklicherweise ohne Bossgegner. Nach diesem Kampf sollt ihr etwas Essen zu euch nehmen, euer Bruder empfiehlt euch eine Fastfoodbude die nicht allzu weit weg ist. Diesmal gibt euer Bruder das Geld für das Essen aus, aber danach nurnoch ihr. Nun geht ihr wieder zu Smally dem ihr euren Erfolg erzählt.

Die dritte Mission:

Kaum hattet ihr Erfolg kommt das nächste Problem. Die Gebiete der Outlawz sind Armenviertel und für Smally der mit seinem Geschäft nicht einen Bombenerfolg schafft ist das ein Problem. Der Vermieter verlangt 1000 Dollar, was für Smally übertrieben ist. Smally will dass ihr ins Reichenviertel zieht und den Vermieter einschüchtert. Auf der anderen Seite ist Headhuntergebiet, kämpfen ist sinnlos es tauchen unendlich viele auf, also rennt ihr um euer Leben dem rotem Pfeil auf eurem Radar entlang. Geht beim Bahnhof den Tunnel runter. Bald seht ihr eine kleine Karte mit den Zielorten, die Stadt mit dem rotem Punkt müsst ihr wählen. Die Polizei, besser gesagt die Secruity, patrolliert diesen Ort. Versucht der Polizei durch Gassen etc. auszuweichen. Rennt solange rum bis ihr das Haus des Vermieters findet. Tötet die Wachen und geht ins Haus rein. Der Vermieter bleibt gelassen, also rennt raus und greift das Auto an, so dass es geschrottet ist. Der Vermieter kommt mit der schlechten Masche an, also geht ihr in das Büro rein das direkt neben dem Auto ist. Attackiert nun die Möbel. Ist das Büro zerlegt sollt ihr Tags hinterlassen. Tags sind nichts anderes als Graphitis. Befolgt einfach die Anweisungen. Der Vermieter gibt euer Viertel auf und Smally ist so gut wie Steuerfrei. Doch der Vermieter hatte nicht gelogen, am Eingang erwarten euch schon die Polizisten, also rennt zu denen. Die Polizisten melden alles dem Hauptquartier. Ihr seht nun eine rote Zeit. Solltet ihr nicht vor der Zeit aus der Stadt raus sein, kommt Verstärkung, also rennt ihr zum Bahnhof das auf eurem Radar markiert ist. Ihr dürft nicht kämpfen, rennt einfach drauf los. Wählt Gangland als Zielort und ihr seit sofort bei Smallys Laden. Smally ist über euren Erfolg hocherfreut.

Tutorial:

Um Graphitis ( Tags ) zu sprühen, geht ihr zuerst auf eine Wand zu. Drückt nun die Taste E um die Sprühdose in eure Hand zu kriegen. Drückt jetzt schnell die linke Maustaste, um die Sprühdose zu füllen. Nun macht mit der Maus ein paar Bewegungen, z. B. Kreise und ihr beginnt zu sprühen.

Der dicke rote Pfeil zeigt euch weit entfernte Ziele, er ist auf dem Radarrand zu finden. Ist er in eurem Radarumfeld wird der dicke Pfeil ein riesiger roter Punkt.

Wichtig:

Die Tastenbelegungen sind auf Standart, d. h. die Taste E z. B. ist meine Aktionstaste.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Crime Life - Gang Wars - Kurztipps: Fortsetzung des Guides / Omas verprügeln


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Crime Life - Gang Wars (3 Themen)

Crime Life - Gang Wars

Crime Life - Gang Wars
PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

Es ist kein Geheimnis, dass technische Geräte früher eine längere Lebensdauer hatten. Doch mit den (...) mehr

Weitere Artikel

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wenn ihr euch mal richtig prügeln wollt, beschreitet ihr mit Mortal Kombat X den richtigen Pfad. Hier geht es nich (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crime Life - Gang Wars (Übersicht)

beobachten  (?