Crime Life - Gang Wars: Fortsetzung des Guides

Fortsetzung des Guides

von: Eruan / 06.04.2007 um 05:31

Smallys Geld:

Smally braucht euch diesmal für einen schwereren Job. Ihr sollt das Geld von Smally in der Bank einzahlen. Da nur ihr in Frage kommt rennt ihr also los, ihr wisst ja jetzt immer wolang ihr müsst, wer es noch nicht weiß: In die Richtung des roten Punktes. Kaum seid ihr im Headhunterzgebiet wollen euch ein paar Headhunterz Smallys Geld abzocken. Naja bis zur Bank gibt es keine Beschreibung, denn hierbei kann es variieren welche Gegner wo sind. Ihr solltet allerdings wenig Treffer einstecken, denn mit jedem Treffer verliert ihr 100$ und ihr braucht mindestens 7500$, d. h. 15 Treffer und noch ein 16. Treffer und ihr habt versagt. Weicht den Kämpfen aus, denn ab hier habt ihr es sicher gemerkt: Alle Gegner sind für eine kurze Zeit schneller als ihr. Egal ob es Headhunterz von der Mission sind oder einfach von außerhalb, ihr verliert bei jedem Treffer 100$ außer von Zivilisten.

Nach der Bank geht ihr zu Smally.

Draußem angekommen habt ihr nun mehrere Aufgaben zu erledigen...

Demoliert 5 Headhunterzgegenstände:

Geht ins Headhunterzgebiet und da ins Fastfoodgeschäft und tretet dort alles kurz und klein.

Erobert das Gebiet an der Brücke und dann auf der anderen Seite:

Dazu geht ihr in die entsprechend blinkenden Territorien die auf der Karte markeirt sind und tötet dann alle Headhunterz. Südlich der Brücke seid ihr im Vorteil, wenn ihr kaum noch kämpfen könnt rennt zum Imbiss. Nördlich der Brücke müsst ihr durchkämpfen, daher empfehle ich die Waffe aufzuheben, auch wenn das nicht viel Abwechslung hat.

Underground-Boxen 2:

Das Tutorial war zwar leicht, aber so wird es diesmal nicht sein. Geht von der nördlichen Brücke aus runter und dort in den Ring. Ihr habt es mit 3 Gegnern zu tun, Jeder kommt einzeln. Der letzte der 3 Gegnern ist der Vertreter der Headhunterz, er hat einen ziehmlichen Schlag drauf. Er ist ein leidenschaftlicher Schläger, blocken hilft also diesmal viel mehr.

Nach dem Boxkampf vergeht einige Zeit und von nun an seid ihr ein Homie, ein Rang der euch mehr respekt gibt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Omas verprügeln

von: tekkenlord / 01.10.2007 um 10:45

Wenn du die Omas auf der Strasse schlägst dann blocken die nur.

Aber so schlagen sie zurück ! : suche ein Auto wo eine Oma drin sitzt.Mache das Auto kaputt und die Oma steigt aus dem Auto wütend aus.

Nun musst du die Oma schlagen(verprügeln).

Die Oma rastet aus und schlägt zurück !

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Crime Life - Gang Wars - Kurztipps: Boxkampf-Tipps / Blut installation / Taggen / Kleines Geld für Gesundheit / Die ersten 3 Aufträge

Seite 1: Crime Life - Gang Wars - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Crime Life - Gang Wars (3 Themen)

Crime Life - Gang Wars

Crime Life - Gang Wars
Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Was passiert, wenn man den erfolgreichsten deutschen Fantasy-Roman der vergangen Jahre nimmt, ein strategisches (...) mehr

Weitere Artikel

Lioncast: Günstiges Headset LX50 für Zocker erschienen

Lioncast: Günstiges Headset LX50 für Zocker erschienen

Hardware-Hersteller Lioncast bringt zur Weihnachtszeit mit dem LX50 ein neues Gaming-Headset auf den Markt. Unter dem M (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crime Life - Gang Wars (Übersicht)

beobachten  (?