Shadow the Hedgehog: Lösung für Endgegner

Lösung für Endgegner

von: spieler88 / 27.09.2007 um 21:12

Egg Breaker: Hoschspringen und auf ihn schießen.

Egg Dealer: Einfach die Walzen mit der Homing attack anhalten.

Black Bull: Es gibt 2 Wege um ihn zu verletzen.

Weg 1: Warten bis er Fledermäuse gerufen hat , dann auf sie springen um an sein Auge zu kommen.(Er ruft aber nur 1-2 mal Fledermäuse , deshalb benutzt den 2 Weg.

Weg 2:Die Aliens auf der Strasse besiegen und mit ihren Pistolen auf das Auge des Black Bulls schießen.Wenn die blaue Anzeige voll ist habt ihr unbegrenzt Munition für begrenzte Zeit.Außerdem bewegen sich Gegner langsamer.Das müsst ihr euch zu nutzen machen.

Die Liste wird fortgesetzt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Fundorte von einigen Waffen 3

von: spieler88 / 30.09.2007 um 20:50

Heal Cannon: In Shadow Kisten nachdem man die HERO Story geschafft hat.

Dark Sword: Aliens.

Blaue Fackel: Nur im Level Cryptic Castle.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Lösung für Endgegner 2

von: spieler88 / 30.09.2007 um 20:50

Hier die angekündigte Fortsetzung:

Black Doom: Holt euch eine Waffe und schießt auf sein Auge, oder ihr greift ihn mit eurer Homing Attack an. Wenn er besiegt ist habt ihr die HERO Story geschafft und habt die Heal Cannon freigeschaltet.

Sonic and Diabolo: Dieser Kampf ist definitiv der schwerste. Ihr müsst Sonic benutzen um ihn zu besiegen.Wenn Sonic vor Diabolo ist auf ihn springen und ihn beschädigen. Nach einiger Zeit ist er auf dem Boden nun könnt ihr an den Ecken nach Waffenkisten suchen die eine Pistole beinhalten. Ihr könnt nur auf ihn schießen wenn sein Schutzschild deaktiviert ist.Wenn ihr dies befolgt könnt ihr ihn schlagen und habt somit die DARK Story geschafft und den Samurai Blade freigeschaltet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Fundorte von einigen Waffen 4

von: spieler88 / 30.09.2007 um 20:50

Samurai Blade: In Shadow Kisten nachdem man die DARK Story geschafft habt.

Laserschallstrahler: Von den Aliens. (Nur im Level FINAL HAUNT und wenn ihr Glück habt ihn einigen Kisten in anderen Leveln.)

Dupli Raketenwerfer: Von den Gun Robotern.

Es wird noch weitere Fortsetzungen geben.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Endgegnerlösung:HEAVY DOG

von: Naruto5 / 06.02.2010 um 10:54

Wenn ihr das Level the Doom geschafft habt,begegnet euch HEAVY DOG.Um ihn zu besiegen müsst ihr auf die Luftminen springen die er ausspuckt.(mit Homing Attack)So arbeitet ihr euch vor bis ihr bei ihm angekommen seid.Macht das so oft wie möglich.Aber Achtung vor der Partikelkanone.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Zurück zu: Shadow the Hedgehog - Kurztipps: Lost Impact / Cryptic Castle / Japanisch / Fundorte von einigen Waffen / Fundorte von einigen Waffen 2

Seite 1: Shadow the Hedgehog - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Shadow the Hedgehog

Shadow the Hedgehog spieletipps meint: Obwohl die billige Sonic-Kopie mit Waffen aufgewertet wird, kommt einfach kein Spaß ins Spiel.

Shadow the Hedgehog (Übersicht)