Soul Calibur: Allgemeine Cheats oder Tipps

Tipps und Tricks

/ 10.10.2008 um 15:58

  • Wenn man das Spiel mit den Standard-Charakteren durchspielt, bekommt man neue Kämpfer und Arenen.
  • Wenn man das Spiel mit allen Standard-Charakteren und mit allen Bonus-Charakteren durchspielt, kann man als Edge Master spielen.
  • Wenn man alle "Mission Battles" durchspielt, erscheinen neue Spieloptionen und Kunstwerke im Museum auf.
  • Wenn man alle Missionen nach dem "Chaos Stage" durchspielt und den Punkt auf Korea setzt, kommt man zur Dojo-Mission.
  • Wenn man alle Missionen nach dem "Chaos Stage" durchspielt und den Punkt zwischen Deutschland und Russland setzt, kommt man zur Swamp-Mission.
  • Wenn man im "Mission Battle"-Modus die "Metal Modus"-Option freispielt, kann man sich verwandeln indem man R während der Charakterauswahl hält.
  • Wenn man mit Edge Master alle "Mission Battles" durchspielt und während der Charakterauswahl L hält, mit neuen Waffen kämpfen.
  • Erspiele alles was im Spiel zu gewinnen ist und geh in den Arcade-Modus. Nun wähle Xianghua und ihr drittes Outfit. Spiele das Spiel nun noch mal durch, um mit Inferno zu kämpfen.
  • Wenn man alle Missionen im "Mission Battle" gewonnen hat und alle 338 Bilder in der Kunstgalerie hat, erhält man ein neues Titelbild.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Durchsichtige Kämpfer

von: Amphasiz-Milliz / 04.10.2003 um 17:36

Während der Character-Auswahl haltet Ihr die R-Taste gedrückt. Wenn Ihr vorher "Edge Master" freigespielt habt, könnt Ihr jetzt mit durchsichtigen Kämpfern antreten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Eigene Introsequenz gestalten

von: Amphasiz-Milliz / 04.10.2003 um 17:38

Wenn Ihr den Direction Mode freigespielt habt, könnt Ihr die Introsequenz selbst editieren. Dazu müsst Ihr alle Bilder der dritten Sammlung im Museum erhalten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Soul Calibur (3 Themen)

Soul Calibur

Soul Calibur spieletipps meint: 13 Jahre nach seinem ersten Erscheinen brilliert Soul Calibur auch heute noch mit spannenden Klingenduellen. Artikel lesen

Street Fighter 5: Zum Geburtstag gibt es etwas gratis

Street Fighter 5: Zum Geburtstag gibt es etwas gratis

Im August feiert die "Street Fighter"-Reihe von Capcom ihren 30. Geburtstag und das lässt sich das Unternehmen nat (...) mehr

Soul Calibur (Übersicht)