GTA Liberty City Stories: Krankenhaus

Krankenhaus

von: BiggerD / 06.08.2009 um 11:38

Wenn man bei dem Krankenhaus in der zweiten Stadt am Haupteingang (die Seite wo auch die Fähre ist) auf das niedrige Dach springt und gegen das Fenster läuft, ist man im Krankenhaus drin. Dort ist alles verzerrt und so. Findet man dort einen bestimmten Punkt fällt man kurz und steht dann neben dem Krankenhaus

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

lol

19. Dezember 2012 um 16:43 von gamer185 melden

klappt!

15. Juli 2009 um 18:17 von Mariokart3 melden


Dieses Video zu GTA Liberty City Stories schon gesehen?

Herrliche Sniperplätze

von: LCSsuchtig / 06.08.2009 um 11:41

Habt ihr auch dieser Sniper-Fieber? Da hab ich was für euch!

1.Sniperplatz

Fahrt nach Fort Staunton auf der 2. Insel, beim Krankenhaus. Dort ist eine Mauer, da ist eine Treppe. Da steht Ristorante Ecoli. Aber Fort Staunton muss schon zerstört sein. Auf dem Balkon ist eine Sniper. Am Besten ihr nehmt ein Motorrad und einen Panzer um auf die erste Etage zu gelangen. Nun geht zum Balkon. Nehmt die Sniper und ihr könnt unglaublich gut snipern!

2.Sniperplatz

Fahrt aufs Krankenhausdach, aber nicht dort wo die grauen Flächen sind (ist der Eingang zum Geheimtunnel). Steigt von dem Motorrad, dann geht ihr bis zum Rand und ihr könnt auch dort snipern!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


In den abgesperrten Bereich des Tunnels kommen

von: Dom27 / 23.01.2010 um 20:40

Begeht auf Staunton Island Selbstmord, um vor dem Krankenhaus wiederbelebt zu werden. Dann gebt den Cheat für perfekte Straßenlage ein (L , rauf , links , R , Dreieck , Kreis , runter , X) um mit dem Auto springen zu schnappt euch ein Auto (am besten ein Taxi). Dann fahrt vom Krankenhaus aus gesehen nach rechts, biegt recht ab und dann nochmal rechts abbiegen. Bleibt am Anfang der Straße stehen und seht geradeaus. Wenn ihr einen großen, weißen Block seht, der unten ein kleines Dach hat, seid ihr richtig. Fahrt mit Anlauf auf dieses kleine Dach zu und springt gegen die Wand darüber. Ihr fliegt hindurch und landet, wenn ihr flach gesprungen seid auf Schienen. Wenn ihr euch weiter hinunterfliegen lasst, landet ihr im abgesperrten Bereich des Tunnels (es gab ziemlich am Schluss des Spiels mal eine Mission darin).

Und noch ein weiteres kleines Spielchen:

Wenn ihr jetzt nach Osten fahrt, kommt ihr zu einer Planierraupe, in die ihr aber (leider) nicht einsteigen könnt. Biegt rechts ab und ihr kommt zum Ende des Tunnels. Springt einfach darüber hinaus und ihr landet irgendwann wieder dort, wo ihr nach den Schienen gelandet seid. Wenn ihr zu Fuß über die Kante springt, werdet ihr immer wieder unendlich lange runter fliegen. Um aus dem Tunnel raus zu kommen, müsst ihr das Spiel neu starten, oder den Selbstmord Cheat eingeben (L , runter , links , R , X , Kreis , rauf , Dreieck).

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Wow geil

25. Januar 2010 um 11:48 von Masterben melden


Helikopter

von: N2thaV_V / 09.07.2008 um 21:37

Ich kenne den einzig wahren Trick um an einen Helikopter zu kommen und um ihn dann auch behalten zu können:

Ihr müsst die Mission "Götzendämmerung" vom Pfarrer in der Kirche auf Staunton Island starten. Danach gebt ihr folgende Cheats ein:

Wirkung Cheat
Perfekte Traktion L1 Hoch Links R1 Dreieck Kreis Runter Kreuz
Autos fahren auf Wasser Kreis Kreuz Runter Kreis Kreuz Hoch L1 L1
Leute folgen euch Runter Runter Runter Dreieck Dreieck Kreis L1 R1

Wenn ihr diese Cheats eingegeben habt, bewegen sich eure Ziele nicht mehr - also tötet zuerst den Typen in der Limousine (auf Staunton Island), danach geht nach Portland und tötet den Typen auf dem Boot. Tipp: Wenn ihr im Wasser seid mit eurem Auto, dann könnt ihr dank dem perfekte Traktion Cheat mit L3 hüpfen. Und jetzt schwimmt ihr mit eurem Auto nach Shoreside Wale, an Land hüpfen und euch den Hubschrauber am Flughafen klauen. Aber tötet vorher noch die Zielperson. Dazu steigt ihr in den Helikopter und wieder aus und tötet einfach die Frau.

Fliegt den Helikopter einfach zu eurem Versteck und schiebt oder boxt ihn (wenn nötig mit einem Auto) in eure Garage. Jetzt müsst ihr nur zurück zur Kirche und die Mission beenden. Nun steht der Helikopter in eurer Garage und ihr könnt ihn jederzeit wieder rausholen obwohl es manchmal ganz schön lange dauert bis man ihn aus der Garage raus bekommt (wenn nötig mit Auto raus schieben).

7 von 7 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

super

02. März 2011 um 14:35 von hofimann11 melden

der helikopter bleibt nicht stehen

05. Oktober 2010 um 21:13 von StormWind melden

ziemlich col

13. Juli 2008 um 23:12 von Terminator11 melden

sehr sehr hilfreich

02. April 2008 um 18:45 von kaanhan1 melden


Schweben

von: CarlJohnson81 / 21.09.2009 um 13:00

Wenn ihr in Shoreside Vale seid könnt ihr schweben, indem ihr von links (von der Karte aus gesehen) auf das Wasser fahrt - Autos fahren auf Wasser- müsst ihr zunächst eingeben. Dann seht ihr ein kleines Stückchen Land, fahrt darauf zu und wartet 2 Sekunden und ihr schwebt auf ein Dreieck zu. Auf diesem Dreieck befindet sich Wasser, wenn ihr auf den Berg zufahrt, seid ihr im Berg drin und seht noch andere Dreiecke.

Wenn ihr den perfekten Traktion eingebt, dann könnt ihr mit R3 auf die anderen Dreiecke springen.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Weiter mit: GTA Liberty City Stories - Kurztipps: Maximale Gesundheit / Super-Irrsinn-Stunt bei der Portlandbrücke / Stunt / Keine Fahndung / Leicht 5 Sterne bekommen

Zurück zu: GTA Liberty City Stories - Kurztipps: Dauerhaft bessere Schutzwesten / Doppelte Munition / Staunton Island / Bombenwerkstatt / Geheimer Tunnel

Seite 1: GTA Liberty City Stories - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

GTA Liberty City Stories

Grand Theft Auto - Liberty City Stories spieletipps meint: Das Open-World-Abenteuer bietet diesselbe Welt wie GTA 3, aber eine neue Geschichte und Missionen. Artikel lesen
83
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Yu-Gi-Oh! - Duel Links: "Free 2 Play"-Kartenspiel für iOS und Android angekündigt

Yu-Gi-Oh! - Duel Links: "Free 2 Play"-Kartenspiel für iOS und Android angekündigt

Zeit für ein Duell auf iOS oder Android: Konami kündigt mit Yu-Gi-Oh! - Duel Links ein neues Kartenspiel f&uu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Liberty City Stories (Übersicht)

beobachten  (?