GTA Liberty City Stories: Ein wenig Geld

Ein wenig Geld

von: Mannolito / 04.12.2008 um 11:38

Hier ein Tipp für die, die sich ein bisschen Geld dazu verdienen möchten. Wenn ihr eine Blase mit einem "Totenkopf" drauf seht, nehmt sie. Ihr macht einen "Spezialautrag" mit Bazooka etc.

Und noch ein Tipp: Wenn ihr ein bisschen Geld braucht, steigt einfach in ein Taxi ein, dann bekommt ihr immer zwischen 12 und 20$.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu GTA Liberty City Stories schon gesehen?

Viel Geld verdienen

von: KaiTheGangster / 10.07.2006 um 09:16

Nehmt euch ein Bürgerwehrfahrzeug und stellt es in die Garage. Fangt die Bürgerwehrmision an. Geht raus aus dem Auto und der Garage. Entfernt euch ein paar Meter und gebt den Cheat für "Autos in deiner Umgebung explodieren" ein. Wiederholt das 100 mal bis Level 100 und ihr habt bei Level 100 GIGANTISCHE 600.000 DOLLAR!

5 von 6 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Das geht gar nicht!Wenn Du aus einem"Bullenkarren"aussteigst,hast Du entweder 30 Sek. Zeit,nen neuen zu finden,oder die Mission ist SOFORT gescheitert!

20. Februar 2015 um 14:12 von Dennis_Gutknecht melden

Ich hatte als langeweile bis Level 500 gemacht, meine letzte Summe war 3 Millionen Doller !?

26. September 2013 um 23:47 von Bentschy melden

geil muss ich gleich ausprobieren

23. Juli 2013 um 11:29 von Nico-99 melden

aber wenn man rausgeht hat man eine bestimmte zeit um wieder einzusteigen

19. August 2012 um 18:33 von DFRESH melden


Schnelles Geld

von: Pierasso / 04.12.2008 um 11:39

Wenn ihr min. 10.000$ wollt, dann müsst ihr in Staunton Island zum Motorradhändler (unter der Brücke nach Shoreside Ville). Dort müsst ihr einfach die Verkäufsmission starten. Ihr bekommt für jedes verkauftes Bike ca. 350$ und nach einer bestimmten Anzahl von verkauften Motorrädern bekommt ihr 10.000$. Dazu noch die Tricks, wie ihr die Bikes schneller verkauft:

  • Chopper: Wenn ihr die Gasse verlasst, müsst ihr nach inks die Straße entlang bis ans Ende und dann zurück. Sobald ihr in der Nähe des Ladens seid, nimmt der Kunde das Bike.
  • PCJ600: Wie bei der Chopper. Nur müsst ihr nicht bis ans Ende fahren, die Hälfte reicht.
  • Fiaggio (das langsame Bike): Mit diesem Rad müsst ihr nicht so weit fahren. Ihr verkauft es extrem schnell, wenn ihr Kreuz immer antippt.
  • Motorcross: Damit müsst ihr dort rumfahren, wo die Missionen von Leon Mcaffrey (der Polizist) sind.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Leicht Geld bekommen

von: tobi04 / 04.12.2008 um 11:40

Wenn man in der ersten Stadt bei Salvatores Villa die Straße weiterfährt, sieht man eine Art Schanze, wo eine Sternmünze drauf ist. Fährt man da mit dem Motorrad oder mit dem Auto runter, macht man entweder einen Irrsinnsstunt oder eine Monsterstunt (sehr schwer). Für einen Irrsinnsstunt bekommt man 20 bis 60. Für einen Monster Stunt 250 und die Unterwäsche. Das kann man immer wieder machen und es klappt garantiert.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Extra Geld bei Bürgerwehr Mission

von: sebiii / 17.03.2008 um 21:14

Wenn ihr ein Ziel zerstört habt, kommt die Meldung "BEDROHUNG AUSGERÄUMT Belohnung: $ (z.B. 700)". Solange diese Meldung am unteren Bildschirmrand steht, bekommt ihr für jede weitere Person oder jedes weitere Fahrzeug, das ihr zerstört, den obigen Betrag plus $50! (Nehmt am besten den Panzer).

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: GTA Liberty City Stories - Kurztipps: Mehr Geld / Mehr Geld / Schnelles Geld mit Hochbahn / Mehr Geld / Geld verdienen

Zurück zu: GTA Liberty City Stories - Kurztipps: Weckt den Rennfahrer in euch / Pizzalieferant / Wie man eigene Musik in Spiel haben kann / Belohnungen für versteckte Päckchen / Geld leicht gemacht

Seite 1: GTA Liberty City Stories - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

GTA Liberty City Stories

Grand Theft Auto - Liberty City Stories spieletipps meint: Das Open-World-Abenteuer bietet diesselbe Welt wie GTA 3, aber eine neue Geschichte und Missionen. Artikel lesen
83
PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

Es ist kein Geheimnis, dass technische Geräte früher eine längere Lebensdauer hatten. Doch mit den (...) mehr

Weitere Artikel

Lioncast: Günstiges Headset LX50 für Zocker erschienen

Lioncast: Günstiges Headset LX50 für Zocker erschienen

Hardware-Hersteller Lioncast bringt zur Weihnachtszeit mit dem LX50 ein neues Gaming-Headset auf den Markt. Unter dem M (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Liberty City Stories (Übersicht)

beobachten  (?