Pursuit Force: schneller schießen

schneller schießen

von: Fox15 / 07.11.2006 um 14:49

Wenn ihr schneller schießen wollt, dann haltet die Schießentaste nicht gedrückt sondern drückt sie schnell hintereinander. Das erhöht die Feuerrate erheblich, zum Beispiel bei dem Revolver von den Killer 66. Bei Maschienengewehren allerdings nützt das nichts.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Lösung: Convicts Fall 5 (Der Spitzel)

von: schitt / 21.11.2006 um 06:43

Es schaut leicht aus, ist es aber nicht. Wenn ihr es so macht, dass ihr die drei Wagen übernehmt wird sich das mit der Entfernung nicht ausgehen. Hier die Lösung: Ihr müsst die Wagen zu Schrott schießen.

P.S.: Den letzten Wagen könnt ihr zerschießen oder übernehmen (kommt auf die Entfernung an).

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Keine Munitionsverschwendungen

von: schitt / 25.11.2006 um 17:18

Bei vielen Missionen geht es darum gegnerische Fahrzeuge zu übernehmen. Mir ist aufgefallen wenn man "max. Gerechtigkeit" hat und man springt auf ein gegn. Fahrzeug kann man ja im Sprung schießen, und zwar ohne Munition zu verbrauchen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Geschwindigkeit (Bus-Mission von Warlords)

von: gregyyy / 11.01.2007 um 18:02

Ihr fahrt so schnell wie möglich zum Bus, springt sofort auf ihn und geht nach vorne. Steigt aber nicht sofort ein, sondern erst wenn noch 2-3 Sekunden angezeigt werden. Dann haut mächtig auf den X-Knopf um Gas zu geben. Niemals den Finger wegnehmen von dem Gasknopf.

Bald kommt dieses Auto und ihr müsst paralell zum Auto sein, damit die Leute springen können. Nicht aufgeben denn es reicht immer nur auf die letzten Meter aus.

Also ich habs so geschafft...

P.S. Immer die X-Taste anhalten!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Capelly Family Mission Advokatder Lüfte

von: pspfan / 27.02.2007 um 21:48

Hubschrauber: Bleibt immer an den Autos ran, meistens kommt es auf die letzen Sekunden an.

Auto: Fart immer ganz schnell und benutzt die Gerechtigkeitstaste nur wenn ihr fast gestorben seit.

P.S. Es hat einen Tunnel rechts wo sie nicht durch kommen

Fuss: Schiesst schnell es kommt wie oben auf die letzten Sekunden an.

Und NIE Aufgeben!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Pursuit Force - Kurztipps: A bei der Mission Giftgastransport / Tempo / Neue Waffe / Leben aufladen / Verhaften

Zurück zu: Pursuit Force - Kurztipps: Polizeiauto / Leichteres Kämpfen auf Autos / Besser um die Kurven / Geschwindigkeit / Nicht in den Kurven hängen bleiben

Seite 1: Pursuit Force - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Pursuit Force (2 Themen)

Pursuit Force

Pursuit Force
Nintendo: Vergangenheit ist Zukunft

Nintendo: Vergangenheit ist Zukunft

Im Frankfurter Europa-Hauptquartier von Nintendo fand kürzlich eine Nachfolgeveranstaltung zur E3 2017 statt. (...) mehr

Weitere Artikel

Splinter Cell: Konzepte für neues Spiel stehen bereit

Splinter Cell: Konzepte für neues Spiel stehen bereit

Seit der Veröffentlichung von Splinter Cell - Blacklist im Jahr 2013, ist es sehr ruhig um Geheimagent Sam Fisher (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pursuit Force (Übersicht)

beobachten  (?