Pursuit Force: A bei der Mission Giftgastransport

A bei der Mission Giftgastransport

von: Garuga-Hunter / 20.08.2007 um 11:46

Am Anfang fährt man ja das schnelle Polizeiauto. Mein Tipp ist es nicht gleich beim ersten Transporter abzuspringen, weil die Dinger wirklich langsam sind. Springt erst beim dritten oder vierten Konvoi ab. Wenn ihr das macht, könnt ihr mit der Mission schon kurz nach der Brücke fertig sein.

Der Weg und die Zeit, die ihr euch dabei gespart habt, verleihen euch die Goldmedallie.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Tempo

von: Subaru / 25.04.2008 um 18:59

Wenn ihr schnell an einem Ort sein müsst, dann müsst ihr an der Leitplanke nach fahren und nicht lenken. So verliert ihr kaum Tempo!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Neue Waffe

von: atomzwerg / 23.07.2008 um 16:02

Wenn ihr den Captain-Rang habt, dann bekommt ihr eine neue, bessere Standardwaffe(ENFORGER statt DEFENDER).

Aber bei "alten" Missionen, wo ihr noch nicht "Captain" wart, hat man leider immer noch die alte Waffe.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Leben aufladen

von: atomzwerg / 23.07.2008 um 16:16

Wenn es wirklich zu gefährlich wird und die JUSTICE-Anzeige voll ist, dann einfach auf DREIECK drücken. Das Auto wird auch repariert.

Ansonsten versteckt/flieht vor Gegnern oder steigt um auf ein anderes Auto. Wenn ihr lange genug wartet, dann lädt sich die Lebensanzeige des Polizisten, aber nicht die des Autos, wieder auf (Ist erst ab dem Sergeant-Rang möglich)

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Verhaften

von: atomzwerg / 03.09.2008 um 12:40

Um jemanden zu verhaften einfach zum Gegner laufen und R drücken

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Pursuit Force - Kurztipps: Auto-Missionen / Besseres Spielen

Zurück zu: Pursuit Force - Kurztipps: schneller schießen / Lösung: Convicts Fall 5 (Der Spitzel) / Keine Munitionsverschwendungen / Geschwindigkeit (Bus-Mission von Warlords) / Capelly Family Mission Advokatder Lüfte

Seite 1: Pursuit Force - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Pursuit Force (2 Themen)

Pursuit Force

Pursuit Force

Pursuit Force (Übersicht)