Pyro Tycoon: Kurztipps

Tipps und Tricks

von: Gortun / 23.12.2005 um 10:51

Also hier ein Tipp von mir:

Ihr solltet mal probieren stats immer nur große Raketen,auch einfach mal alles runtermachen auf null(Ausdehnung,Dichte,Spieralenstärke,...).Aber wenn ihr eine Lizenz macht,müst ihr das Hinter den ganzen vorgegebennen machen.Wenn ihr dann alles Runtergeschraubt habt und die Rakete gesetzt habt,guckt euch mal an,die Rakete sieht aus wie ein Punkt und die Gesammt bewertung ist besser gestiegen,als eine andere größere Rakete.

Und nochwas:Uhren sind eigentlich im Karrieremodus Kwatsch,denn sie kosten nur unnötiges geld.

Und nochwas:Guckt bei den Werbepartnern nicht nur aufs Geld,sondern auch auf die bewertungsminderung.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Pyro Tycoon

Pyro Tycoon
  • Genre: Simulation
  • Plattformen: PC
  • Publisher: n/a
  • Release: 11/2004
Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Jeder kennt sie, viele rollen beim Gedanken daran mit den Augen, sie sind vom Aussterben bedroht und würden uns (...) mehr

Weitere Artikel

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

Nur noch einmal schlafen gehen! Dann ist zwar nicht unbedingt Weihnachten, für Fantasy-Freunde aber zumindest so e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pyro Tycoon (Übersicht)

beobachten  (?