Hitman 2: Kurztipps zu Hitman 2

Freischaltbares

von: Mirko18 / 24.12.2005 um 14:21

Ballers SD - Silent Assassin Award in einem Level bekommen.

M4 - erreicht einen Silent Assassin Award in St. Petersburg.

abgesägte Schrotflinte - erreicht in zwei Missionen einen Silent Assassin Award.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Schiessen ohne Nachzuladen

von: Mirko18 / 19.03.2006 um 09:49

Um ohne Nachladen zu schießen, braucht man zwei Pistolen (abgesägte Schrotflinte und Pistole geht auch) und die Ballers. Alles nimmt man mit und schmeißt die Ballers auf den Boden. Dann zieht man eine Pistole (nicht die Schrotflinte!), nimmt die Ballers auf und nimmt die Pistole in die linke Hand. Dann die andere Pistole ziehen (oder die abgesägte Schrotflinte). Jetzt kann mit der Pistole in der rechten Hand schießen bis keine Munition mehr übrig ist.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

M4 ohne lautloser Killer Bewertung

von: Mirko18 / 19.03.2006 um 09:51

Um eine M4 ohne "lautloser Killer" Bewertung zu bekommen, müsst ihr Folgendes machen: Im Level Autokorso müsst ihr an dem Tor warten bis der Konvoi angefahren kommt. Feuert dann auf das erste Auto - passt aber auf, dass ihr niemanden trefft. Wenn ihr auf die Motorhaube schiest, bleibt der Konvoi stehen und die MG Schützen eröffnen das Feuer. Einige Soldaten kommen mit M4 Gewehren zu euch gerannt, ihr dürft die Soldaten aber nicht abschiessen. Lenkt also das MG Feuer auf die ankommenden Soldaten, so dass diese sterben und dann könnt ihr die Sturmgewehre aufheben.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Diverse Tipps

von: Mirko18 / 29.10.2008 um 22:57

Silenced Ballers

Um die Silenced Ballers zu bekommen, muss man einmal das "Silent Assassin" Ranking im Spiel bekommen.

Sawed Off Shotgun

Um die Sawed Off Shotgun zu kriegen, muss man zum zweiten mal das "Silent Assassin" Ranking bekommen, allerdings in einer anderen Mission, als eine, in der man das erste bekommen hat.

M4

Um eine M4 zu bekommen, einen Silent Assasin Rank in allen St. Petersburg Missionen bis "Invitation to a Party" bekommen, ohne dabei Gewalt anzuwenden. Spielt man dann noch "Invitation to a Party" durch, bekommt man die M4.

Um das Costum Rifle zu kriegen, müsst ihr in der Mission At the Gates oder Hidden Valley einen der Snipers abknalln, während er auf euch zielt und dann das Gewehr aufsammeln, das runterfällt.

Das W2000 Rifle bekommt ihr, wenn ihr in der vorletzten Mission (Sankt Petersburg) den 2. Hitman abknallt, der am Fenster steht und danach seine Waffe aufsammelt!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Munition aufnehmen

von: Mirko18 / 19.03.2006 um 09:52

Wenn ihr für eine Waffe bereits die volle munition habt, das heisst, keine weitere aufnehemen könnt, verschiesst einfach einen Schuss und ladet nach, dann könnt ihr noch ein Magazin aufnehmen!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Hitman 2 - Kurztipps zu Hitman 2: Das WA2000 Gewehr im 5. Level bekommen / Outmap Fun

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Hitman 2

Hitman 2 - Silent Assassin spieletipps meint: Der Hitman hat's immer noch drauf - hier ist Mitdenken und cleveres Vorgehen überlebenswichtig. Erfrischend anders als die üblichen Action-Spiele. Artikel lesen
84

Tipp gehört zu diesen Spielen

Hitman 2 - Silent Assassin

Hitman 2 (Übersicht)