Pac-Man World 2: Kurztipps

1. Endgegner

von: Gumba / 24.12.2005 um 14:28

Zuerst hat der 1. Endgegner eine Holzzunge. Wenn er sie ausstreckt, springt auf die Zunge und macht eine Bombe. Wenn ihr dies geschafft habt, streckt er eine Zunge aus Stahl aus seinem Mund. Jetzt macht eine Rolle in seinem Mund, wenn seine Energieleiste ganz weg ist, bekommt ihr die goldene Kirche.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Freischaltbares

von: Mirko18 / 10.01.2006 um 19:33

10 Tockens - Pac-Man Minispiel.

30 Tockens - Pac-Attack Minispiel.

100 Tockens - Pac-Mania Minispiel.

180 Tockens - Ms. Pac-Man Minispiel.

60 Tockens - Jukebox.

150 Tockens - Museum.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Pac-Man World 2

Pac-Man World 2
Mittelerde - Schatten des Krieges: Nemesis ändert alles!

Mittelerde - Schatten des Krieges: Nemesis ändert alles!

Ein einziges cleveres Feature reichte bei Mittelerde - Mordors Schatten aus, um aus “Der Herr der Ringe: Spiel (...) mehr

Weitere Artikel

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

Nur noch einmal schlafen gehen! Dann ist zwar nicht unbedingt Weihnachten, für Fantasy-Freunde aber zumindest so e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pac-Man World 2 (Übersicht)

beobachten  (?