Prince of Persia - Two Thrones: Standtore mehrfach nutzen

Standtore mehrfach nutzen

von: OllyHart / 27.06.2007 um 21:05

Besiegt alle Gegner bei einem Sandtor und schnappt euch den Bonus. Sterbt dann und wiederholt den Abschnitt. Beim Sandtor bekommt ihr dann den Bonus des nächsten Tores, behaltet aber auch den anderen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Lebensupdate beim Fahrstuhl

von: OllyHart / 27.06.2007 um 21:07

Wenn ihr an dem Ort angekommen seid, an dem ihr den Fahrstuhl reparieren müsst, heißt das, dass ihr wieder mal ein Lebensupdate erhalten werdet. Wenn ihr auf dem Balkon seid, auf dem die eine Tür durch einen Drehschalter geöffnet werden kann, die andere jedoch geschlossen bleibt, hängt ihr euch da an den Balkon, wo ihr gegenüber diese Dolchlöcher seht. Dann springt rüber und dann rauf zum zweiten Dolchloch.

Dann noch von Wand zu Wand springen bis ihr den Schalter berührt. Lasst euch dann einfach bis zum Dolchloch fallen, haltet die Zeit an und springt wieder rüber zum Balkon, da geht ihr dann durch die andere Tür, die jetzt geöffnet ist. Da erhaltet ihr dann das LU.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


2 Lebensupgrades

von: OllyHart / 27.06.2007 um 21:10

Wenn ihr bei der Halle seid, wo ihr mit dem Hebel das Wasser ablasst und danach zwei Sandschattenmonster erscheinen (diese Dinger, die aus dem Boden kommen), springt ihr die Säulen hoch bis ihr in der Wand ein Loch seht. Geht dort hinein und ihr findet ein Upgrade!

Beim Speicherpunkt, nachdem ihr auf dem Steintroll geritten seid, seht ihr ein kleines Loch in der Wand - rollt hinein und ihr findet ein weiteres Upgrade.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Einige Tipps

von: Sundancer / 21.12.2009 um 14:18

  • Wenn ihr zu Boden geschleudert werdet, sei es durch einen heftigen Angriff eines Feindes oder durch eine unsauber ausgeführte Attacke...nutzt nicht Leertaste um aufzustehen, sondern die Taste für den Einsatz der Sekundärwaffe. Der Prinz startet dann eine wahrhaft spektakuläre Akrobatik um wieder auf die Beine zu kommen.
  • Versucht so oft wie möglich eine Axt oder einen Streitkolben aus einen Waffenständer aufzunehmen. Diese haben den Vorteil, dass sie Gegner mit einem Schlag in zum erliegen bringen, äußerst praktisch wenn der Prinz umzingelt ist.
  • Im Kampf gegen das Kampfweib des Wesirs, den zweiten Endgegner, nutzt stets wenn ihr die Zeit verlangsamt habt die Attacke ee Linke Maustaste, Linke Maustaste e, e. e steht hier alternativ für die Taste des Einsatzes der Sekundärwaffe. Es ist der wahrscheinlich effektivste Angriff.
  • Es ist wichtig, dass ihr im Endkampf gegen den Wesir stetig in Bewegung bleibt. Rollt, springt zurück und greift selten, dafür sicher an. So spart ihr Leben.
  • Versucht, so oft wie möglich Speedkills einzusetzen. Es kostet zwar mehr Zeit, bis die Gegner in einer geeigneten Stelle stehen, ist aber ohne Frage um einiges effektiver.
  • Wenn ihr das Spiel durchgespielt habt, dann geht unter EXTRAS>VIEOGALLERIE das erste Video anschauen. Darin seht ihr eine Botschaft der Entwickler an die Fans, in der sie einige Akrobatikszenen des Prinzen veralbern. Recht lustig.
  • Die Cheats für die Spezialsekundärwaffen könnt ihr nur einmal einsetzen. Sobald der Cheat einmal eingegeben ist, wird er kein zweites Mal funktionieren. Sodenn überlegt euch gut, wo ihr die Cheats einsetzt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Shadee 2 und die beiden Kämpfer

von: Blackwargreymon1 / 20.05.2011 um 19:12

Phase 1: Prinz

Das Mädel mit den Dolchen, das euch während der Zeit in der ihr mit Farah redet attackiert, ist ein recht einfacher Gegner, sie arbeitet im Prinzip wie Shadee (die schwarzhaarige Frau die einem auf dem Schiff verwundet in PoP Warrior Within). Ihr Blockt solange bis sie ihre Schläge vollständig ausgeführt hat, und dann attackiert ihr Sie (Tipp, immer mit Rücken zur Wand stehen, die Tritt euch wie Shadee sonst in den Abgrund).

Phase 2: Dunkler Prinz

Sie fürchtet sich vor dem Dunklen Prinzen, und flieht mehrmals. Ihr werdet immer rundherum geschickt, wobei ihr immer bevor ihr zu dem Boss hochklettert die Zeit verlangsamen müsst, Sie springt sonst einfach weg. Für Leben sorgen kleine Sandmonster, die im Vorbeigehen eleminiert werden. Am Schluss gibt es noch ein kleines Kräftemessen, danach ist Sie hinüber.

Die beiden Kämpfer werden euch attackieren. Ihr müsst euch immer auf den mit dem Schwert konzentrieren, also diesen attackieren. Der andere mit der Axt wird dann auf euch zuspringen. Rollt zur Seite, und wartet bis das Axtblatt im Boden steckt. Achtet auf den Schwertkämpfer, während ihr nun den Axtträger vermöbelt. Das macht ihr ein paar mal, bis der Axtkämpfer schwer zu atmen beginnt. Nun heißt es: Speedkill! Ihr macht das richtig, und nach gut 2-3 mal wird eine Video-Szene abgespielt.

Herzlichen Glückwunsch, ihr habt beide besiegt!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Prince of Persia - Two Thrones - Kurztipps: Boss: Klompa / Zwischenboss: Der Steinwächter / Boss: Der Wesir / Noch ein paar Tipps zum Endgegner Vesir / Endgegner

Zurück zu: Prince of Persia - Two Thrones - Kurztipps: Doppel-Speedkill-System / Besser als Speedkill / Unzerstörbare Zweitwaffe / Unzerstörbare Waffe / Sandboni bekommen

Seite 1: Prince of Persia - Two Thrones - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Prince of Persia - Two Thrones

Prince of Persia - The Two Thrones spieletipps meint: Akrobatische Gefechte in Tausenundeiner Nacht: Sehr gute Mischung aus Highspeed-Turnen und Schwertkampf. Artikel lesen
83
Das Duell: PlayStation 4 Pro versus Xbox One S

Das Duell: PlayStation 4 Pro versus Xbox One S

Sony gegen Microsoft: Das langjährige Duell geht 2016 in eine neue Runde. Beide Hersteller liefern dieses Jahr neue (...) mehr

Weitere Artikel

Wer ist eigentlich? #181: Hansi aus The Witcher 3 - Wild Hunt

Wer ist eigentlich? #181: Hansi aus The Witcher 3 - Wild Hunt

Hansi ist eine Kreatur aus der Witcher-Saga. Auf Hansi trefft ihr in The Witcher 3 – Wild Hunt. Er hilft euch dab (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Prince of Persia - Two Thrones (Übersicht)

beobachten  (?