Der König von Narnia: Kurztipps

Riesen besiegen leicht gemacht

von: adri_krass / 27.12.2005 um 16:16

Wenn ihr dort seid, wo ihr die 5 Riesen besiegen müsst, aber sie zu stark sind - dann habe ich einen Tipp für euch:

Wenn ihr diese Schildattacke könnt (mit der man den Gegner lähmen kann) dann geht zu den Riesen, haut ihnen eine mit der Schildattacke rein und dann sind sie gelähmt und dann haut sie zwei mal (mit den normalen Schlägen). Wiederholt das bis sie tot sind.

P.S. Die Schildattacke erlernt ihr, wenn ihr das Wildschwein besiegt habt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Stärker werden

von: schittie_cool / 30.12.2005 um 21:51

Am Anfang haben die beiden Jungen nur Stöcke als Waffen. Darum besiege viele Gegner um Kristalle zu bekommen. Wenn du genügend hast (ca. 190), kauf dir beim Eichhörnchen ein Schwert für Peter (für 145 Kristalle). Wichtig: Nur für Peter, denn ein teures Schwert ist stärker als ein günstiges. Mit dem Schwert kannst du jetzt Gegner schneller besiegen um Kristalle zu bekommen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Riesen besiegen

von: ffroschi / 18.04.2006 um 11:02

Wenn ihr die Riesen ganz leicht besiegen wollt, solltet ihr am besten mit Susan gehen und in einiger Entfernung auf die Riesen schießen und wenn der Riese euch angreifen will, geht einfach ein paar Schritte zurück und schießt weiter.

Susan sollte beim Angriff ca. auf Level 15 sein.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Könogin

von: UltimateSA-X / 26.05.2006 um 10:24

Wenn ihr die Königin besiegen wollt, müsst ihr um sie herumlaufen, während sie Eiszapfen auf euch schießt.

Sobald sie aufhört und euch verfolgt, bleibt kurz stehen, schlagt sie und lauft weiter.

Wiederholt das bis sie besiegt ist!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Riesen leicht gemacht

von: UltimateSA-X / 26.05.2006 um 10:33

Wenn ihr bei den Riesen seid, geht nicht hin! Geht zuerst zum Zentauer und erledigt alle seine Aufgaben. Danach will er sich euch anschließen. Nun trainiert eure Truppe auf Level 25 und kauft eine gute Ausrüstung (wenn es geht die beste Rüstung, aber die kostet 1.200 Eiskristalle! Also anfangen zu sparen). Nun geht ihr zum Gebiet der Riesen und speichert (nicht vergessen, denn wenn ihr sterbt, verliert ihr 50 Eiskristalle). Greift den ersten mit allen an und geht weiter nach rechts. Wenn ihr beim zweiten Riesen seid, lauft weg und besiegt die anderen Gegner. Susan, Lucy und der Zentauer besiegen die Riesen ohne euch und ihr könnt nicht verlieren, da nicht alle sterben und die anderen auch wieder aufwachen und die Riesen besiegen. Bei den letzten drei Riesen lauft ihr zum Eichhörnche und wenn die Lebensenergie der anderen knapp wird, kauft ihr einfach warmen Nusskuchen (füllt die Lebensenergie wieder auf).

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Der König von Narnia - Kurztipps: Tag 10 - Kerker / Unendlich Magiepunkte / Der Wasserfall schmilzt / Banner / Eiskristalle sparen

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Der König von Narnia

Chroniken von Narnia - Der König von Narnia spieletipps meint: Fünf Minuten lang blendet die hübsche Grafik der Filmumsetzung, danach wünscht man sich das lineare Dauergeprügel zurück ins Regal des Verkäufers.
48

Der König von Narnia (Übersicht)