Der König von Narnia: Tag 10 - Kerker

Tag 10 - Kerker

von: KimWe / 31.12.2007 um 16:06

Am Anfang soll man doch die friedlichen Wesen aus zwei verschieden Kerkern befreien. Dann haut Edmund ab und geht zur Königin. Dann machen sich Peter, Susan und Lucy auf den Weg um Edmund zu suchen. Ab da muss man wieder friedliche Wesen aus zwei versciedenen Kerkern befreien. Im 1. Kerker sind zum Schluss zwei mächtige böse Wesen zu besiegen. Dort braucht man nur das blaue böse Wesen besiegen, denn dieses versperrt den Weg zum friedlichen Wesen. Ich glaube dieser Kerker heißt "Kerker der Grausamkeit" oder so...

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Unendlich Magiepunkte

von: meci93 / 13.06.2008 um 14:14

Vor dem Minotaurus, der einen aufs Schlachtfeld bringt, müsst ihr absichern und ihn mit Peter oder Edmund ansprechen. Nun geht ihr zur Hexe und lasst euch töten. Wenn ihr dann wieder rauskommt, habt ihr einen Magiepunkt mehr und wenn man 4 Punkte hat, steigt der Magiewert um eins - und das Beste: Ihr könnt es sooft machen, wie ihr wollt!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Der Wasserfall schmilzt

von: Snoopy6500 / 29.12.2008 um 21:55

Wenn Aslan sein Opfer auf dem steinernen Tisch gebracht hat, kommt ihr am Wasserfall aus. Der ist dann geschmolzen und ihr habt das zuhause für die Zwerge!

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Banner

von: crithira / 12.03.2009 um 16:43

Falls ihr ein

Löwen-,

Leoparden-,

Gorilla-,

Rentier-,

Wildschwein- oder Nashornbanner sucht und keins findet, geht zum Biberfluss. Dort findet ihr links eine Anhöhe, wo es einen Eichhörnchenladen gibt. Dort gibt es diese "selteneren" Banner. P.s. Das Wildschwein ist dann gleich eine Ebene höher.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Eiskristalle sparen

von: -Jake-Sully- / 09.07.2010 um 19:13

Gebt nie am Anfang Eiskristalle für eine braune Rüstung aus, das ist Verschwendung. Kauft euch das Kettenhemd, dann könnt ihr die beste normale Rüstung und die beiden Characterrüstungen für den Charakter für den ihr das Kettenhemd gekauft habt kaufen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Der König von Narnia - Kurztipps: Edmund haut ab

Zurück zu: Der König von Narnia - Kurztipps: Riesen besiegen leicht gemacht / Stärker werden / Riesen besiegen / Könogin / Riesen leicht gemacht

Seite 1: Der König von Narnia - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Der König von Narnia

Chroniken von Narnia - Der König von Narnia spieletipps meint: Fünf Minuten lang blendet die hübsche Grafik der Filmumsetzung, danach wünscht man sich das lineare Dauergeprügel zurück ins Regal des Verkäufers.
48
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 10: Skylanders Imaginators
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Der König von Narnia (Übersicht)

beobachten  (?