Prince of Persia - Two Thrones: Infos zum Speed-Kill-System

Infos zum Speed-Kill-System

von: BigDFish / 13.01.2007 um 19:00

Wie man einen Speed-Kill beginnt müsste jeder der das Spiel hat wissen (es wird im Tutorial genaustens beschrieben!) Wie man den Speed-Kill allerdings erfolgreich ausführt ist eine andere Sache!

Es funktioniert wie folgt:

Prinz:

Nach dem Aktivieren des Speed-Kills muss man abwarten bis sich der Bildschirm blau färbt und der Dolch aufleuchtet, wenn dies geschieht drückt man Viereck, der Vorgang mit dem Färben des Bildschirms und dem Aufleuchten des Dolches wiederholt sich je nach stärke des Gegners, Hauptsache man drückt Viereck beim Aufleuchten des Dolches!

Dunkler Prinz:

Nach dem Aktivieren des Speed-Kills einfach schnell hintereinander Dreieck drücken und der Gegner wird erdrosselt!

Wenn man dies an einem Seil macht ist es noch sicherer und fieser! Der Gegner kann sich dann nicht wehren und wird erdrosselt und dann erhängt!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Reiten auf dem Steinmonster

von: BigDFish / 21.01.2007 um 21:15

Wenn man gegen das grüne Steinmonster kämpft muss man dessen Beine von hinten angreifen, wenn er zu Knie geht muss man wie beim Speed-Kill abwarten bis der Dolch blau aufleuchtet, wenn dies geschieht drückt man Viereck, danach kann man auf dem grünen Steinmonster reiten! Drückt während des Reitends L1 um Auge des Sturms zu aktivieren, dies braucht man wenn man Probleme hat auf dem Riesen zu bleiben, also um zu verhindern das man runterfällt! Das Monster rennt sehr schnell versucht schnell zu reagieren um nicht unter dem Monster begraben zu werden!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Tipp gegen den Sturm des Wesir

von: SpriteZero / 10.07.2007 um 11:31

Wenn ihr den Wesir etwas geschwächt habt, beschwört er einen Sturm in dem einige Felsen kreisen. Dort müsst ihr an den Säulen einen Speedkill machen, aber die Felsen erschweren dies sehr. Benutzt Zeitlupe, denn damit könnt ihr perfekt den Felsen ausweichen, um zum Wesir zu gelangen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Lustige Stimme

von: fofa832 / 10.10.2007 um 13:49

Wenn man vor dem ersten Streitwagenrennen mit dem dunklen Prinzen unten auf dem Platz auf die hinterste Säule klettert, hört man eine witzige Stimme, die so etwas wie die Credits vorliest.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Was für ein Video...

von: Living-Raptor / 17.12.2007 um 00:34

Wenn ihr das Spiel einmal durchgespielt habt, dann geht mal auf die Rubrik Extras im Hauptmenü. Nun geht auf Videos und geht auf das dritte Video von links in der oberen Reihe. Aktiviert es. Ihr lacht euch über das Video schrott, das ist so geil, die veralbern ihr eigenes Spiel! Viel Spaß.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Prince of Persia - Two Thrones - Kurztipps The Two Thrones: schneller töten / Lustiger Spruch / Speed Kill und mehr! / Riese in der Arena

Zurück zu: Prince of Persia - Two Thrones - Kurztipps The Two Thrones: Kettenzug / Zwei Endgegner auf einen Streich / Tipps und Kampftaktiken / Das Königsschwert / Tipps zum 2ten Wagenrennen

Seite 1: Prince of Persia - Two Thrones - Kurztipps The Two Thrones
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Prince of Persia - Two Thrones

Prince of Persia - The Two Thrones spieletipps meint: Akrobatische Gefechte in Tausenundeiner Nacht: Sehr gute Mischung aus Highspeed-Turnen und Schwertkampf. Artikel lesen
83
Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Anfang August war vor allem der technische Zustand des Rollenspiels Final Fantasy 15 noch durchaus besorgniserregend. (...) mehr

Weitere Artikel

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

Im Rahmen der PlayStation Experience 2016 hat Sony soeben einen Nachfolger zu The Last of Us angekündigt. Das Spie (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 4: COD-Paket von Activision
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Prince of Persia - Two Thrones (Übersicht)

beobachten  (?