Prince of Persia - Two Thrones: schneller töten

schneller töten

von: dahaka / 12.06.2008 um 19:43

Um Gegner schneller zu töten muss man an der Wand stehen und Viereck drücken. Dann fällt der Gegner um und du musst noch mal Viereck drücken.


Lustiger Spruch

von: Choji / 12.07.2008 um 13:42

Wenn ihr gegen das Monster in der Arena kämpft dann lasst euch erwischen und der Prinz sagt einen lustigen Spruch

das bringt garnichts

11. Dezember 2008 um 18:04 von G_UNIT


Speed Kill und mehr!

von: -Darkrai- / 08.12.2009 um 15:02

In einem Beitrag steht das die Kette die einzige Waffe von dem Dunklen Prinzen ist aber das stimmt nicht. Ihr könnt auch mit Viereck den Dolch der Zeit benutzten und die Kette mit Dreieck

Ein kleiner Tipp zum Dunklen und normalen Prinz. Hold euch mit dem normalen Prinz eine Zweite Waffe und lernt diese Tricks auswendig. Azads furiose Vergeltung, Vernichtender Zyklon, Peinigender Taifun. (Diese stehen in der spiel Anleitung)

Speed Kill:

Nachdem die Gegner nicht mehr bluten sondern aus Sand bestehen müsst ihr beim drücken für den Speed Kill schneller sein denn die Gegner währen in schneller ab. Greift immer den roten Gegner als ersten an denn der ruft die wachen. Ihr müsst ihn nicht ganz besiegen sondern nur einmal mit dem Dolch verletzen denn dann geht er immer auf euch zu.

Wichtiger Tipp!

Habt ihr schon den Dolch der zeit und seit bei einem Speed Kill nicht schnell genug gewesen dann benutzt den Sand der zeit zum zurücksetzten und versucht das noch einmal das kann euch einen sehr langen und sehr wahrscheinlich schweren Kampf ersparen.


Riese in der Arena

von: styboy / 13.10.2010 um 09:21

Wenn du nicht weißt, wie man bei dem Riesen in der Arena weiter kommt oder wann du stechen musst dann musst du aufpassen bei folgendem Tipp: Wenn du auf den Schultern des Riesen bist musst du im richtigen Moment sehr gut hinschauen man siehts nicht sofort aber der Dolch leuchtet leicht weiß auf und dann stichst du zu!


Zurück zu: Prince of Persia - Two Thrones - Kurztipps The Two Thrones: Infos zum Speed-Kill-System / Reiten auf dem Steinmonster / Tipp gegen den Sturm des Wesir / Lustige Stimme / Was für ein Video...

Seite 1: Prince of Persia - Two Thrones - Kurztipps The Two Thrones
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Prince of Persia - Two Thrones

Prince of Persia - The Two Thrones spieletipps meint: Akrobatische Gefechte in Tausenundeiner Nacht: Sehr gute Mischung aus Highspeed-Turnen und Schwertkampf. Artikel lesen
83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Prince of Persia - Two Thrones (Übersicht)

beobachten  (?