Spyro - Shadow Legacy: Die Gürteltiere und ihre Verstecke

Die Gürteltiere und ihre Verstecke

von: jenni-mazur / 04.01.2006 um 11:41

Wenn ihr in der Steppe seid, dann geht ins Schattenreich. Dann fliegt nach Süden, dort wird ein Felsvorsprund im Wasser sein. Das ist dann Gürteltier Nummer Eins. (Vergesst nicht, hier braucht ihr Chi-Attacken!) Dann geht in die Höhle, vor der das Schild ist. Geht nach Westen, und dann nach Norden. Da ist eine Leiter, geht da hoch. Dann befreit das erste Gürteltier, das kann man von da aus sehen. Dann gleitet nach Westen. Da ist wieder ein Gürteltier. Von da aus gleitet ihr auf einen Vorsprung im Wasser. Da ist Isabella, auch ein Gürteltier. Dann ist in der Höhle, wo in der Realen Welt ein Affe ist, noch ein Gürteltier. Das sind dann schon 5 Gürteltiere. Das andere Gürteltier ist mitten auf dem Gelände, auf dem ihr euch befindet. Und fertig!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Tipps für Spyro Shadow Legacy

von: deMarlon / 30.01.2006 um 12:08

Um die Bären im Wald zu befreien, muss man den Wald betreten dann 2mal in den Eingang links und dann immer nach unten irgendwann kommt man zu den Bären. Damit man nicht immer laufen muss, empfehle ich, das Teleportierfeld zu betätigen. Wenn man die Bären befreit hat und 999 Edelsteine hat sollte man zum Strand gehen an dem man ganz am Anfang des Spiels war und bei dem Laden in der Nähe vom Dock eine Geldbörse kaufen. Funktioniert 10000000%!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Kisten öffnen leicht gemacht

von: Paddymix / 09.02.2006 um 12:32

Nervt es euch auch, wenn ihr immer eine Eisenkiste aufmachen müsst, aber keinen Schlüssel habt? Tja, ich hab die Lösung:

Wenn ihr ein neues Level erreicht, lernt am besten die Feuer-Angriffe bis ihr den Feuerball könnt. Mit dem Feuerball kann man nämlich Eisenkisten ohne Schlüssel öffnen! Kein dummes Gesuche mehr nach Schlüsseln!

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Endlich eine lösung für das Schlüssel problem!

06. Juni 2010 um 11:27 von dormel melden


Ei werden

von: Mirko18 / 26.06.2006 um 16:01

Wenn ihr euch in ein Ei verwandeln wollt, müsst ihr 30 Dracheneier gefunden haben. Dann geht zum Drachen Do-Jo. Geht zu der großen pinken Drachendame (nicht Emeline) und sie wird euch den Zauber beibringen (dann könnt ihr in kleine löcher gehen).

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Stimmt nicht ganz. In der Drachen_Stadt_ findet man auf der untersten Ebene ganz östlich eine pinke, dicklichere Drachendame, namens Kaitlin. Die Dracheneier befinden sich in der ganzen Welt verstreut. Wenn ihr alle habt, geht zu ihr und lernt den Zauber.

22. September 2012 um 13:21 von Woelfinchen melden


Schlüssel

von: Mirko18 / 26.06.2006 um 16:03

Habt ihr es nich langsam satt, dass ihr immer Schlüssel suchen oder kaufen müsst? Aber es gibt eine einfachere Lösung: Ihr müsst schon den Feuerball beherschen. Speit einen Feuerball direkt auf eine Truhe, die einen Schlüssel braucht, und schon ist sie offen!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Spyro - Shadow Legacy - Kurztipps: Bären / Westtor / 1. Schattenschergen besiegen / Ein paar Fehler / Die Wahrheit über das Siegen

Zurück zu: Spyro - Shadow Legacy - Kurztipps: Welche Angriffe lernen? / Endgegner leicht gemacht / Wo sind die Magier? / Marshalls Laden / Die Kreuzung

Seite 1: Spyro - Shadow Legacy - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Spyro - Shadow Legacy

Spyro - Shadow Legacy spieletipps meint: Lila Drache ohne Feuer unterm Hintern: Langweiliger DS-Auftritt von Spyro, der halbfertig wirkt
50

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebte Tipps zu Spyro - Shadow Legacy

Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Mit Riesenschritten nähert sich Gigantic der Fertigstellung: Aktuell läuft eine weitere Beta-Phase der (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Zu den heißesten Themen des vergangenen Jahres gehörte die Kontroverse um den Entwickler Hideo Kojima, den j (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 6: Guitar Hero Bundle
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spyro - Shadow Legacy (Übersicht)

beobachten  (?