Resident Evil 3 Nemesis: Nemesis leicht gemacht

Nemesis leicht gemacht

von: WillHaunting / 21.04.2009 um 22:49

spielt man das spiel 1 durch so erhält man das extraspiel(mit mikhail, carlos und nicolai).spielt es so lange bis ihr euch den R66-Raketenwerfer leisten könnt (am besten mit mikhail).Aber Vorsicht!Nemesis kann den Raketen ausweichen.Last ihn nah heran, aber nicht zu nah!Denn er liegt mit einem Schuss am Boden und mit dem zweiten ist er "tot".Spielt man das spiel schwer durch findet man in der kapelle (beim glockenturm) 1x undendlich muni.macht dies auf granatwerfer und schon sind nemesis oder andere mutanten kein problem mehr.

5 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Das stimmt nich ganz: Die Unendlich Munition lässt der Nemesis nur fallen wenn man ihn bei jeder gelegenheit erledigt hat. Und das auch nur auf Schwer.

11. April 2013 um 15:43 von YamiRei

hey, mein vater spielt auf schwer ist bei der kapelle und keine undendlich moni. warum ?

02. April 2012 um 12:12 von hewie4

Dieses Video zu Resident Evil 3 Nemesis schon gesehen?

Pulver A und Pulver B Kombination

von: Sergo24 / 23.05.2009 um 17:29

Hier folgende Pulver Kombination um Pulver C zu bekommen muss man einfach Pulver A und Pulver B kombinieren dann hat man C

PULVERKOMBINATION

A+A ---> AA = Pistolenmunition (wenig)

B+B ---> BB = Schrotflintenmunition (wenig)

A+B oder B+A ---> C = Normale Granatenwerfermunition

A+A+A ---> AAA = Pistolenmunition (viel)

B+B+B ---> BBB = Schrotflintenmunition (viel)

C+A oder A+C ---> AC = Flammengranatenmunition

C+B oder B+C ---> BC = Säuregranatenmunition

BB+A ---> BBA = Pistolenmunition (viel)

AA+B ---> AAB = Schrotflintenmunition (viel)

C+C ---> CC = Eisgranatenwerfermunition

CC+C ---> CCC = Magnumgeschosse (viel)

CC+A ---> gibts nicht

CC+B ---> gibts nicht

Schöner, informativer Beitrag.

12. Januar 2014 um 05:35 von Walter-Sullivan

Munition holen

von: Oberst_Volgin / 10.04.2013 um 16:15

Wenn ihr in der "Downtown" seit und die viereckige (nicht rostige) Kurbel habt könnt ihr mit ihr eine Abstellkammer in der "Uptown" nördlich von der Bar öffnen.

Ebenfalls könnt ihr zurück in den Anfangsraum gehen, wo sich der Kerl im Container eingeschlossen hat.

An beiden Orten findet ihr Munition bzw. Pulver.

Mehr Munition herstellen

von: Oberst_Volgin / 10.04.2013 um 16:16

Wenn man 3 mal Pulver A oder 3 mal Pulver B kombiniert bekommt man mehr Munition durch die Herstellung, als wenn man sie einzeln herstellt.

Wenn man Pulver A oder B mit Granaten kombiniert werden 6 Granaten zu Säure-/Brandgranaten. Wenn man Granaten mit Pulver AAA oder BBB mischt werden 6 Granaten zu 18 Säure-/Brandgranaten.

Wenn man viel Pistolen oder Schrotflinten Munition hergestellt hat wird man gefragt, ob man stärkere Munition herstellen möchte. Diese kann allerdings nur von der normalen Pistole / Schrotflinte benutzt werden. (nicht von den Nemesis Waffen auf Schwer)

steht in der anleitung aber manche lesen die ja nicht und haben dann wiederrum keine ahnung

11. April 2013 um 14:50 von gelöschter User

Zurück zu: Resident Evil 3 Nemesis - Tipps und Tricks: Zahnrad / Jills Tagebuch / Achtung, Nemesis! / M66 Rocket Launcher / Munition

Seite 1: Resident Evil 3 Nemesis - Tipps und Tricks
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Resident Evil 3 Nemesis

Resident Evil 3 - Nemesis

Resident Evil 3 Nemesis (Übersicht)