007 - Liebesgrüße aus Moskau: Anzüge

Anzüge

von: Mirko18 / 19.01.2006 um 18:56

Den Schnee-Anzug findet ihr in der Mission in der Fabrik.

Die Dinner Jacke findet ihr in Qs Labor im zweiten Teil der Mission "Labyrinth".

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Tipps

von: MrCork / 23.01.2006 um 19:46

Ihr müsst versuchen, das Spiel als Spitzel durchzuspielen, alle Gegner und die Zeit zu schaffen.

(Wenn möglich auch gleich nach dem Bond-Moment suchen). Dann erst auf 00-Agent spielen!

Gepanzerter Gegner

Schießt mit Bondfokus auf die Träger der kugelsicheren Weste, dann erst auf seinen Körper!

Level Platz

Versteckt euch hinter dem Tisch und snipet da raus dann

habt ihr Chancen zu überleben.(Bond-Moment: Knallt das Auto ab!)

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Funksoldaten

von: PS-XB-GC / 23.01.2006 um 19:48

Euch laufen ja immer wieder Funksoldaten über den Weg, die Soldaten die Alarm schlagen könnt.

Einmal im Labyrinth wird euch geraten, den Bondfokus einzusetzen, und das Funkgerät zu zerstören, damit der Soldat keinen Alarm mehr schlagen kann.

Mein Tipp:

Verwendet den Bondfokus, aber schießt nicht auf das Gerät, sondern gleich in den Hinterkopf des Soldaten, dann ist er mit einem Schuss tot, und kann logischerweise keinen Alarm mehr schlagen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Mission Zug

von: Mirko18 / 03.02.2006 um 18:10

Wenn ihr euch schon gefragt habt wie man Red Grant in der Mission "Zug" besiegt... Mit Granaten und der Bazooka- Waffe geht es nicht so gut. Mit dem Koffer geht's auch nicht. Hinter einer Kiste lauern und lange warten bis der Gegner herauskommt wäre denkbar, aber er setzt Granaten ein die euer Versteck vernichten.

Mit dieser Taktik und Ausrüstungen habt hier hin 100% ausgeschaltet: Am besten verwendet man Sturmgewehre (vorausgesetzt hier habt viel Munition)! Jetzt zur Taktik: Gleich von Anfang den Bondfokus mit B (entspr. Taste auf anderen Konsolen) aktivieren und los ballern! Am Anfang müsst hier ihn in Schulter zielen, dann auf den Arm, dann auf die Beine. Und dann, wenn er auf dem Boden liegt, auch dann muss man weiterballern.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Bosch-Schrotflinte

von: Mirko18 / 17.02.2006 um 00:15

Die Bosch-Schrotflinte ist im Nahkampf sehr effektiv.

Auf weiter Distanz zerstreut sich das Schrot und trifft den Gegner nur manchmal.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: 007 - Liebesgrüße aus Moskau - Kurztipps: Red Grant / Tipps / Besiegen des Roboterpanzers / Verwirrungspistole / Mehrspielerkarte

Zurück zu: 007 - Liebesgrüße aus Moskau - Kurztipps: Grenze / Panzer / Auszeichnungen / Forschungspunkte / Extras

Seite 1: 007 - Liebesgrüße aus Moskau - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

007 - Liebesgrüße aus Moskau

James Bond - Liebesgrüße aus Moskau

007 - Liebesgrüße aus Moskau (Übersicht)