007 - Liebesgrüße aus Moskau: Red Grant

Red Grant

von: Mirko18 / 17.02.2006 um 00:15

Wisst ihr auch nicht wie man Red Grant im Level "Zug" besiegt?

Mit Granaten und der Bazooka- Waffe geht es nicht so gut, ihn zu besiegen. Mit dem Koffer geht's auch nicht. Hinter einer Kiste lauern und lange warten bis der Gegner herauskommt wäre denkbar, aber er setzt Granaten ein die euer Versteck vernichten.

Mit dieser Taktik und Ausrüstungen habt ihr hin 100% ausgeschaltet: Am besten verwendet man Sturmgewehre (vorausgesetzt hier habt viel Munition)!

Gleich von Anfang an den Bondfokus mit B aktivieren und los schiessen! Am Anfang müsst hier ihn in seine Schulter schiessen, dann auf den Arm und dann auf die Beine. Wenn er dann auf dem Boden liegt, immer noch weiter auf ihn schiessen, bis er keine Energie mehr hat.

Im letzten Level "Octopus Basis" könnt ihr ihn so sehr schnell besiegen:

Versteckt euch hinter der Wand gegenüber von ihm und wartet, bis er nicht mehr auf euch feuert oder Granaten nach euch wirft.

Lehnt euch an die Wand und schiesst dann auf ihn (wenn ihr grad die Schrotflinte habt, könnt ihr auch zu ihm hinrennen und aus kurzer Entfehrnung auf ihn schiessen.

Sucht aber danach wieder schnell hinter der Wand Schutz).

Wiederholt das, bis er samt der Maschine, in der er sitzt, abstürzt und ihr die Mission geschafft habt.


Tipps

von: mangafan2 / 20.06.2006 um 14:48

Wenn der Riese mit der Minigun kommt musst du folgendes tun:

1. Verstecken

2. anvisieren (L)

3. Bond-Fokus aktivieren (B)

4. Auf empfinliche stellen zielen(Kopf,Schulter,Beine)

Oder auch:

1. Verstecken

2. Mit Scharfschützengewehr auf Kopf zielen

Tipp: Der Riese mit der Minigun zielt sehr schlecht du kannst also auch aus der Nähe, immer Rollend mit ihm kämpfen. Warte auch manchmal bis er nachlädt.


Besiegen des Roboterpanzers

von: mangafan2 / 20.06.2006 um 15:51

In der Fabrik kommt irgendwann ein Roboterpanzer.

Um ihn zu besiegen gibt es diese Möglichkeiten:

Mit Raketenwerfer mehrmals schiessen. Falls du keine Munition mehr hast nimm das PG Gewehr oder Granaten.

Bedenke das der Panzer sehr stark ist, du hast also nur wenig Zeit ihn zu besiegen. Verstecken bringt nicht viel.


Verwirrungspistole

von: Klinge92 / 04.11.2006 um 19:09

Benutzt die Verwirrungspistole, wenn mehrere Gegner auf einem Haufen stehen. Dann killt ihr sie gleich auf einmal und ihr müsst nicht so viel Munition verbrauchen.


Mehrspielerkarte

von: Klinge92 / 04.11.2006 um 19:10

In der Mehrspielerkarte "Zigeunerlager" müsst ihr auf die Mauerrest und dort könnt ihr über einen kleinen Vorsprung steigen. Dort befindet sich ein Jetpack und damit könnt ihr euren Gegner besiegen.


Weiter mit: 007 - Liebesgrüße aus Moskau - Kurztipps: Jetpack / Bonuslevel Tunnel / Richtiger Umgang mit dem PB-Gewehr / Tipps und Tricks zu verschiedenen Missionen / Jetpack

Zurück zu: 007 - Liebesgrüße aus Moskau - Kurztipps: Anzüge / Tipps / Funksoldaten / Mission Zug / Bosch-Schrotflinte

Seite 1: 007 - Liebesgrüße aus Moskau - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

007 - Liebesgrüße aus Moskau

James Bond - Liebesgrüße aus Moskau
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

007 - Liebesgrüße aus Moskau (Übersicht)

beobachten  (?