007 - Liebesgrüße aus Moskau: Jetpack

Jetpack

von: Klinge92 / 04.11.2006 um 19:11

Wenn ihr ein Jetpack habt, dann nutzt es aus bis es fast kaputt ist. Aber kämpft nicht bis zum Ende sondern setzt es ab, da ihr dann noch volle Energie habt (da nur das Jetpack beschädigt wurde).

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Bonuslevel Tunnel

von: rippie / 06.02.2007 um 04:01

Um das Bonuslevel "Tunnel" freizuschalten, müsst ihr 10 Auszeichnungen erhalten.

In dieser Mission müsst ihr innerhalb von 10 Minuten 5 Bomben entschärfen.

1. Bombe: Sie liegt gleich am Anfang hinter einem abgestellten Zug.

2. Bombe: Diese liegt nach der Sperre bei der zwei Gegner Raketen abschießen.

3. Bombe: Sie versteckt sich neben ein paar Kisten.

4. Bombe: Nach einer Abzweigung hinter einer Holzsperre. Die Gegner verwenden Sturmgewehre. Ihr müsst die Standwaffe benutzen, um die Gegner eleminieren, sonst habt ihr keine Chance.

5. Bombe: Jetzt müsst ihr bei der Abzweigung geradeaus gehen und nach fast ganz hinten gehen, wo die Bretter hinaufgehen. Dort findet ihr die letzte Bombe!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Richtiger Umgang mit dem PB-Gewehr

von: rippie / 06.02.2007 um 04:03

Das PB-Gewehr findet ihr in der 1. Fabrikmission, wo ihr die Fabrik infiltrieren müsst.

Da es nur 6 Schuss hat, solltet ihr mit der Munition äußerst sparsam umgehen.

Ihr setzt das Gewehr am besten ein, wenn:

1. Ihr gegen einen Gegner mit einem Schutzschild kämpft.

2. Wenn der Beisser/ der Riese (egal wie ihr ihn nennt) mit der Mg kommt. Dann am Besten noch mit dem Bond-Fokus in die kleinen Kreise schießen.

3. Wenn sich Gegner hinter Kisten verstecken.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

steht 1:1 auf der 1. seite

26. September 2010 um 20:22 von donutbrueckner melden


Tipps und Tricks zu verschiedenen Missionen

von: rippie / 06.02.2007 um 04:09

Gegner schneller ausschalten: Mit dem Bond-Fokus aus der Deckung schießen (zuerst mit y an eine Wand o.ä. lehnen und dann mit L und b den Bond-Fokus aktivieren). Dem Gegner auf das Körperteil schießen, das hinter dem Schild hervorguckt wenn er schießt. Falls ihr keine Deckung habt, einfach in Bewegung bleiben und in den Nahkampf gehen.

007-Auszeichung in der Konsulatsmission: Nachdem ihr zum 2. Mal die Gasmaske aufsetzt und das Gas abgestellt habt (links), ist in diesem Raum der Eingang zum geheimen Raum. Wenn man dann den größten Kasten sieht, klettert man mit der Taste A auf den Kasten. Dann mit der Laseruhr den Schalter ausschalten und die Tür lässt sich öffen!

Red Grant am Ende der Zugmission besiegen: Am besten verwendet ihr das Sturmgewehr oder noch besser die Kronen-Mp. Auf jeden Fall müsst ihr eure Spezialmunition einsetzten (im Inventar auf "Munition wechseln" wenn ihr die Waffe ausgewählt und A gedrückt habt), denn die zieht noch mehr ab als die normale. Mit Granaten oder der PP7 bzw. der Shotgun zieht ihr ihm nämlich mit der normalen Munition nicht viel/gar nichts ab.

Jetzt zur Taktik: Gleich von Anfang den Bond-Fokus aktivieren und ballern! Am Anfang müsst ihr auf die Schulter zielen, dann auf den Arm, dann auf die Beine. Und dann, wenn er auf dem Boden liegt, auch dann müsst ihr weiterballern. Wenn ihr mit der Bazooka auf ihn schießt, müsst ihr folgendes beachten: Die Bazooka zockt Red Grant zwar einiges ab, ihr müsst aber aufpassen, dass ihr nicht getroffen werdet, da ihr beim Zielen mit der Bazooka ein sehr gutes Ziel für Red Grant abgebt!

Wenn Red Grant mit Granaten wirft: Nix wie weg! Wenn ihr eine Granate angeflogen seht, macht euch so schnell es geht aus dem Staub!

Spinne in der letzten Mission: Ihr müsst zuerst die Arme kaputtschießen. Am besten lauf ihr immer in einen der Räume links oder rechts, wenn der Gegner den Laser einsetzt. Im Mittelraum vor der Wand findet ihr eine grüne Kiste: Auf ihr liegt Munition für die Kronen-Mp. Nach 10 sek oder so liegt die Munition wieder auf der Kiste.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Jetpack

von: tobiwan / 21.06.2007 um 17:44

Wenn ihr ein Jetpack habt und es schon beschädigt ist, müsst ihr versuchen eine Panzerung zu finden und dann B drücken (sodass ihr knapp über dem Boden schwebt) und über die Panzerung fliegen. Die Gesundheit eures Jetpack lädt sich dann wieder auf.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: 007 - Liebesgrüße aus Moskau - Kurztipps: Red Grant / Tipps / Besiegen des Roboterpanzers / Verwirrungspistole / Mehrspielerkarte

Seite 1: 007 - Liebesgrüße aus Moskau - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

007 - Liebesgrüße aus Moskau

James Bond - Liebesgrüße aus Moskau
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

Im Rahmen der PlayStation Experience 2016 hat Sony soeben einen Nachfolger zu The Last of Us angekündigt. Das Spie (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

007 - Liebesgrüße aus Moskau (Übersicht)

beobachten  (?