Gladius: Rekruten mit bereits hohem Level

Rekruten mit bereits hohem Level

von: dominik_koeppl / 28.08.2008 um 12:56

Ihr habt keine Lust jeden eurer Gladiatoren stundenlang zu trainieren, damit sie ein Level Up erreichen? Dann benutzt einfach diesen Trick. Zuerst einmal müsst ihr in einem Büro einer beliebigen Stadt den Cheat für stärkere Gegner solange eingeben, bis eure Gegner auf dem höchsten Level 30 sind. Dann solltet ihr euch in einen Kampf verwickeln lassen und es ist vollkommen egal, ob ihr diesen gewinnt oder nicht. Denn danach könnt ihr neue Rekruten, die Level 25-28 sind, ganz einfach anwerben.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weihnachts-Musik

von: dominik_koeppl / 28.08.2008 um 12:56

Wenn ihr euch an Weihnachten die Galerie anhört, ertönt eine Weihnachts-Musik, die ihr nur an Heiligabend hören könnt. Ihr könnt dazu ja auch einfach das Datum eures Gamecube auf den 24.12 umstellen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Viel Geld für schwache Gegner

von: dominik_koeppl / 28.08.2008 um 12:56

Es gibt noch einen weiteren Trick, sehr leicht an Geld zu kommen: Dazu müsst ihr nur die Liga von Belfort besuchen und dort die Aufgabe „Vereinte Kräfte“ annehmen. Die Gegner die ihr dann besiegen müsst sind sehr einfach zu schlagen, trotzdem erhaltet ihr hinterher rund 5000 Dinare für diese schwachen Gegner.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Der Glauben des Derwischs

von: dominik_koeppl / 28.08.2008 um 12:57

Im Süden der Karte, müsst ihr nachts die Wüste in der Nähe einer Burg aufsuchen. Dort solltet ihr eine Derwisch im Sand liegen sehen. Ihr solltet ihn relativ einfach finden können, denn über ihm fliegen einige Geier. Nördlich von ihr, solltet ihr einen kleinen weißen Punkt sehen. Nähert euch ihm und drückt A. Dafür erhaltet ihr frisches Wasser. Sprecht nun die Derwisch an und sie kommt wieder zu Bewusstsein. Nun bietet sie euch ein Item an, das ich NICHT annehmen solltet. Denn wenn ihr ihr Gebot ablehnt, bringt sie Valen und Ursula Attacke „Der Glauben des Derwischs“ bei. Mit diesem Attacke können euch Derwisches während eines Kampfes nicht mehr verletzen!

Zurück zu: Gladius - Kurztipps: Ausrüstung / Besonderes Geschenk / Geheime Gladiatoren / Geld und Ausrüstung leicht bekommen / Untote Legionäre als Geldmaschine nutzen

Seite 1: Gladius - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Gladius (7 Themen)

Gladius

Gladius

Gladius (Übersicht)