RTL Skispringen 2006: Kurztipps

Skifliegen

von: Romoeren / 27.02.2006 um 15:27

Ein Tipp um einen Springer zu verbessern:

Wenn ihr einen Springer erstellt , stellt ihr seine Größe auf 2,20m ein und der BMI sollte möglichst unter 20 liegen.

Am Besten gebt ihr dann auch noch den Tipp mit Petsi ein und schon habt ihr ein sehr guten Springer.

Jetzt fragt ihr sicher was is der Vorteil? Der Springer springt einfach weiter (Beim Skifliegen wird das noch mehr deutlich als auf einer 120er Schanze)

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Besserer Anlauf

von: Silber2005 / 16.08.2006 um 14:20

Also wenn ihr einen Wachsmeister braucht dann würde ich euch den Japaner entfelen.

Zuverlässigkeit: 100%

Unzuverlässigkeit: 0%

Und als Trainer würde ich den deutschen empflehlen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Empfehlungen

von: Silber2005 / 26.11.2006 um 22:38

In der Nachwuchsliga ist zu empfehlen:

Wachser: Den Japaner. Der hat Wachsen 100 und Schnelligkeit 100.

Als Trainer: Den Deutschen. Der hat bei Sprungkrafttraining 55 und bei Fitnesstraining 45.

In der Amateurliga:

Wachser: wieder den Japaner

Als Trainer: Den Franzosen - der hat fast alles auf 80.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu RTL Skispringen 2006 (7 Themen)

RTL Skispringen 2006

RTL Skispringen 2006
10 unvollendete Spiele, auf die ihr euch umsonst gefreut habt

10 unvollendete Spiele, auf die ihr euch umsonst gefreut habt

Das Ende von Scalebound kam für viele überraschend. Ist aber auch nichts wirklich Neues. Obwohl (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Neues Bild zeigt die Benutzeroberfläche

Nintendo Switch: Neues Bild zeigt die Benutzeroberfläche

Zur Nintendo Switch gibt es seit wenigen Tagen zahlreiche Infos: Erscheinungstermin, Preis und Spiele sind bekannt gege (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RTL Skispringen 2006 (Übersicht)

beobachten  (?