GTA Liberty City Stories: Missionen

Kettensägen Massaker in Portland

von: Hawk22 / 04.12.2008 um 11:25

Wenn ihr alles im Schiff eingesammelt habt geht nach unten und wählt die Pistole (die ihr gefunden habt) an. Nun erschießt den ersten links oben. Rennt dann so lange rum bis euch ganz viele folgen, wählt die Molotowcocktails an und geht hinter eine Kiste. Wenn die Typen dann gegen die Kiste rennen geht ihr ein Stück zurück und werft den Molotowcocktail. Klappt richtig gut.


Dieses Video zu GTA Liberty City Stories schon gesehen?

Kettensägenmassaker

von: FanGQ / 04.12.2008 um 11:26

Mit der Schrotflinte geht die Mission so einfach. Ich hab diese Mission nie geschafft mit anderen Tipps, aber holt euch eine Flinte durch 20 Päckchen oder einfach auf dem Dach von dem Supermarkt in Portland View.

Cool

28. Dezember 2013 um 17:09 von Creeperbomb3000


Panzer bekommen

von: coru / 04.12.2008 um 11:27

Wenn ihr die Mission machen müsst, wo ihr im Auftrag von dieser Chinesin einen Panzer zerstören müsst, dann lasst die Bombe einbauen, wie die Mission es vorsieht. Dann stellt den Panzer in eure Garage, entfernt euch ein bisschen und sprengt ihn. Jetzt wartet ihr kurz, geht wieder zu der Garage und euer Panzer ist wieder heil. Ach ja, die Mission ist auch geschafft!

cool man danke

15. Februar 2009 um 16:11 von gelöschter User

ja es soga sehrr hilf reich

16. August 2008 um 12:38 von gangster_eren


Portland Kettensägen Maskerado

von: Alexander261191 / 07.05.2006 um 22:35

Ihr müsst zu den Kartons laufen, sodass die Leute hängen bleiben. Dann werft ihr Bomben auf sie. Nun sind schon welche tot. Das müsst ihr so lange machen bis alle tot sind. Auch den letzten könnt ihr so besiegen oder ihr nehmt eine Minigun, stellt euch ins Eck und schießt alle ab.

coll iot voll ilfreich

13. April 2012 um 14:40 von alles_klar


Der Amoklauf - Tipps

von: NightGun / 04.12.2008 um 11:31

Selber Amoklauf machen - aber wie und möglichst mit 6 Sternen und Panzern? Ganz einfach. Solltet ihr das Spiel durchgespielt haben oder ein Savegame mit 100% besitzen, schnappt euch den Panzer der möglicherweise in eurer Garage steht. Rumfahren - Plattfahren - Abknallen - 6 Sterne. Das ist eher die langweiligere Methode.

Also, schnappt euch am Start oder im Waffenshop einen Raketenwerfer oder eine Schrotflinte, fahrt zur dritten Insel und geht in den Waffenladen. Geht die Treppe hinter dem Verkaufsraum hoch. Nun habt ihr dort ein kleines Lager und gegenüber jeweils immer 2 große Panorama Fenster. Schießt die Scheiben kaputt, stellt euch genau auf den Rand. Nun kommen auch wieder Autos, weil wenn ihr etwas weiter drin steht, kommen nach einer Weile keine mehr.

Einfach den Raketenwerfer/Schrotflite nehmen und auf Autos ballern und warten bis ein Hubschrauber angedüst kommt.


Weiter mit: GTA Liberty City Stories - Missionen: The Made Man / Mission mit Kettensäge / Triraden-Trail / Missionnen / Schwere Mission


Übersicht: alle Tipps und Tricks

GTA Liberty City Stories

Grand Theft Auto - Liberty City Stories spieletipps meint: Das Open-World-Abenteuer bietet diesselbe Welt wie GTA 3, aber eine neue Geschichte und Missionen. Artikel lesen
83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Liberty City Stories (Übersicht)

beobachten  (?