GTA Liberty City Stories: The Made Man

The Made Man

von: mariush / 15.09.2009 um 15:35

Bei der Mission müsst ihr das Auto im Fluss versenken ohne zu sterben. Wenn ihr das nicht schafft fahrt ihr das Auto nah ans Wasser und schiebt es mit einem anderen, schwereren Auto ins Wasser. Die Mission wurde erfolgreich beendet

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu GTA Liberty City Stories schon gesehen?

Mission mit Kettensäge

von: Mannolito / 15.12.2008 um 12:36

Wenn ihr nach einer Weile im 1. Land gespielt habt, müsst ihr doch eine Mission machen wo ihr in das Schiff müsst (bei Vincenzo). Die Mission ist sehr einfach wenn ihr euch die Waffe in dem Gang holt und dann noch die Kugelsichere Weste. Dann geht ihr runter. (Die Tür geht zu) dann rennt ihr im Frachtraum immer im Oval. Wenn ihr sie abgehängt habt(ein bisschen), bleibt ihr stehen und knallt sie ab.

Dann macht ihr das ein paarmal. Dann kommt Vincenzo herein (mit einer Micro SMG). Dort stehen immer so große Kisten. Ihr versteckt euch dann dahinter. Dann solltet ihr eine Schnell-Schusswaffe haben (U-Zi, AK 47, oder anderes). Dann schießt ihr Vincenzo ab. Fertig! Nicht aufgeben wenn ihr sie nicht beim ersten Mal schafft! ich habe auch erst ein paarmal gebraucht. (Ich habe die Taktik selbst verwendet, und sie klappt wirklich!)

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Triraden-Trail

von: Cayuga / 24.12.2009 um 09:48

Wenn ihr die Mission Triraden-Trail macht, solltet ihr direkt nach dem Start auf die linke Schiene fahren. Wenn ihr nämlich an den nächsten Bahnhof kommt, werdet ihr sehen das die Station nur an der rechten Schiene ist, das heißt das die Bahn auch nur auf der rechten Seite fährt (vom Start aus gesehen). Jetzt müsst ihr bei der Mission nur noch aufpassen das ihr nicht runterfallt und das ihr nicht zu weit außen fahrt, denn dann bekommt ihr die Checkpoint nicht mehr.

Wie komme ich zu Triraden-Trail?

Ihr startet am Krankenhaus. Jetzt fahrt ihr in Richtung Salvator's Haus. Fahrt gleich die erste Straße rechts hoch und ihr werdet unter der Bahn langfahren. Wenn ihr jetzt fast oben seid, dann schaut mal nach rechts. Dort befindet sich ein kleiner Bahnhof. Geht in den Bahnhof und steigt auf das Motorrad. Jetzt beginnt die Mission Triraden-Trail.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Missionnen

von: gtafansam / 17.02.2010 um 20:10

Bei der Mission The Sicilian Gamble muss man am Schluss nicht unbedingt mit dem Raketenwerfer auf den Hubschrauber schiessen, man kann auch die Mignum benutzen.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Schwere Mission

von: SvenCheat99 / 31.07.2007 um 13:55

Wenn euch die letzte Mission bei diesem Spiel schwer fällt, geb ich euch hier mal einen Trick:

Die ersten zwei verschanzten Leute auf dem Berg solltet ihr mit einer Bazooka erledigen (mit andren Waffen ist das schon schwieriger). Bei dem Typ hinter den Kästen nicht die Bazooka, sonst jagt ihr euch selbst in die Luft. Nehmt hier die AK-47. Sehr wirkungsvoll. Die anderen dann auch mit dieser Waffe erledigen. Dann müsst ihr ja noch den Hubschrauber zerstören. Tipp: Er schießt nicht auf euch. Macht das mit der Bazooka. Dann kommt noch ein Nachspann und ihr habt das Spiel gewonnen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: GTA Liberty City Stories - Missionen: Die Autohausmission mit Porsche schaffen / Letzte Mission / Rettungsmission / JD O' Toole Missionen / Waffenschiebung ganz einfach

Zurück zu: GTA Liberty City Stories - Missionen: Kettensägen Massaker in Portland / Kettensägenmassaker / Panzer bekommen / Portland Kettensägen Maskerado / Der Amoklauf - Tipps

Seite 1: GTA Liberty City Stories - Missionen
Übersicht: alle Tipps und Tricks

GTA Liberty City Stories

Grand Theft Auto - Liberty City Stories spieletipps meint: Das Open-World-Abenteuer bietet diesselbe Welt wie GTA 3, aber eine neue Geschichte und Missionen. Artikel lesen
83
15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

Von kräftigen Riesengolems und Feinschmecker-Ratten bis zu schwebenden Walen: Die Pokémon-Welt ist voll von (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Zu den heißesten Themen des vergangenen Jahres gehörte die Kontroverse um den Entwickler Hideo Kojima, den j (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Liberty City Stories (Übersicht)

beobachten  (?