GTA Liberty City Stories: Waffenschiebung

Waffenschiebung

von: TheFoxxx / 31.07.2007 um 13:25

Wenn ihr bereits in Staunton Island seid und die Mission "Waffenschiebung" machen müsst, müsst ihr 2 Trucks zerstören. Das könnt ihr auf zwei Arten machen:

  1. Ihr holt euch einen Panzer (Cheat oder anders) und jagt somit die 2 Trucks in die Luft. Die Verstärkung, die die Gegner manchmal schicken, ist dann auch kein Problem mehr.
  2. Ihr nehmt eine Panzerfaust (Cheat oder ihr geht zu Phil in den Waffenshop) und sucht ein schnelles Fahrzeug. Wenn ihr bei einem Truck angekommen seid, überholt ihn und lasst einen Abstand zwischen euch und dem Truck. Springt vom Motorrad ab und verpasst dem Truck ein oder zwei Schüsse, sodass er explodiert. Das gleiche macht ihr bei dem zweiten Truck.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu GTA Liberty City Stories schon gesehen?

Mission: Salvatores Gerichtstermin

von: Helikopter13 / 05.03.2009 um 11:59

Wenn ihr diese Mission spielt und ihr einen Polizeiwagen braucht, dann schießt nicht wild herum bis die Cops kommen, sondern geht einfach hinter das Gebäude. Da steht einer und ist aufgeschlossen.

Wenn der dann nachher brennt ist das egal! Sucht euch einen schnellen Wagen. Aber braucht nicht zu lange dafür, sonst ist der Transporter weg.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Auch eine gute Idee, aber ich hab einfach nach der Sequenz, wo der vordere Polizeiwagen abgeknallt wird, einen Panzer gecheatet. Straßensperren, Schützen und ähnliches sind dann kein Problem mehr, allerdings müsst ihr (insbesondere auf der Brücke nach Staunton Island) aufpassen, das ihr den Transporter mit Sal nicht berührt, da er explodiert und die Mission scheitert. Hab selbst mit Panzer mehrere Versuche gebraucht und die Story nun fertig.
Viel Glück %uD83D%uDC4D

02. August 2015 um 22:24 von DerNfSzocker melden


Panzer zerstören

von: Yagizhan / 21.09.2009 um 13:06

Wenn ihr an einer Mission gekommen seid, wo ihr einen Panzer zerstören müsst, gibt es folgende Möglichkeiten :

  • Autobombe installieren, aussteigen dann den Zünder mit O aktivieren (wegrennen)
  • Im Fluss versenken (schnell fahren kurz vorm Fluss Dreieck drücken)
  • Oder ihr gebt den Cheat ein, wo alle Autos in der Nähe zersört werden (L1 L1 Links L1 L1 Rechts X Viereck)

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Bei einer Mission heilen

von: Zoro007 / 31.07.2007 um 13:16

Wenn ihr bei einer Mission ohne Zeit seid und euch Energie fehlt, dann geht einfach in euer Versteck und heilt euch. Dann könnt ihr die Mission weitermachen mit voller Energie und noch besser ist: Wenn ihr schon 30 versteckte Päckchen gefunden habt, dann bekommt ihr eine Weste in euer Versteck geliefert. Und alles Gratis.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Unaufgegessene Nudeln

von: McDonalds / 12.06.2010 um 22:31

Wenn ihr die Mission "Nudel-Dödel" in China Town auf Portland gemacht habt (bis Level 10), geht dann mal in euer Versteck auf Portland. Wenn ihr reinkommt, sehr ihr da einen Tisch, auf dem neben einer Tasse+Untertasse nun auch unaufgegessene Nudeln liegen. Ich weiß nicht genau, ob es nach der Nudel-Dödel-Mission war, aber da es Nudeln mit diesem Logo sind denk ich mal, es ist erst nach dieser Mission auf dem Tisch zu sehen. Vorher steht nur eine Tasse+Untertasse auf ihm.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: GTA Liberty City Stories - Missionen: Grease Sucho / M60 Mission / Spezialauftrag / Portland Kettensägen-Maskerade / Taximissionen einfacher

Zurück zu: GTA Liberty City Stories - Missionen: Die Autohausmission mit Porsche schaffen / Letzte Mission / Rettungsmission / JD O' Toole Missionen / Waffenschiebung ganz einfach

Seite 1: GTA Liberty City Stories - Missionen
Übersicht: alle Tipps und Tricks

GTA Liberty City Stories

Grand Theft Auto - Liberty City Stories spieletipps meint: Das Open-World-Abenteuer bietet diesselbe Welt wie GTA 3, aber eine neue Geschichte und Missionen. Artikel lesen
83
12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

Auch diesen Herbst und Winter sind neuie Spiele für den 3DS erschienen. Diese zwölf Kandidaten solltet ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Gerüchte um Virtual Console mit Gamecube-Spielen

Nintendo Switch: Gerüchte um Virtual Console mit Gamecube-Spielen

Auch wenn Nintendo die neue Konsole Nintendo Switch mittlerweile offiziell vorgestellt hat, reißen die Gerüc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Liberty City Stories (Übersicht)

beobachten  (?