GTA Liberty City Stories: Grease Sucho

Grease Sucho

von: Freiheit89 / 04.12.2008 um 11:36

Bei eurem ersten Staßenrennen müsst ihr euch am besten einen Polizeiwagen klauen um das rennen zu gewinnen. Wenn ihr einen Polizeiwagen geklaut habt fahrt ihr vorsichtig zum Start, aber ihr dürft nicht in die gelbe Markierung. Ihr müsst vorher mit dem Wagen das erste Auto zur Seite rammen und am besten auch noch die anderen. Nun macht ihr die Sirene vom Polizeiwagen an und fahrt in die gelbe Markierung.

Ihr werdet sehen das es was bringt mit einem Polizeiwagen das Autorennen zu fahren, und wenn es dann immer noch nicht geklappt habt gilt: Nicht verzweifeln ihr habt ja noch eine Chance. Wenn es aber doch geklappt habt und ihr erster seid müsst ihr nur noch Sucho umbringen, das dürfte aber kein großes Problem darstellen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu GTA Liberty City Stories schon gesehen?

M60 Mission

von: ferrarienzo / 24.12.2009 um 09:46

In der 3.Stadt gibt eine Mission mit der M60! Wo? Bei einem Haus in Wichita Gardens ist eine Freeway angelehnt und das ist die Mission!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Spezialauftrag

von: PSS4 / 15.01.2006 um 09:45

Vor dem Gericht in Stanton Island kann man einen Spezialauftrag machen. Mit der KETTENSÄGE!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Portland Kettensägen-Maskerade

von: GTAMaster007 / 15.12.2008 um 12:39

Am besten macht ihr die Leute mit den Kettensägen mit einer Bombe fertig. Werft einfach ein paar normale Bomben (nicht die mit der Explosionsfernbedienung) in alle Richtungen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Taximissionen einfacher

von: LCSsuchtig / 02.01.2009 um 13:35

Wenn ihr mal eine Taxi-Mission macht, kommt das peinlichste bei der Mission: Man findet einfach keinen Fahrgast mehr. Einfach auf ein vorbeifahrendes Auto schießen, weiter fahren, warten bis er ausgestiegen ist, weiter fahren und auf einmal will er ins Taxi. Klappt oft.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ok, das ist zwar schon 'peinlich', aber es ist wohl peinlicher wenn euer Taxi von Kriminellen gestohlen wird oder von der Polizei beschlagnahmt wird damit die andere verfolgen können

20. Januar 2016 um 14:37 von DerNfSzocker

oder einen vom motorrad stoßen,klappt auch

27. März 2013 um 08:53 von MHFUzocker97


Weiter mit: GTA Liberty City Stories - Missionen: Bonus Mission / Spezial Missionshilfe / Autohändler Missionen schnell schaffen / Avenging Angels

Zurück zu: GTA Liberty City Stories - Missionen: Waffenschiebung / Mission: Salvatores Gerichtstermin / Panzer zerstören / Bei einer Mission heilen / Unaufgegessene Nudeln

Seite 1: GTA Liberty City Stories - Missionen
Übersicht: alle Tipps und Tricks

GTA Liberty City Stories

Grand Theft Auto - Liberty City Stories spieletipps meint: Das Open-World-Abenteuer bietet diesselbe Welt wie GTA 3, aber eine neue Geschichte und Missionen. Artikel lesen
83
Nintendo Switch - so spielen sich die neuen Spiele wirklich

Nintendo Switch - so spielen sich die neuen Spiele wirklich

Nintendo hat endlich seine neue Konsole Nintendo Switch vorgeführt. Die spieletipps-Redaktion hat sich das (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Das Spiel ist angeblich schon fast fertig und bereit zur Veröffentlichung

Super Mario Odyssey: Das Spiel ist angeblich schon fast fertig und bereit zur Veröffentlichung

Geht es nach einem Insider, dann ist das „Nintendo Switch“-Spiel Super Mario Odyssey bereits nahezu komplet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Liberty City Stories (Übersicht)

beobachten  (?