GTA Liberty City Stories: Bonus Mission

Bonus Mission

von: SvenCheat99 / 12.06.2007 um 14:18

Dort, wo man die Mission gemacht hat, wo man mit dem Scharfschützengewehr Salvatore beschützen sollte, gibt es auch weiter unten einen Freeway. Wenn ihr diesen besteigt, startet eine Nebenmission.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu GTA Liberty City Stories schon gesehen?

Spezial Missionshilfe

von: Zoro007 / 14.09.2006 um 23:26

Bei den Spezialmissionen mit dem Totenkopf, wo man Autos zerstören muss, gibt es einen Trick, wenn man noch nicht so viel Erfahrung hat mit dem Spiel.

Man schafft einfach soviele Autos wie benötigt werden zu dem Totenkopf und startet die Mission. Jetzt kann man in Ruhe die Autos mit der Waffe zerstören und die Mission ist geschafft.

oder man gibt den cheat ein,autos in der umgebung zerstören

27. März 2013 um 08:54 von MHFUzocker97 melden

Autohändler Missionen schnell schaffen

von: Fler93 / 31.07.2007 um 13:20

Wenn ihr die Autohändler-Missionen schnell schaffen wollt, dann macht folgendes:

  • Bei BF Injektion, Bobcat oder Patriot fahrt zum Schrottplatz und macht Saltos.
  • Bei Manana oder Perenial langsam fahren.
  • Beim Stinger, Banshee oder Chetta schnell fahren, am besten auf der Hauptstraße.
  • Beim Esperanto den Cops entkommen oder schnell fahren!

Ich habe es schon gemacht und bei Level 4 einen Hellenbach GT bekommen, den man in der 2. Stadt bei Love Media braucht. Bei Level 6 bekommt man Geld vom Autohändler!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Avenging Angels

von: Tominger / 31.07.2007 um 13:35

Wenn man im Versteck die Bekleidung der "Avenging Angels" freigeschaltet hat, kann man für diese Gruppe Einsätze machen. Dazu muss man die Bekleidung anziehen, sich einen anderen "Avenging Angel" suchen, und dann R3 drücken. Nun starten die Einsätze. Man braucht immer einen zweiten "Angel" an seiner Seite. Wird der getötet, muss man sich innerhalb der verbleibenden Zeit einen neuen Partner suchen.

Am besten nimmt man eine schnelle PJ-600 für die Einsätze, da sie sehr weit auseinander liegen können. Für das lösen der Einsätze gibt es Geld und Punkte.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Zurück zu: GTA Liberty City Stories - Missionen: Grease Sucho / M60 Mission / Spezialauftrag / Portland Kettensägen-Maskerade / Taximissionen einfacher

Seite 1: GTA Liberty City Stories - Missionen

83