Turok 2 - Seeds of Evil: Tipps und Tricks

Tipps und Tricks

von: Spieletipps Team / 02.01.2006 um 13:59

Im zweiten Level fällt euch, während dem Ritt auf dem Dinosaurier, ein riesiges Tor auf. Dahinter befinden sich jede Menge Lebens- und Gesundheits-Items. Um diese zu öffnen reite nochmal mit dem Dino zum Levelanfang. Wenn man öfter mal nach oben schaut, siehst man vier auffällige Türme. Zerstöre die Türme mit jeweils 3 gezielten Schüssen aus dem Grant-Werfer des Dinosauriers und somit ist das Tor geöffnet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Große Waffen im kleinen Level

von: Scharfschuetze / 04.07.2002 um 13:17

Im dritten Level "Der Sumpf des Todes" findet ihr nach dem dritten und vierten Gefangenen einen aufgehängten Käfig, aus dem ihr einen Raketenwerfer wahrnehmen könnt. Auch wenn ihr noch so rumballert, der Käfig geht nicht auf, denn der Käfig ist auf der falschen Seite verschlossen. Geht durch das Portal und noch ein Stück weiter bis ihr ein Talisman-Feld findet. Habt ihr diesen Talisman könnt ihr drüber gehen. Ihr müsst dann noch ein paar Gegner töten und findet schließlich mehrere Käfige. Dort findet ihr schon die ersten Super-Waffen. Aber geht noch nicht zurück, denn es wartet noch der Raketenwerfer auf euch. Den findet ihr auch gleich daneben, wenn ihr einen Absatz runterspringt und wie gehabt das Schloss aufschießt. Wenn ihr dann mit den Super-Waffen im selben Level rumlauft, werden die Gegner große Angst haben und schießen nicht mehr auf euch.

ja

05. Januar 2013 um 01:32 von xXDevil_JinXx melden

Vögel abballern

von: Scharfschuetze / 03.07.2002 um 18:44

Wenn ihr im ersten Level "Der Hafen von Adia" auf das Schiff neben der letzten Energiezelle steigt und in die Luft schaut, seht ihr Vögel die den Luftraum durchkreisen. Ballert diese mit gezielten Schüssen ab und es öffnet sich ein Tor mit vielen Überaschungen!

das sind zu wenig infos
wäre besser wenn du noch gesagt hättest wo das Tor ist wo sich öffnet und wie viele vögel es sind. ich habe da 4 stück abgeschossen aber nix ist passiert. Außerdem kann es sein das du auch die vögel von den anderen hafengebieten auch abgeknallt hast?
bitte ergänze deinen beitrag noch etwas

06. September 2015 um 16:23 von neoeiskline20 melden

habs gemacht

05. Januar 2013 um 01:33 von xXDevil_JinXx melden

Ultra-Gesundheit

von: Scharfschuetze / 24.07.2002 um 13:03

Im ersten Level "Der Hafen von Adia" nach dem ersten Level 3-Schlüssel seht ihr an der Wand im Gang rechts eine Leiter die zu einem verschlossenem Tor führt. Um dieses Tor zu öffnen, müsst ihr zurück in den Hof gehen und in der Luft 3 Vögel abschiessen. Habt ihr dies geschafft, könnt ihr hinter dem Tor die Ultra-Gesundheit und andere Überraschungen einsammeln.

Bonuslevel

von: Tingle / 04.11.2002 um 15:10

In dem Level The River of Souls müsst ihr mit drei Schüssen drei Türme abschiessen, wenn ihr das geschaft habt, öffnet sich ein Bonus-Tor im Level.

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Turok 2 - Seeds of Evil (6 Themen)

Turok 2 - Seeds of Evil

Turok 2 - Seeds of Evil

Turok 2 - Seeds of Evil (Übersicht)