BF 2: Kurztipps

Fallschirm

von: Gamehanter / 05.01.2007 um 14:21

Wenn die Mission damit anfängt, dass man mit einem Fallschirm noch in der Luft ist, kann man den Fallschirm mit W einziehen, damit man schneller auf dem Boden ist. Ihr müsst aber etwa 2 m über dem Boden den Fallschirm wieder ausfahren sonst seid ihr tot.

Ihr habt den Fallschirm IMMER! Also könnt ihr, wenn ihr zum Beispiel irgendwo runter fallt, den Fallschirm öffnen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Helikopter holen

von: Xbox-Pro-Gamer / 14.11.2007 um 15:20

Es kommt oft in einer Mission vor, dass man gerne einen Helikopter hätte - aber leider haben nur die Gegner welche.

Um einen zu bekommen braucht ihr nur ein Snipergewehr (anderes geht auch, ist aber leichter) und eine freie Schussbahn. Sobald ein Hubschrauber auf euch zu kommt, feuert auf den Piloten. Wenn ihr Glück habt, ist der Copilot zu langsam, um das Steuer zu übernehmen und der Hubschrauber steht für eine Weile herum. Nun braucht ihr nur noch den Copiloten zu erschießen, was ziemlich einfach geht, weil er ja nur da steht. Jetzt gehört er euch und ihr könnt machen was ihr wollt.

WICHTIG:

  • Wenn es mehrere gibt, nehmt den Helikopter mit der meisten Energie.
  • Gebt Acht, dass er nicht zu hoch fliegt, weil er sonst beim Aufprall explodiert.
  • Es funktioniert auch mit Allrad-Fahrzeugen und Booten.
  • Beeilt euch! Nach kurzer Zeit verschwindet er!
  • Geht vielleicht am Anfang schwer aber nach ein paar Versuchen habt ihr das drauf.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

BF 2

Battlefield 2 - Modern Combat spieletipps meint: Toller Ego-Shooter, der seine Wurzeln zur alten Konsolen Generation aber nicht verbergen kann. Online noch immer eine Wucht, offline mit verschlechterter KI. Artikel lesen
83
Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Jeder kennt sie, viele rollen beim Gedanken daran mit den Augen, sie sind vom Aussterben bedroht und würden uns (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Spielmodus "Drei gegen Drei" könnte fester Bestandteil werden

Overwatch: Spielmodus "Drei gegen Drei" könnte fester Bestandteil werden

Overwatch wird hauptsächlich im Modus "Sechs gegen Sechs" gespielt. Lediglich in der Arcade-Abteilung des Spiels k (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Orcs Must Die - Unchained
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 2 (Übersicht)

beobachten  (?