Ghost Recon - Jungle Storm: Kurztipps

Tipps und Tricks

von: Mastermarco / 08.07.2004 um 09:46

Ihr solltet immer aus sicherer Entfernung schießen, ansonsten wird mehr als nur ein Feind aufmerksam.

Ihr könnt mit fast JEDEM Gewehr zommen (R3-Taste). Macht das auch, denn so könnt ihr unnötige Verletzungen und Mitglieder, die außer Gefecht sind, vermeiden.

Ihr solltet immer genug Munition haben. Daher sind Waffen mit unendlich Muntion oder Ersatzmagzinen immer gut.

Geht nur aufrecht, wenn ihr es eilig habt oder abgenallt werden wollt. Ansonsten empfiehlt es sich, im geduckten Schleichgang zu gehen.

cool vielen dank fü die tipps ich zocke das spiel richtig gerne melde dich mal bei der seite www.runescape.de an und ok ich heisse da auch mavinio10

10. Juli 2011 um 15:00 von mavinio10

Tipps für den Modus Verteidigung Kooperativ

von: Mastermarco / 12.07.2004 um 20:13

Um in der Welt "Festung" auf Elite zu überstehen, sollte einer der beiden Spieler nahe am Rauchzeichen stehen und der andere etwas weiter weg. Noch ein Tipp: Am Anfang kommen circa 4-5 Mann von links hinter den Hügeln.

Die meisten Feinde kommen von links hinter den Hügeln und von rechts neben der einen Festungsmauer.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Videos freischalten

von: Siebirienhusky / 01.04.2008 um 10:31

Ihr müsst Kampagne spielen. Wenn ihr dort Missionen schafft habt ihr für jede Missionen total geile Videos!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Gegner schneller entdecken

von: janli94 / 31.07.2008 um 17:42

Wenn ihr auf dem radar seht, dass ein Gegner in der Nähe ist, dann schaltet das Nachtsichtgerät ein. Jetzt sind die Gegner gaaaanz helle Punkte.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Ghost Recon - Jungle Storm

Tom Clancy's Ghost Recon - Jungle Storm
Get Even: Um die Ecke gedacht und vorbeigeschossen

Get Even: Um die Ecke gedacht und vorbeigeschossen

Ermittlungsarbeiten, entflohene Häftlinge und Entführungen treffen auf Halluzinogene, (...) mehr

Ghost Recon - Jungle Storm (Übersicht)